Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

auf den Flügel und im Zentralen om sehe ich keinen handlungsbedarf...

klar gäbs da auch luft nach oben, aber in summe haben wir da genug qualitative optionen.

Möchte nach dem gestrigen Spiel auch meinen ersten Post hier veröffentlichen :winke:

Lese hier schon eine Zeit lang mit und durfte dank narya, doena und wie sie alles heißen,

sehr interessante neue Einblicke in meine geliebte Rapid gewinnen -> danke an dieser Stelle

Nun zum Thema: auch wenn ich der einzige hier bin, finde ich doch, dass man auch dringend auf den Flügeln

was unternehmen muss. meiner meinung nach gibt es zu viele Spieler bei uns die für Rapid einfach nicht reichen.

und da gehört für mich leider auch ein drazan dazu, der für mich nur jedes 5. Match eine ansprechende Leistung bietet.......

Ich mag den Typen echt gern, um nicht falsch verstanden zu werden, aber eine entwicklung seh ich hier nicht,

genau so wenig wie eine zukunft

sorry hat mit dem zitieren noch nicht so geklappt wie ich wollte

so ganz unrecht hast ja ned aber... wenn man berücksichtigt dass wir in der österreichischen liga spielen, sehe ich unsere möglichkeiten auf den flügel zumindest

unter berücksichtigung der finanziellen möglichkeiten und der anderen baustellen (ST,IV) nicht als größten brandherd mit akutem handlungsbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Verantwortlichen haben verstanden dass man Soma einfach nicht verlängern darf. Ganz egal was er für qualitäten hat(te), wenn wir pech haben stehts nach den zwei patzern gestern nach 10 Minuten 2:0, und so astrein war er bei den gegentoren auch nicht. Und gehaltstechnisch wird der Soma ja auch kein lercherl sein, da müsste doch noch irgendwas anderes drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich kapier im Moment einiges nicht ...

1. warum Barisic die gleichen taktischen Züge wie Pacult an den Tag legt: er schaut dem aufgeschreckten Hendlhaufen Pehlivan/Kulovits 85 Minuten lang zu und tut nix, setzt Saurer auf die Tribüne und hat dadurch mit Trimmel nur eine Offensivalternative fürs Mittelfeld auf der Bank, spielt mit Salihi als Solospitze dem einfach die Robustheit für diese Variante fehlt. Gibt es da Anweisungen von außen und soll Barisic deshalb Trainer bleiben weil bei einem "starken" Trainer gewisse Leute net mehr sportlich mitreden könnten?

2. warum man an die Verlängerungen von Soma/Heikkinen/Kulovits/Hedl überhaupt nur denkt, jetzt wo es ersten möglich ist einen echten Schnitt zu machen und zweitens fraglich ob wir überhaupt in den EC kommen? Zieht man einen der 4 ab oder gleich alle, würde das Team auch nur einen Hauch schwächer werden? Ich denke nicht.

3. Schimpelsberger hat im Derby und in 20 Minuten am Sonntag mehr als nur angedeutet dass er fußballerisch beschlagen ist und auch die nötige Fußballintelligenz mitbringt - warum wird dem ständig der Zirkusclown Kayhan vorgezogen?

4. warum wird Kulovits plötzlich so forciert? der kommt nicht mal in die Zweikämpfe weil er im Kopf zu langsam ist und das Gespür für die Situation fehlt, vom fußballerischen brauch ma gar net reden ...

5. warum sitzt Saurer echt nicht mal auf der Bank? Drazan genießt Narrenfreiheit und wenn der keinen Druck verspürt dann will er stets für die Galerie spielen und verstrickt sich in Privatduelle - bitte er war schon schlechter aber Luft nach oben sollte noch genug sein.

6. nochmals ad Saurer: Steffen ist nicht mehr der Steffen der vergangenen Jahre und die einzige spielerische Entlastung am Platz soll der unerfahrene Prokopic sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kapier im Moment einiges nicht ...

1. warum Barisic die gleichen taktischen Züge wie Pacult an den Tag legt: er schaut dem aufgeschreckten Hendlhaufen Pehlivan/Kulovits 85 Minuten lang zu und tut nix, setzt Saurer auf die Tribüne und hat dadurch mit Trimmel nur eine Offensivalternative fürs Mittelfeld auf der Bank, spielt mit Salihi als Solospitze dem einfach die Robustheit für diese Variante fehlt. Gibt es da Anweisungen von außen und soll Barisic deshalb Trainer bleiben weil bei einem "starken" Trainer gewisse Leute net mehr sportlich mitreden könnten?

2. warum man an die Verlängerungen von Soma/Heikkinen/Kulovits/Hedl überhaupt nur denkt, jetzt wo es ersten möglich ist einen echten Schnitt zu machen und zweitens fraglich ob wir überhaupt in den EC kommen? Zieht man einen der 4 ab oder gleich alle, würde das Team auch nur einen Hauch schwächer werden? Ich denke nicht.

3. Schimpelsberger hat im Derby und in 20 Minuten am Sonntag mehr als nur angedeutet dass er fußballerisch beschlagen ist und auch die nötige Fußballintelligenz mitbringt - warum wird dem ständig der Zirkusclown Kayhan vorgezogen?

4. warum wird Kulovits plötzlich so forciert? der kommt nicht mal in die Zweikämpfe weil er im Kopf zu langsam ist und das Gespür für die Situation fehlt, vom fußballerischen brauch ma gar net reden ...

5. warum sitzt Saurer echt nicht mal auf der Bank? Drazan genießt Narrenfreiheit und wenn der keinen Druck verspürt dann will er stets für die Galerie spielen und verstrickt sich in Privatduelle - bitte er war schon schlechter aber Luft nach oben sollte noch genug sein.

6. nochmals ad Saurer: Steffen ist nicht mehr der Steffen der vergangenen Jahre und die einzige spielerische Entlastung am Platz soll der unerfahrene Prokopic sein?

na bumm, bist schlecht aufglegt? 5 von deinen 6 punkten haben in dem thread schon mal gar nix verloren, also mach ich mir gar nicht die mühe, das ding zu zerpflücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kulovits nach Deutschland?

Quelle: http://www.sportnet....ach_deutschland

Vieleicht ist dies der Grund warum wir mit Heikkinen verlängern wollen...

Ok für die Mika Verlängerung wäre das ein Grund, aber nie und nimma für Soma und Hedl.....und Katzer tät ich schon langsam klar machen, das er die nächste Jahre eher zurückstecken wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok für die Mika Verlängerung wäre das ein Grund, aber nie und nimma für Soma und Hedl.....und Katzer tät ich schon langsam klar machen, das er die nächste Jahre eher zurückstecken wird müssen.

+1

Soma spielt schon zu lange auf einen schlechten Niveau und Hedl sollte nun Platz für die jüngere Generation machen.

Katzer hat noch ein wenig Zeit, jedoch wie du richtig sagst in den nächsten Jahren sollte auch dahingehend was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kulovits nach Deutschland?

Quelle: http://www.sportnet....ach_deutschland

Vieleicht ist dies der Grund warum wir mit Heikkinen verlängern wollen...

pfff... na supertoll, ich wünsche für uns dass er geht...

wenn er geht haben wir 14 jahrelang einen blinden im verein geholfen und jetzt, wo er auf mich nicht mehr allzu hektisch mit dem ball wirkt, geht er...

bleibt er, ist dieser "er ist billig" argument sicher vom tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

na bumm, bist schlecht aufglegt? 5 von deinen 6 punkten haben in dem thread schon mal gar nix verloren, also mach ich mir gar nicht die mühe, das ding zu zerpflücken

Ui da hast Recht, hab mich einfach vertan - da aber vorher über Soma und Heikkinen diskutiert wurde hab i net lang nachgedacht. Und ja, nach dem gestrigen Spiel bin ich schlecht aufgelegt. Die 4 nicht verlängern gehört wenigstens irgendwie zu Transfers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kulovits ist sowas wie der Vater dieser Mannschaft (ohne Scheiss...) und eine extrem wichtige Integrationsfigur - zudem hat er sich gesteigert, ist ein unkomplizierter Ergänzungsspieler. Meines Erachtens MUSS man ihn verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Kulovits ist sowas wie der Vater dieser Mannschaft (ohne Scheiss...) und eine extrem wichtige Integrationsfigur - zudem hat er sich gesteigert, ist ein unkomplizierter Ergänzungsspieler. Meines Erachtens MUSS man ihn verlängern.

Aber spielen muss er deswegen nicht oder?

edit: Kaderplanungstechnisch MUSS man ihn in meinen Augen verlängern wenn Heikkinen geht und auch Pehlivan wackelt. Dann kann er der Backup für einen wirklich guten 6er sein, egal ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 es reicht einer von dem Typ, der zweite muss ein echter Fußballer sein - so wie Branko es war, so wie es Vorisek kurz bei uns war und so wie es Boris sein kann. Zusätzlich würde ich in jeder Konstellation fußballerisch gesehen Hinum anstatt Kulovits forcieren - was die Integrationsfigur Kulovits betrifft kann ich nicht mitreden.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer soll dibon, alar, einen schnellen stürmer und schildenfeld bezahlen?

Wenn wir uns Soma,Heikkinen und Hedl leisten können,warum nicht diese Spieler?

Unsere derz.Kicker spielen auch nicht für ein Butterbrot,oder!

Eine Blutauffrischung muß her,dass hat wohl der letze Blinde behirnt,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wir uns Soma,Heikkinen und Hedl leisten können,warum nicht diese Spieler?

Unsere derz.Kicker spielen auch nicht für ein Butterbrot,oder!

Eine Blutauffrischung muß her,dass hat wohl der letze Blinde behirnt,oder?

soma, heikkinen und hedl kosten aber keine ablöse, ich hoff dir experte ist das klar.

ein dibon, alar, schildenfeld und ein schneller stürmer würden uns wohl mehr als 2 mio € kosten, welche wir definitiv niemals ausgeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn wir uns Soma,Heikkinen und Hedl leisten können,warum nicht diese Spieler?

Unsere derz.Kicker spielen auch nicht für ein Butterbrot,oder!

Eine Blutauffrischung muß her,dass hat wohl der letze Blinde behirnt,oder?

Du behirnst auch, das keiner von den Genannten ablösefrei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.