Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Captain Awesome

Warum man wieder mit Mika verhandelt, versteh ich nicht. Die Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht mehr, auch wenn ich ihn gut leiden kann aber er müsste gehen. Ebenso wie Hedl.

Signed.

Heikkinen - Herbst nicht gut, Frühjahr unterirdisch, jetzt verletzt. Auch wenn ich ihn putzig find (FB-Video :love: ), er ist ein sportliches Kreuz, das wir herumschleppen, momentan zumindest. Aber gut, wenn er auf (viel) Gehalt verzichtet, und als Backup mitgeführt wird, lass ichs mir einreden.

Hedl hat auch nur durch seine strahleblauen Augen überzeugt, und durch seine sympathische Art. Warum man da nicht einfach mal einen jungen Panther ins Wasser wirft? Sind Königshofer/Blatnik so schlecht, oder was? (Jetzt sind sie verletzt, aber das wird ja wohl Ausnahme, und nicht Regel sein ...)

Eieiei, das beginnt schonmal garnicht gut. Aber okay, solangs keine Vollzugsmeldungen gibt, werde ich nichts und niemanden verteufeln.

Kastrati klingt nicht uninteressant - why not. Täusch ich mich, oder haben wir nicht vor ein paar Wochen gegen die norwegische (?) U-irgendwas in Neusiedl ein Testspiel gemacht? War er da dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Signed.

Heikkinen - Herbst nicht gut, Frühjahr unterirdisch, jetzt verletzt. Auch wenn ich ihn putzig find (FB-Video :love: ), er ist ein sportliches Kreuz, das wir herumschleppen, momentan zumindest. Aber gut, wenn er auf (viel) Gehalt verzichtet, und als Backup mitgeführt wird, lass ichs mir einreden.

ein legionär als back up, nein danke. wenn man mit heikkinen verlängert dann nur wenn man mit ihm als stammspieler rechnen kann und der sich steigert. daher am besten mal die nächsten spiele abwarten und dann entscheiden. wenn man verlängert dann maximal um ein jahr mit option. alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heikkinen - Herbst nicht gut, Frühjahr unterirdisch, jetzt verletzt. Auch wenn ich ihn putzig find (FB-Video :love: ), er ist ein sportliches Kreuz, das wir herumschleppen, momentan zumindest. Aber gut, wenn er auf (viel) Gehalt verzichtet, und als Backup mitgeführt wird, lass ichs mir einreden.

also einen heikkinen zu deutlich niedrigeren bezügen möchte ich sofort behalten! er hat immernoch eine grundqualität die beachtlich ist. ich halte es zudem für essentiell auf so einer wichtigen position wie dem "defensiven defensiven mittelfeldspieler" ( das doppelt defensiv ist bewusst gesetzt ), also quasi dem staubsauger, einen erfahrenen mann zu haben. - selbst wenn dieser nicht zwangsläufig zur stammbesetzung gehört!

Hedl hat auch nur durch seine strahleblauen Augen überzeugt, und durch seine sympathische Art. Warum man da nicht einfach mal einen jungen Panther ins Wasser wirft? Sind Königshofer/Blatnik so schlecht, oder was? (Jetzt sind sie verletzt, aber das wird ja wohl Ausnahme, und nicht Regel sein ...)

du gibst dir die antwort selbst. außerdem, außnahmen bestätigen bekanntlich die regel :feier:

sportlich gesehen haben blatnik / königshofer bisher nichts gezeigt ( zeigen können ? ). daher halte ich es durchaus für vernünftig an hedl wenigstens noch ein jahr festzuhalten ( mit schaudern denke ich an die paar spiele im herbst 08 zurück, als man lukse statt hedl den vorzug gab. da hielt der im herbst vielgescholtene hedl im vergleich dazu um welten besser! ). einen von den beiden jungen sollte man aber wenigstens verleihen, sonst macht es keinen sinn 2 junge torwarte ohne spielpraxis zu haben.

Kastrati klingt nicht uninteressant - why not. Täusch ich mich, oder haben wir nicht vor ein paar Wochen gegen die norwegische (?) U-irgendwas in Neusiedl ein Testspiel gemacht? War er da dabei?

ja die U-21 wars, weiß aber nicht ob er dabei war. ich glaube nicht.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin ned begeistert, wenn ich höre, dass möglicherweise alle 3 verlängert werden sollen (Hedl, Soma, Heikki). Wieso sollte man Hedl verlängern? Das versteh ich am allerwenigsten. Positiv stimmt mich, dass man sich um Canestrini bemüht, und dass ein neuer junger Stürmer kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ich was versäumt oder weswegen wird hier moniert, dass Salihi gehen könnte?

Den würde ich eher nicht ziehen lassen, sondern mich stattdessen um einen passenden Sturmpartner für ihn bemühen. Ist halt eine Frage des Preises, aber gibt es da irgendetwas Konkretes? So überirdisch waren seine Leistungen aber nun wieder auch nicht, dass ich mir vorstellen kann, dass man mit ihm durch einen Verkauf sehr viel Geld macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Habe ich was versäumt oder weswegen wird hier moniert, dass Salihi gehen könnte?

Den würde ich eher nicht ziehen lassen, sondern mich stattdessen um einen passenden Sturmpartner für ihn bemühen. Ist halt eine Frage des Preises, aber gibt es da irgendetwas Konkretes? So überirdisch waren seine Leistungen aber nun wieder auch nicht, dass ich mir vorstellen kann, dass man mit ihm durch einen Verkauf sehr viel Geld macht.

vor geraumer zeit haben 2 vereine (einer aus moskau und einer aus kiew) angeblich interesse an salihi kund getan. die links zu den berichten findest du irgenwo in dem thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor geraumer zeit haben 2 vereine (einer aus moskau und einer aus kiew) angeblich interesse an salihi kund getan. die links zu den berichten findest du irgenwo in dem thread ;)

:D

Gut, dann war ich eh am letzten Stand.

also einen heikkinen zu deutlich niedrigeren bezügen möchte ich sofort behalten! er hat immernoch eine grundqualität die beachtlich ist. ich halte es zudem für essentiell auf so einer wichtigen position wie dem "defensiven defensiven mittelfeldspieler" ( das doppelt defensiv ist bewusst gesetzt ), also quasi dem staubsauger, einen erfahrenen mann zu haben. - selbst wenn dieser nicht zwangsläufig zur stammbesetzung gehört!

Das Argument, dass er damit einen Legionärsplatz besetzen würde, hat mMn aber schon etwas für sich, dafür wäre er mir mit einer Leistung wie zuletzt einfach viel zu schwach.

Durchaus möglich, dass er mit einem klareren taktischen Konzept schnell wieder besser aussieht. Für mich kommt aber hinzu, dass er offensiv nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Wie gesagt, rein persönlich mag ich ihn. Es nervt mich gleichzeitig aber ungemein, wenn er vor dem Sechzehner unbedrängt an den Ball kommt und man sich sicher sein kann, dass er nicht schießen wird - einfach weil er es nicht kann :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Argument, dass er damit einen Legionärsplatz besetzen würde, hat mMn aber schon etwas für sich.

ja durchaus.

deshalb bin ich auch nicht dafür beide der momentan umstrittenen legionäre, soma und heikkinen, zu behalten. - soma beispielsweise würde als back-up tatsächlich keinen sinn machen. ( wobei heikkinen für mich auch in zukunft mehr als ein back-up wäre. vielleicht nicht mehr unangefochtener stammspieler, aber freilich mehr als ein notnagel! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso haben die Herren nichts gelernt!

Heikkinen verlängern wäre idiotisch ,alt,langsam,topverdiener !Wir brauchen einen schnellen defensiven MF!

Soma wäre noch tragbar !Er ist zwar langsam ,wäre aber eingespielt mit unserer Abwehr und spielt kluge Pässe!Aber ich würde ihn trozdem nicht verlängern!

Hedl verlängern,wieso???wollen sie Blatnik und Königshofer verarschen,sicher hat er Persönichkeit aber die zwei können nicht schlechter sein als er!

,

Kulovits verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wenn mika in ein paar wochen wieder in form ist, dann fordern wieder alle das er verlängert wird.... genauso wie bei kulo - im verteufeln sind wir alle schnell und im vergeben scheinbar ebenso...

leute, der mika ist ein spieler mit hoher qualität, der seinen zenit zwar schon ein wenig überschritten hat, dies aber durchaus mit seiner erfahrung wettmachen kann. gerade für internationale spiele, kann er enorm wichtig sein, weil er es schafft - im gegensatz zu vielen anderen spielern in österreich auf seiner position - auch bei starkem pressing des gegners, den ball in den eigenen reihen zu halten. wenn der vertrag mit mika verlängert wird (eventuell zu niedrigeren bezügen) würde ich das absolut positiv finden.

bei soma bin ich mir selbst nicht sicher...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid bastelt am neuen Kader

Markus Heikkinen verhandelt mit Rapid jetzt doch über einen neuen Vertrag

Auch ohne Trainer und Sportdirektor für die kommende Saison stellt der SK Rapid in Sachen Mannschaft erste Weichen.

Markus Heikkinen, der unter Pacult keinen neuen Vertrag bekommen hätte, darf bleiben.

Dem dänischen Ersatzmann Martin Ornskov von Silkborg hat Rapid bereits abgesagt.

Auch die Verträge von Ragnvald Soma, Raimund Hedl und Stefan Kulovits werden verlängert.

Kommen soll Norwegens U19-Teamstürmer Flamur Kastrati, der aktuell von Twente Enschede an Osnabrück verliehen ist.

Quelle: LAOLA1.at

-Positiv wäre Kastrati

-Negativ die Verlängerung mit Hedl(Fliegenfänger),Heikkinen(verletzungsanfälliger Frühpensionist) und Soma(intern.zu langsam)

Wenn Kastrati und Alar(lt.Medien so gut wie fix) kommen,wer verläßt Rapid?

Hesselink,Nuihu können wir sicher verschmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

War Kastrati nicht der Vfl Spieler den sie erst vor ein paar wochen regungslos vom Feld transportieren mussten ??

ansonsten:

- Mika: mit Gehaltseinbußen ja

- Soma: wenn er so spielt wie zuletzt gerne, wär aber für frischen Wind

- Hedl: Absolut NEIN, aber ist auch ein gewisses Risiko dabei, nur iwann müssen unsere Jungen sich auch beweisen, sollte sich payer verletzten o.Ä.

- Kulo: mit ihm kann ma nix falsch machen. Aufjedenfall verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es erschreckt mich fast ein wenig, mit welcher Gleichmütigkeit hier die meisten den Nuhiu abschieben/loswerden wollen. Man sieht bei ihm förmlich, wie er sich mit jedem Training verbessert und seine Auftritte bisher zeigen absolut Potential für mehr. Ich bin persönlich davon überzeugt, dass wir mit ihn noch viel Freude haben werden und würde es sehr schade finden, wenn man ihn ihm Sommer abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es erschreckt mich fast ein wenig, mit welcher Gleichmütigkeit hier die meisten den Nuhiu abschieben/loswerden wollen. Man sieht bei ihm förmlich, wie er sich mit jedem Training verbessert und seine Auftritte bisher zeigen absolut Potential für mehr. Ich bin persönlich davon überzeugt, dass wir mit ihn noch viel Freude haben werden und würde es sehr schade finden, wenn man ihn ihm Sommer abgibt.

Einmal gefasste Meinungen wird man halt schwer wieder los und man nimmt nur noch das wahr, was in das vorgefasst bild passt. die guten aktionen von Nuhiu werden von vielen einfach ausgebeldent.

Jelavic war auch lange zeit als chancentod und daher als untauglich für rapid abgestempelt, obwohl man sehr früh sein potential gesehen hat (nein, das ist kein vergleich des Spielers Jelavic mit dem Spieler Nuhiu).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.