Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Soma hat seine Leistung aus den ersten 3 Barisic-Partien nicht halten können -> bitte nicht verlängern.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Transferzeit hätte gut(Burgstaller) begonnen,aber mit den mögl.Verlängerungen von Soma,Heikkinen und Hedl werden wir wieder nicht um den Titel ,geschweige denn intern.mitspielen!

Behirnen diese Schreibtischhocker das nicht??

Nach der ersten Euphorie(nach dem heutigen Spiel wieder erloschen!)mit Hr.Barisic,bleiben unsere Schwachstellen die gleichen!

Ist es denn Verant.Herren zuviel Arbeit sich um neue Legionäre und Spieler umzusehen??

Bevor wir keinen anderen finden,verlängern wir mit denen die da sind!

Egal ob diese Spieler uns sportlich noch helfen können!

Das ist Scheiße!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit fix sind die Abgänge von Dober und Konrad bzw Burgstaller als Neuzugang oder habe ich was übersehen?

Wenn wirklich alle anderen Verträge verlängert werden wird nicht viel passieren.

Sollten wir den EC nicht schaffen ist der Kader doch überhaupt viel zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derzeit fix sind die Abgänge von Dober und Konrad bzw Burgstaller als Neuzugang oder habe ich was übersehen?

Wenn wirklich alle anderen Verträge verlängert werden wird nicht viel passieren.

Sollten wir den EC nicht schaffen ist der Kader doch überhaupt viel zu groß

Leider :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mMn klare Vorteile von Alar gegenüber Kastrati:

- Alar kann bereits deutsch (kann das Kastrati auch?)

- Alar kennt die Liga

- Alar hätte wohl weniger Eingewöhnungsschwierigkeiten

- Alar hat bereits bewiesen, dass er Tore in der ÖBL machen kann

- Alar wäre für den Österreichertopf relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mMn klare Vorteile von Alar gegenüber Kastrati:

- Alar kann bereits deutsch (kann das Kastrati auch?)

- Alar kennt die Liga

- Alar hätte wohl weniger Eingewöhnungsschwierigkeiten

- Alar hat bereits bewiesen, dass er Tore in der ÖBL machen kann

- Alar wäre für den Österreichertopf relevant

Besonders relevant, mmn. Vor allem Punkt 5.

Schon allein deswegen sind die angekündigten Vertragsverlängerungen ja sehr... kurios, wenn man so will. Jetzt will man sich zwei eher sehr schwächelnde Ausländer halten (wovon bei einem dessen Position, nämlich das defensive Mittelfeld, ohnehin schon überbesetzt ist) und noch einen zusätzlichen holen, nur damit man dann bei anderen Positionen wieder unheimlich eingeschränkt ist vom Spielraum her? What the hell?

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mMn klare Vorteile von Alar gegenüber Kastrati:

- Alar kann bereits deutsch (kann das Kastrati auch?)

- Alar kennt die Liga

- Alar hätte wohl weniger Eingewöhnungsschwierigkeiten

- Alar hat bereits bewiesen, dass er Tore in der ÖBL machen kann

- Alar wäre für den Österreichertopf relevant

Bin auch dafür, Alar zu holen. Ohne jetzt Kastrati näher zu kennen, darf man sich das "große Talent" Deni Alar einfach nicht entgehen lassen. Auch heute hat man wieder gesehen, dass uns im Sturm ein schneller, wendiger Typ fehlt. Alar hat mich einfach in diesem Jahr überzeugt, dass ich ihn auf jeden Fall verpflichten würde, sofern die Ablöse nicht utopisch ist.

Zur allgemeinen Diskussion: Auch wenn ich unseren Finne noch so schätze, bin ich der Meinung, dass seine Zeit einfach abgelaufen ist. Er bringt jetzt nicht mehr diese oder ähnliche Leistungen als im Meisterjahr und die Tendenz geht wohl eher noch weiter bergab. Man sollte daher froh sein, dass sein Vertrag heuer ausläuft und es auch dabei belassen. Denke, dass man mit dem Heikkinen-Gehalt auch passenden Ersatz erhalten könnte.

Zu Soma: Über ihn sollte es mMn. gar keine Diskussionen geben. Hat im Laufe seiner Rapid-Zeit ENORM abgebaut. Weg mit ihm. Ein neuer echter Abwehrchef kann der derzeitigen Verteidigung nur guttun.

Hedl: Schön und gut. Er hat lange bei uns gespielt und war ein solider 2er, aber jetzt ist Zeit, einem Jungen die Chance zu geben.

ad Kulovits: Er ist der Einzige, den ich verlängern würde. Meckert nicht, wenn er mal auf der Bank sitzt und ist im Ernstfall ein solider Backup.

Zumindest SO sollte Rapids erste Elf nächste Saison aussehen:

Payer

Schimpelsberger - Neuer IV - Sonnleitner - Kayhan

Neuer DM

Burgstaller - Prokopic - Drazan

Hofmann

Alar

@Insider: Weil die Frage noch nicht beantwortet wurde. Alar bzw. Kastrati sind als Ersatz für Salihi geplant, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar?

Gibds da Gerüchte oder wie?:confused:

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte da jetzt schon seit 1-2 Wichen sehr intensiv verhandelt werden, uns aber die fällige Ablöse noch schrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schließe mich der meinung an, unter normalen umständen darf keiner der auslaufenden verträge verlängert werden. damit fallen schon mal 2 legionärsplätze weg, die man auf jedenfall mal für die innenverteidigung wieder investieren muss. ob man den wegfall von heikkinen abermals durch einen legionär kompensieren muss, naja ... kommt drauf an was sich anbietet, nicht unbedingt. mit pehlivan/hinum haben wir mMn 2 mehr oder minder fähige defensive mittelfeldspieler und yldiz bzw bergmann werden nächste saison wohl wieder zurückkommen?! alar muss verpflichtet werden, jvho wird man zwar nicht anbringen .. ein versuch ist's trotzdem wert.

kulo ist zwar eine kampfgelse, meckert nicht, bla bla .. aber imo hat er keine berechtigung auf ein stammleiberl. kann gern backup bleiben, sprich vertragsverlängerung sofern die konditionen gering bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schließe mich der meinung an, unter normalen umständen darf keiner der auslaufenden verträge verlängert werden. damit fallen schon mal 2 legionärsplätze weg, die man auf jedenfall mal für die innenverteidigung wieder investieren muss. ob man den wegfall von heikkinen abermals durch einen legionär kompensieren muss, naja ... kommt drauf an was sich anbietet, nicht unbedingt. mit pehlivan/hinum haben wir mMn 2 mehr oder minder fähige defensive mittelfeldspieler und yldiz bzw bergmann werden nächste saison wohl wieder zurückkommen?! alar muss verpflichtet werden, jvho wird man zwar nicht anbringen .. ein versuch ist's trotzdem wert.

bergmann ist kein DM, sondern offiziell AV, bei wacker wohl eher rechtes mittelfeld.

aber ansonsten ist vorallem bezüglich soma für mich die sache klar. mich wundert es auch, dass man ihn überhaupt verlängern möchte. dachte er sei eher das liebkind von pacult.

es wäre wirklich nicht sehr vertrauenserweckend im hinblick auf die nächste saison, wenn heuer wieder eine "patocka/katzer"-nummer ( das meine ich aber garnicht konkret abwertend für die beiden, bloß dieser trend darf sich bitte nicht fortsetzen! ) abgezogen wird. grenzt geradezu an eine farce ...

ich erwarte und verlange keinen totalen umbruch. nur wenn jetzt wieder "the same procedure as every year" beginnt, greift man sich natürlich schon leicht ernüchtert aufs mittlererweile, durch rapids verschulden ( was sonst :D ), ergraute birndal ...

edit:

bei heikkinen halte ich aber eisern an meiner meinung fest. ein "günstiger" heikkinen kann, wenn es nach mir geht, gerne noch 1-2 jahre beim verein spielen!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.