Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Mach hier mal nicht so ein künstlichen Wind, weißt du wie ich fahre Nein.

Willst mir erzählen das du dich immer an die 50 km/h hältst. 

Ich habe es oben schon erwähnt und tue es gerne nochmal.

Ich fahre keine 130 in Wien und fahre auch keine 50-60 in der 30er Zone also komm runter von deinem hohen Ross.

Das hab ich mal gemeldet, schimpfen lassen muss ich mich von dir nicht wer glaubst bist.

Das kannst du gerne nochmal melden. Für die Wahrheit lass ich mich gerne sperren. Und offenbar geben mir manche auch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich spare zwar bei den Radarstrafen, dafür war ich heute ohne Vignette auf der Autobahn :facepalm: Bin gespannt ob da was kommt.

E: von Stockerau bis Korneuburg, dann hab ich eh gekauft. Onkel sagt es gibt dort keine automatische Überwachung.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Scarface0664 schrieb am 25.11.2017 um 11:50 :

Sicher egal ob sie die Box aufstellen oder mit dem Laser messen. Das sind dann aber Geräte die um die 500€ kosten.

Wenn du wirklich eine gewisse Sicherheit haben möchtest solltest du mit € 2.000 aufwärts einkalkulieren.

indestructable schrieb am 25.11.2017 um 12:08 :

und wenns dich mit dem radarwarner erwischen brennst für den auch nochmal :D 

Das ist per Definition falsch, der Einbau des Radarwarners ist in Österreich legal. Es ist ja auch legal, dass du mit der Handy-App herumfährst oder dem Navi welches dir fixe Boxen meldet.  Die Verwendung ist illegal, aber diesbezüglich ist es dir mit EIN/AUS-Schalter sowieso nicht nachweisbar. 

Wirklich ausgeschissen (auch rechtlich) hast du allerdings wenn du einen Laserblocker verwendest und sie dich aufhalten können - normalerweise heißt es dann mal vorübergehend Kennzeichen abgeben und mind. eine Spende von € 1.500 - € 3.000 einkalkulieren. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Scarface0664 schrieb am 25.11.2017 um 17:10 :

Mach hier mal nicht so ein künstlichen Wind, weißt du wie ich fahre Nein.

Willst mir erzählen das du dich immer an die 50 km/h hältst. 

Ich habe es oben schon erwähnt und tue es gerne nochmal.

Ich fahre keine 130 in Wien und fahre auch keine 50-60 in der 30er Zone also komm runter von deinem hohen Ross.

Das hab ich mal gemeldet, schimpfen lassen muss ich mich von dir nicht wer glaubst bist.

Du bist eine Gefahr für die Menschheit.

Idiocrazy prototype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab a Strafe wegen "keine Vignette" bekommen. Hab beim Kauf des Autos damals noch vom Verkäufer die Scheibe tauschen lassen und dann nimma dran dacht, dass keine mehr oben is.

 

120 €.

Bin gspannt wieviel da noch kommt. Hab glesen die sind mobil, also hoffe ich, dass ich nur einmal reingfahren bin.

Saublöd, da zahl ich lieber wegen erhöhter Geschwindigkeit, davon hab ich wenigstens was..

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samtag mit Blaulicht verfolgt worden. Zivile.... Grund: telefonieren ohne Freisprecheinrichtung.
...ist aber bei weitem noch nicht der beste Grund bezüglich Blaulichtverfolgung ... wurde schon mal mit Blaulicht verfolgt, weil ich den Kreisverkehr ohne Blinken verlassen habe. Tja...manchen ist halt langweilig.

Auf jeden Fall war das jetzt um 9:30. Die beiden Herren meinten, dass sie auch immer gleich einen Alkotest durchführen (Freundin und Sohn haben mich ausgelacht, weil ich das tun musste). ...dabei hab ich gar nicht so schlimm ausgesehen....
Hat er blöd gschaut bei 0.0 .....

Mittlerweile haben die Herrschaften auch ein mobiles Bankomatgerät mit - somit brauchten sie mich nirgendwo hinbringen ... denn auch das ist mir mal vor ein paar Jahren passiert.
Zivile waren hinter mir (auch wegen Telefonieren)...sind mir bis in den Innenhof wo mein Parkplatz war, gefolgt. Hatten kein Blaulicht an ... jetzt bin ich eine Runde im Kreis im Innenhof gefahren, weil ich dachte - die wollen da wieder raus. Nix da - die wollten mir nach.
Auf jeden Fall keine Kohle eingesteckt - sag ich - brauch an Bankomat - also rein auf den Rücksitz in den alten firsierten Skoda, und ab zum Bankomat. Waren echt nette Typen.

Gar nicht kann ich die leiden, die mich aufklären wollen was ich in meinem Leben machen soll. Einer meinte mal - weil mich die Strafe nicht juckte - ich muss ja genügend Geld haben, wenn ich es für Strafen ausgebe. Geht ihm mMn an Schas an. Soll still sein, und mir den Zettel geben. Fertig.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blue-white schrieb vor 34 Minuten:

Am Samtag mit Blaulicht verfolgt worden. Zivile.... Grund: telefonieren ohne Freisprecheinrichtung.
...ist aber bei weitem noch nicht der beste Grund bezüglich Blaulichtverfolgung ... wurde schon mal mit Blaulicht verfolgt, weil ich den Kreisverkehr ohne Blinken verlassen habe. Tja...manchen ist halt langweilig.

Auf jeden Fall war das jetzt um 9:30. Die beiden Herren meinten, dass sie auch immer gleich einen Alkotest durchführen (Freundin und Sohn haben mich ausgelacht, weil ich das tun musste). ...dabei hab ich gar nicht so schlimm ausgesehen....
Hat er blöd gschaut bei 0.0 .....

Mittlerweile haben die Herrschaften auch ein mobiles Bankomatgerät mit - somit brauchten sie mich nirgendwo hinbringen ... denn auch das ist mir mal vor ein paar Jahren passiert.
Zivile waren hinter mir (auch wegen Telefonieren)...sind mir bis in den Innenhof wo mein Parkplatz war, gefolgt. Hatten kein Blaulicht an ... jetzt bin ich eine Runde im Kreis im Innenhof gefahren, weil ich dachte - die wollen da wieder raus. Nix da - die wollten mir nach.
Auf jeden Fall keine Kohle eingesteckt - sag ich - brauch an Bankomat - also rein auf den Rücksitz in den alten firsierten Skoda, und ab zum Bankomat. Waren echt nette Typen.

Gar nicht kann ich die leiden, die mich aufklären wollen was ich in meinem Leben machen soll. Einer meinte mal - weil mich die Strafe nicht juckte - ich muss ja genügend Geld haben, wenn ich es für Strafen ausgebe. Geht ihm mMn an Schas an. Soll still sein, und mir den Zettel geben. Fertig.

Wie wär´s wenn du dir mal eine Freisprecheinrichtung zulegst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linza_ASK schrieb vor 12 Minuten:

Wie wär´s wenn du dir mal eine Freisprecheinrichtung zulegst? :D

ned schlecht die Idee. Mei Duster hätte sogar eine, aber da meinen viele, es rauscht alles so. Und irgendwas zusätzliches taugt ma irgendwie ned.
Eine fix verbaute im Auto wäre mir recht ... halt eine die einwandfrei funktioniert. Und neues Auto ist finanziell nicht drin. Pro Strafe a 50 Euro - komm ich günstiger weg... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
blue-white schrieb vor 49 Minuten:

Tja...manchen ist halt langweilig.

Oder sie machen einfach nur ihren Job. :facepalm: 

Eine eigene Verkehrspolizei wäre eh schon längst überfällig, denn es gibt zu viele Heinis, die ohne Freisprechanlage telefonieren und den Verkehr behindern/gefährden. Da kann man die Kontrollen und Strafen ruhig erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 7 Minuten:

Oder sie machen einfach nur ihren Job. :facepalm: 

Eine eigene Verkehrspolizei wäre eh schon längst überfällig, denn es gibt zu viele Heinis, die ohne Freisprechanlage telefonieren und den Verkehr behindern/gefährden. Da kann man die Kontrollen und Strafen ruhig erhöhen.

 

und die ganzen oaschlecha, die bei so einem wetter wie heute ohne licht herumfahren :facepalm: die gehören abgestraft dass sie das restliche monat nurmehr semmeln essen können. :finger4: 

komischerweise sinds meistens weiße und silberne autos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.