Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Anyone?

ich bin ja vollends bei dir, jedoch will ich mich net wie Markus schon im Vorhinein deppat machen, denn dann werd ich diese Saison nervlich mit absoluter Wahrscheinlichkeit nicht überleben!!! Ausserdem bin ich froh das PS5 die Eier hat (oder besser gesagt da Rudi wird von Montezumas Rach verfolgt und deswegen hat PS5 so sämtliche Freiheiten) einen Umbruch durchzuführen welcher in 2 jahren soundso zu vollziehen gewesen wäre.....und da hätten wir genau das selbe Problem....ich seh das ganze jetzt als Chance, mal sportlich in die Moderne zu reiten......Vereinstechnisch wärs halt dann auch mal an der Zeit....

so ist es....weil wirklich kein stein auf dem anderen bleibt taugt mir diese transferzeit so und PS hat sich eine faire chance verdient, deswegen gehen mir GWM und konsorten noch mehr auf die eier als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so ist es....weil wirklich kein stein auf dem anderen bleibt taugt mir diese transferzeit so und PS hat sich eine faire chance verdient, deswegen gehen mir GWM und konsorten noch mehr auf die eier als sonst

da gehts ja nicht um peter schöttel! sein konzept in ehren, aber nur weils unser ehemalige Nummer 5 so im Kopf hat, heißt das noch lange nicht, dass zum Beispiel ein Kragl das umsetzen kann. PS bekommt von mir mal Vorschusslorbeeren und ich denke auch, dass er eine gute Arbeit leisten wird. Allerdings kann Kragl mit seinen bisher gezeigten Leistungen seinen Part in diesem Konzept (bis auf die Schnelligkeit) noch nicht erfüllen. Wenns so einfach wäre, hol ich mir einfach 5 Leichtathleten für die Offensive und ab gehts. Diese zwei Punkte, Konzept und die dafür vorgesehenen Spieler muss man halt bisher unterschiedlich bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

da gehts ja nicht um peter schöttel! sein konzept in ehren, aber nur weils unser ehemalige Nummer 5 so im Kopf hat, heißt das noch lange nicht, dass zum Beispiel ein Kragl das umsetzen kann. PS bekommt von mir mal Vorschusslorbeeren und ich denke auch, dass er eine gute Arbeit leisten wird. Allerdings kann Kragl mit seinen bisher gezeigten Leistungen seinen Part in diesem Konzept (bis auf die Schnelligkeit) noch nicht erfüllen. Wenns so einfach wäre, hol ich mir einfach 5 Leichtathleten für die Offensive und ab gehts. Diese zwei Punkte, Konzept und die dafür vorgesehenen Spieler muss man halt bisher unterschiedlich bewerten.

aber es kann ja nicht sein, dass ein trainer der sein konzept und seine taktik verfolgen möchte und die spieler, die für ihn die richtigen sind, kritisiert wird bevor überhaupt ein spiel oder eine saison(hälfte) vorbei ist. Ich mein wenn er glaubt, dass der kragl der spieler ist den er im sturm braucht oder pichler der richtige verteidiger ist dann soll er diese spieler holen. Aber dieses gesudere bevor der ball überhaupt rollt ist doch krank hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so ist es....weil wirklich kein stein auf dem anderen bleibt taugt mir diese transferzeit so und PS hat sich eine faire chance verdient, deswegen gehen mir GWM und konsorten noch mehr auf die eier als sonst

häääää? wo bleibt kein stein auf dem anderen?

ich hätte auch mehr geduld, wenn man nicht nach so einer scheisssaion nun so ein experiment startet.

eminem ehrlich, was machma, wenn es wie erwartet in die hose geht? dann sitzten wir auf zig spieler, die wir nicht brauchen und die dann kaum einer haben wird wollen. faire chance? das fussballgeschäft ist weder fair noch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

häääää? wo bleibt kein stein auf dem anderen?

ich hätte auch mehr geduld, wenn man nicht nach so einer scheisssaion nun so ein experiment startet.

eminem ehrlich, was machma, wenn es wie erwartet in die hose geht? dann sitzten wir auf zig spieler, die wir nicht brauchen und die dann kaum einer haben wird wollen. faire chance? das fussballgeschäft ist weder fair noch schön.

:support: jetzt hau den beidl auf den tisch und sag uns wer dein traumtrainer wäre und welche spieler den meistertitel sicher nächstes jahr holen würde.... komm lieber GWM sag uns das doch endlich seit 3 tage bitte ich dich darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alar - Kragl , europäische Weltklasse is das

Abgesehen davon, dass das zwei Spieler vom Absteiger und vom Vorletzten der abgelaufenen Saison sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die zwei bei Rapid so richtig aufblühen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aber es kann ja nicht sein, dass ein trainer der sein konzept und seine taktik verfolgen möchte und die spieler, die für ihn die richtigen sind, kritisiert wird bevor überhaupt ein spiel oder eine saison(hälfte) vorbei ist. Ich mein wenn er glaubt, dass der kragl der spieler ist den er im sturm braucht oder pichler der richtige verteidiger ist dann soll er diese spieler holen. Aber dieses gesudere bevor der ball überhaupt rollt ist doch krank hoch 3

wieso denn bitte? man weiss ja schon welche spieler dieses konzept umsetzten sollen. du tust ja so als ob da peda den fussball jetzt neu erfindet.

letztes jahr haben wir uns ja mit dem selben thema herumgeschlagen. saurer, prokpic, hinum, sonnleitner und nuhiu. gebt ihnen zeit, Ali holt die doch nicht umsonst etc. 1 jahr später waren praktisch alle gescheitert, alle! jetzt haben wir sie jedoch an der backe!

oder rede ich hier auch unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:support: jetzt hau den beidl auf den tisch und sag uns wer dein traumtrainer wäre und welche spieler den meistertitel sicher nächstes jahr holen würde.... komm lieber GWM sag uns das doch endlich seit 3 tage bitte ich dich darum

was bittest du mich? dass ich zum 100x schreibe, welche spielertypen ich hätte geholt?

ich versteh nur nicht, warum du schreibst, es bleibt kein stein auf dem anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber es kann ja nicht sein, dass ein trainer der sein konzept und seine taktik verfolgen möchte und die spieler, die für ihn die richtigen sind, kritisiert wird bevor überhaupt ein spiel oder eine saison(hälfte) vorbei ist. Ich mein wenn er glaubt, dass der kragl der spieler ist den er im sturm braucht oder pichler der richtige verteidiger ist dann soll er diese spieler holen. Aber dieses gesudere bevor der ball überhaupt rollt ist doch krank hoch 3

qft (aber bitte quote den gwm nimmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da gehts ja nicht um peter schöttel! sein konzept in ehren, aber nur weils unser ehemalige Nummer 5 so im Kopf hat, heißt das noch lange nicht, dass zum Beispiel ein Kragl das umsetzen kann. PS bekommt von mir mal Vorschusslorbeeren und ich denke auch, dass er eine gute Arbeit leisten wird. Allerdings kann Kragl mit seinen bisher gezeigten Leistungen seinen Part in diesem Konzept (bis auf die Schnelligkeit) noch nicht erfüllen. Wenns so einfach wäre, hol ich mir einfach 5 Leichtathleten für die Offensive und ab gehts. Diese zwei Punkte, Konzept und die dafür vorgesehenen Spieler muss man halt bisher unterschiedlich bewerten.

Wie oft habts ihr in Kragl Spielen sehen?,,der war sehr lange verletzt---ich habe ihn maximal fünf mal gesehen,,Bis am Torabschluss, hat er was Technik,Bewegung u,Spielverständnis betrifft, mir.. sehr gut gefallen...nach 60 min,wurde er zwar immer ausgetauscht, aber nicht wegen seiner Leistung sondern Kondirückstand.Also mal abwarten,kostet ja kein Haus. :laugh::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wieso denn bitte? man weiss ja schon welche spieler dieses konzept umsetzten sollen. du tust ja so als ob da peda den fussball jetzt neu erfindet.

letztes jahr haben wir uns ja mit dem selben thema herumgeschlagen. saurer, prokpic, hinum, sonnleitner und nuhiu. gebt ihnen zeit, Ali holt die doch nicht umsonst etc. 1 jahr später waren praktisch alle gescheitert, alle! jetzt haben wir sie jedoch an der backe!

oder rede ich hier auch unsinn?

qft

Vor allem verstehe ich nicht, wieso alle Schöttel so einen grenzenlosen Vertrauensvorschuss entgegenbringen.

Als Spieler eine unbestrittene Legende, hat er als Trainer noch nichts Besonderes erreicht.

Aber er hat schonmal Soma und Heikkinen verlängert, die desaströs gespielt haben. Außerdem baut er auf einen weiteren Perspektivenspieler in die IV ein, wo der Bedarf nach einem echten Qualitätsmann da ist.

Jetzt äußert er den Wunsch nach Kragl, der außer schnell alufen nicht viel gezeigt hat...

Nein, das soll kein blindes Bashing sein. Nur die Begründung warum ich überaus skeptisch bin. Schöttel und alle Neuen werden natürlich ihre Chance bekommen sich zu beweisen.

Aber wenn der Erfolg ausbleibt, soll niemand so tun als wäre das wieder völlig unerwartet passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.