Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Legionäre müssen absolute Leistungsträger und eine Klasse besser wie der verfügbare Österreicher sein. Das sind beide leider nicht mehr, so sympathisch isch beide finde.

Dem kann ich nur zustimmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manuel Weber gestern mit einer Traumpartie und schönem Tor für Sturm. War man an dem nicht ohnehin interessiert?

mit heikkinen verlängerung sowieso vom tisch...man denke noch an: pehlivan, kulovits und hinum auf der position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Manuel Weber gestern mit einer Traumpartie und schönem Tor für Sturm. War man an dem nicht ohnehin interessiert?

hat erst im Frühjahr bei Sturm verlängert, wer wohl etwas zu teuer für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hätte ja ein bisschen mit Säumel als heikkinen ersatz geliebäugelt. sein vertrag bei Duisburg geht ja nur bis saisonende und ob er verlängert wird ist glaub ich noch offen.

aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hätte ja ein bisschen mit Säumel als heikkinen ersatz geliebäugelt. sein vertrag bei Duisburg geht ja nur bis saisonende und ob er verlängert wird ist glaub ich noch offen.

aber eh wurscht.

Wieviel Einsätze hat Säumel dort ? 0 ?

Säumel ist sicher ein Spieler mit Klasse, aber dann könnte man wohl gleich ein Bett neben Gartler in unserer Rehaklinik mieten ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wieviel Einsätze hat Säumel dort ? 0 ?

Säumel ist sicher ein Spieler mit Klasse, aber dann könnte man wohl gleich ein Bett neben Gartler in unserer Rehaklinik mieten ...

nein 6 :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich gilt auf jedenfall alar > kastrati. 1. is alar ein österreicher und 2. kennt jeder fan sein potential von den kapfenberg spielen

Den 2. Punkt kapier ich nicht.

Inwiefern macht die Tatsache, ob die Fans einen Spieler gut kennen oder nicht, diesen besser oder schlechter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Den 2. Punkt kapier ich nicht.

Inwiefern macht die Tatsache, ob die Fans einen Spieler gut kennen oder nicht, diesen besser oder schlechter ?

Er hat sich viell. falsch ausgedrückt. Kastrati ist eine Wundertüte, bei Alar weiss man, was man bekommt. Und das ist nicht so wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat sich viell. falsch ausgedrückt. Kastrati ist eine Wundertüte, bei Alar weiss man, was man bekommt. Und das ist nicht so wenig...

Für und als Fans ja, aber wenn Rapid Kastrati verpflichtet, geh ich davon aus, dass man ihn ausgiebig beobachtet/analysiert hat und dementsprechend sein Potential ähnlich gut einschätzen kann, wie jenes von Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mit der Garantie dass Heikkinen wieder so wird wie früher und Soma so bleibt wie unter Zoki können auch gerne beide bleiben - am Alter allein liegts ja nicht weil wir in Österreich schon zig fach gesehen haben dass alte DMs und IVs noch immer wirklich gute Arbeit leisten können in Österreich

Die zweifache Betonung auf Oesterreich ist lieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier ein paar Usermeinungen zu Flamur Kastrati von Osnabrück-Fans:

http://www.transfermarkt.at/de/19-flamur-kastrati/topic/ansicht_89_27687_seite1.html

Klingt eigentlich recht vielversprechend...

Anscheinend hat er aber einen Vertrag bis 2014 (siehe http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/53736294/nickenig-jetzt-will-ich-taten-sprechen-lassen--lindemann-und-schoeneberg-klagen-gegen-fristlose-kuendigung), für mich stellt sich allerdings die Frage, ob Kastrati uns wirklich soviel billiger kommen würde wie Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

halte wirklich sehr viel von salihi. aber wenn an diesem kolportieren angebot von 2,5 mio aus moskau was dran ist, dann bin ich schon dafür, dass man ihn um dieses geld gehen lässt. man darf nicht vergessen, er hat nur noch 1 jahr vertrag. und die gefahr, dass er dann im nächsten jahr ablösefrei geht, ist ja auch gegeben. denn dass ein spieler mit seinem torriecher durchaus von anderen (größeren) vereinen interesse erweckt, mit dem muss man schon rechnen.

und bei den durchaus üblichen gehältern, vor allem im russischen oder urkrainischen raum, ist auch eine mögliche verlängerung von salihi's vertrag im nächsten jahr nicht so einfach zu erreichen.

also, bei einem möglichen abgang von salihi würde ich kastrati und alar holen. dazu eventuell nuhiu für nächste saison verleihen. dann hätte man mit hesselink, gartler, kastrati und alar eine gute mischung. und wenn für salihi wirklich 2,5 mio bezahlt werden und für alar und kastrati mal geschätzte max. 1,5 mio ausgegeben werden, dann bleibt auch noch ein bisschen kohle übrig. also dieser deal wäre gar nicht so schlecht.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

TM-User

ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen zu früh für kastrati kommt. er muss noch sehr sehr viel lernen. er ist technisch stark und schnell. hat aber keine übersicht, seine pässe zu den mitspielern kommen selten an. meistens ist er zu eigensinnig. versucht erst gar nicht abzuspielen. der kämpferische einsatz von kastrati passt, auch wenn er manchmal übermotiviert und unfair wirkt.

in der europa league hat er zumindest (noch) nichts zu suchen!

Ist zwar nur ein einzelner User, aber da bin ich dann im Zweifelsfall auch für Alar, wo wir schon wissen was er kann.

@genaue Analyse eines Spielers: Gehts bei uns denn wirklich so professionell zu? Ich glaub eher, dass man da eine DVD geschickt bekommen hat und jetzt halt abwiegt... Kann natürlich auch anders sein, keine Ahnung, aber die Außendarstellung war schon ein bissi mies in letzter Zeit von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.