Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Super FOMO

Es erschreckt mich fast ein wenig, mit welcher Gleichmütigkeit hier die meisten den Nuhiu abschieben/loswerden wollen. Man sieht bei ihm förmlich, wie er sich mit jedem Training verbessert und seine Auftritte bisher zeigen absolut Potential für mehr. Ich bin persönlich davon überzeugt, dass wir mit ihn noch viel Freude haben werden und würde es sehr schade finden, wenn man ihn ihm Sommer abgibt.

Erschreckt dich das wirklich ?

Ungern stell ich mich als Hero dar hehe, nachdem Nuhiu im schwachen Herbst immer und immer wieder aufgrund von Pacults Willkür und natürlich auch aufgrund der Verletzungen gespielt und sich dabei schwach präsentiert hat wars mir eigentlich klar dass er es in seiner nahen Rapidzeit sehr schwer haben wird, vor allem natürlich bei den Fans. Ohne Tore am Fließband wird er das wohl auch nimmer so leicht loswerden.

Persönlich sehe ich diese Verbesserungen bei ihm auch, habe aber ehrlich gesagt Bedenken im nächsten Jahr ob er zu mehr Spielzeit kommen wird als heuer, jetzt wo ein zusätzlicher Stürmer ante portas steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte kein Problem damit, Nuhiu abzugeben. Und ich sehe durchaus dass er sich verbessert, technisch auch was drauf hat und sicher einiges an Potential hätte. Das größte Problem sind einfach seine Laufwege und sein Stellungsspiel als Stuermer..ihn kann man gar nicht als Chancentod wie Jelavic abstempeln, weil er sich kaum Chancen erarbeitet bzw sehr selten dort steht, wo ein Stuermer stehen sollte, ist zumindest mein Eindruck. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn das ist wenigstens etwas, was man trainieren kann.

Weiters, halte ich es fuer eine Verschwendung mit VOH und eben Nuhiu zwei so "ähnliche" Stuermer zu haben..und da wir VOH wohl oder uebel wohl kaum anbringen werden, wuerde ich eben Nuhiu "opfern" - am liebsten verleihen fuer ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nuhiu hilft unserer Mannschaft aktuell einfach nicht. Wir sind derzeit einfach nicht (mehr) so stark um so einen Spieler dann bei ausgeglichenem Spielstand aufs Feld zu schicken, nur damit er Erfahrungen sammelt und sich vielleicht verbessert. Da tut man ihm und vor allem Rapid keinen Gefallen. Daher wäre ein Leihjahr absolut das beste für ihn, denn ein gewisses Potential blitzt doch hier und da auf, sodass ich ihn insgesamt nicht abschreiben würde...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erschreckt dich das wirklich ?

Ungern stell ich mich als Hero dar hehe, nachdem Nuhiu im schwachen Herbst immer und immer wieder aufgrund von Pacults Willkür und natürlich auch aufgrund der Verletzungen gespielt und sich dabei schwach präsentiert hat wars mir eigentlich klar dass er es in seiner nahen Rapidzeit sehr schwer haben wird, vor allem natürlich bei den Fans. Ohne Tore am Fließband wird er das wohl auch nimmer so leicht loswerden.

Persönlich sehe ich diese Verbesserungen bei ihm auch, habe aber ehrlich gesagt Bedenken im nächsten Jahr ob er zu mehr Spielzeit kommen wird als heuer, jetzt wo ein zusätzlicher Stürmer ante portas steht ...

Erschrecken vielleicht nicht, aber wundern schon. Ich gehe dann doch irgendwie davon aus, dass die meisten Leute, die hier posten, sich Rapid-Spiele auch wirklich ansehen. Ja, mit einem neuen Stürmer, den wir schnelligkeitstechnisch einfach auch brauchen, wird er es natürlich nicht leichter haben. Außerdem hoffe ich darauf, dass der Trend zur Solospitze fortgesetzt wird, was für Nuhiu natürlich eine zusätzliche Arbeitsplatz-Verschärfung bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Erschrecken vielleicht nicht, aber wundern schon. Ich gehe dann doch irgendwie davon aus, dass die meisten Leute, die hier posten, sich Rapid-Spiele auch wirklich ansehen. Ja, mit einem neuen Stürmer, den wir schnelligkeitstechnisch einfach auch brauchen, wird er es natürlich nicht leichter haben. Außerdem hoffe ich darauf, dass der Trend zur Solospitze fortgesetzt wird, was für Nuhiu natürlich eine zusätzliche Arbeitsplatz-Verschärfung bedeutet.

dabei würd ich Nuhiu die solo-spitze eher zutrauen als VoH, weil er einfach mehr fürs spiel macht.

VoH bräuchte wohl eher ein perfekt funktionierendes 3-gestirn hinter sich, damit er seine goalgetter-qualitäten mals ausspielen kann.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dabei würd ich Nuhiu die solo-spitze eher zutrauen als VoH, weil er einfach mehr fürs spiel macht.

VoH bräuchte wohl eher ein perfekt funktionierendes 3-gestirn hinter sich, damit er seine goalgetter-qualitäten mals ausspielen kann.

mein Argument für die Solospitze wäre eher dass Nuhiu den Ball gut und lange halten kann, fürs Spiel sollten ja bei einer Variante mit Solospitze eigentlich andere Spieler zuständig sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mein Argument für die Solospitze wäre eher dass Nuhiu den Ball gut und lange halten kann, fürs Spiel sollten ja bei einer Variante mit Solospitze eigentlich andere Spieler zuständig sein ...

hmm, ich hätte jetzt gesagt, die solo-spitze sollte sich durchaus mal zurückfallen lassen, bälle auf nachrückende OMs ablegen bzw. diese einsetzen, damit sich die tor-abschlusslast auf mehrere schultern verteilt.

aber klar, gibt auch ncoh die Janko-Variante, wo alles für ihn spielt. nur dazu fehlt uns mMn die kreativität im mittelfeld. Saurer und Prokopic können das bisher nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nagel mich nicht drauf fest, aber ich sag mal: es sieht danach aus.

wie kommt das zustande, dass man auf einmal an dem interessiert ist? schauts etwa mit alar doch nicht so gut aus wie gedacht, oder will man sich einfach ne option offen lassen?

für mich gilt auf jedenfall alar > kastrati. 1. is alar ein österreicher und 2. kennt jeder fan sein potential von den kapfenberg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hmm, ich hätte jetzt gesagt, die solo-spitze sollte sich durchaus mal zurückfallen lassen, bälle auf nachrückende OMs ablegen bzw. diese einsetzen, damit sich die tor-abschlusslast auf mehrere schultern verteilt.

hmm vermutlich meinen wir eh dasselbe aber drücken es unterschiedlich aus. Sowas wie zurückfallen lassen und die Bälle an die Mittelfeldspieler abgeben ist für mich eher unter "Ball halten" einzuordnen denn "das Spiel machen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm...hat irgendjemand genauere infos zum herrn kastrati ? rein vom letztverein (osnabrück) würd ich mal sagen der kann sicher nicht mit alar mithalten oder? weiß da jemand mehr?

achtung, in osnabrück spielt der diabang auch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hmm vermutlich meinen wir eh dasselbe aber drücken es unterschiedlich aus. Sowas wie zurückfallen lassen und die Bälle an die Mittelfeldspieler abgeben ist für mich eher unter "Ball halten" einzuordnen denn "das Spiel machen" ...

"fürs spiel machen" hab ich gesagt :davinci:

wie auch immer, Nuhiu macht dahingehend uaf mich den "fleißigeren" eindruck als VoH - dem wiederum ein zweiter, quirliger stürmer als partner sicher gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.