Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Immerhin ging das recht fix.

Der neue Trainer soll im Hintergrund schon mal brav werkeln und Barisic die Mannschaft auf vordermann bringen.

Wenn wir nach Burgstaller auch noch Alar bekommen, sieht das fürs erste schon ganz ordentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@Lucifer: Jetzt weiß man erst ned, ob sich das "Jop" vom Burschi auf das Quartett bezieht oder auf die Uhrzeit. :)

Stimmt, Burschi mit seinen Insiderschmäs......da kann man leicht den Überblick verlieren....

so wie ich Burschi kenn, wird er zweiteres meinen....

Burschi, i steh auf Deine ausführlichen Antworten :laugh:

das sind die ASB Richtlinien des Codex um in den ASB-BRO' Zirkel aufgenommen werden zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

spannend wid die kaderplanung allemal.

die größte sorgen macht mir übrigens noch immer die verteidigung.

wie von ernesto mehrmals betont, ist kayhan zwar mehr als bemüht, aber nach vorn bringt der bursche so gut wie nix. möglicher weise könnte man schimpelsberger vor ihm aufstellen, den ich sowieso eher im offensiven mittelfeld sehe als in der abwehrreihe.

keine ahnung ob dibon beidbeinig ist, aber ihn würd ich auf alle fälle als zukunftsaktie holen, helfen kann er aber warscheinlich sogar sofort.

für soma gehört auf alle fälle eine neuer wirklicher abwehrchef geholt. soll halt geld kosten, der posten ist aber wohl mit einer der wichtigsten auf dem platz.

vielleicht steigert sich dann auch sonnleitner wieder, der in den letzten monaten schrecklich abgebaut hat. kein spiel in dem er nicht wenigstens 2 mörder böcke schiesst!

katzer, und ich kann mich nur wiederholen, harmoniert mit saurer übrigens hervorragend, und seinen fehlenden speed könnt ein neuer mann in der mitte vielleicht ein wenig kompensieren.

yasin trau ich im gegensatz zu vielen hier auf alle fälle die rolle von heikkinen zu, in kritischen spielen kann man ihm ja einen zerstörer zur seite stellen.

prokopic sehe ich leider nicht als den heilbringer, zumindest bis jetzt nicht. sollte wie durch ein wunder grünwald doch den weg zu uns finden, hätt er wohl kein leiberl mehr. abgesehen davon wird steffen in zukunft wohl des öfteren eine spielpause brauchen.

wie schon vor einiger zeit gepostet, würde ich sowohl alar als auch kragl holen. beide kann man sowohl im sturm als auch als option für ein sehr offensives mittelfeld bringen. dies auch weil die warscheinlichkeit daß uns salihi verlässt sehr groß ist, und ich keine saison mit nur 2,5 stürmern bestreiten will. die gefahr daß die verletzungsserie von VoH anhält ist einfach zu groß.

nuhiu gehört abgegeben, egal ob leihweise oder ganz. er ist lieb und hat unterhaltungswert, aber das wars für mich auch schon.

gartler bleibt gartler ... der beste badkicker der welt, aber konstanz sieht in meinen augen anders aus.

mögen die spiele beginnen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Gestern, war der Schöttel beim Match in der Südstadt, vielleicht hat er ja Spieler beobachtet.

ziemlich sicher sogar. Er wird nicht wegen dem Stadion dortgewesen sein. Aber Admira könnte ja nächstes Jahr BL spielen, also muss er es sich ja anschauen. Auch bei Neustdt wären die Admirakicker wohl interessant und als möglicher Gegner sicher anschauenswert. Also muss das nix mit Rapid zu tun haben, bzw. deutet null draufhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

spannend wid die kaderplanung allemal.

die größte sorgen macht mir übrigens noch immer die verteidigung.

wie von ernesto mehrmals betont, ist kayhan zwar mehr als bemüht, aber nach vorn bringt der bursche so gut wie nix. möglicher weise könnte man schimpelsberger vor ihm aufstellen, den ich sowieso eher im offensiven mittelfeld sehe als in der abwehrreihe.

keine ahnung ob dibon beidbeinig ist, aber ihn würd ich auf alle fälle als zukunftsaktie holen, helfen kann er aber warscheinlich sogar sofort.

für soma gehört auf alle fälle eine neuer wirklicher abwehrchef geholt. soll halt geld kosten, der posten ist aber wohl mit einer der wichtigsten auf dem platz.

vielleicht steigert sich dann auch sonnleitner wieder, der in den letzten monaten schrecklich abgebaut hat. kein spiel in dem er nicht wenigstens 2 mörder böcke schiesst!

katzer, und ich kann mich nur wiederholen, harmoniert mit saurer übrigens hervorragend, und seinen fehlenden speed könnt ein neuer mann in der mitte vielleicht ein wenig kompensieren.

yasin trau ich im gegensatz zu vielen hier auf alle fälle die rolle von heikkinen zu, in kritischen spielen kann man ihm ja einen zerstörer zur seite stellen.

prokopic sehe ich leider nicht als den heilbringer, zumindest bis jetzt nicht. sollte wie durch ein wunder grünwald doch den weg zu uns finden, hätt er wohl kein leiberl mehr. abgesehen davon wird steffen in zukunft wohl des öfteren eine spielpause brauchen.

wie schon vor einiger zeit gepostet, würde ich sowohl alar als auch kragl holen. beide kann man sowohl im sturm als auch als option für ein sehr offensives mittelfeld bringen. dies auch weil die warscheinlichkeit daß uns salihi verlässt sehr groß ist, und ich keine saison mit nur 2,5 stürmern bestreiten will. die gefahr daß die verletzungsserie von VoH anhält ist einfach zu groß.

nuhiu gehört abgegeben, egal ob leihweise oder ganz. er ist lieb und hat unterhaltungswert, aber das wars für mich auch schon.

gartler bleibt gartler ... der beste badkicker der welt, aber konstanz sieht in meinen augen anders aus.

mögen die spiele beginnen! ;-)

Genau so seh ich das auch !

Vl. wär auch Thürauer von St. Pölten ein überlegung wert? Oder wenns mit Dibon nix wird, seinen Kollegen Windbichler (von dem ich mich übrigens selbst Überzeugen konnte wie gut er ist, da er mit mir gespielt hat) ?

sind zwar keine Leute ala Boskovic oder Stranzl oder wie auch immer aber sicher junge Kicker für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau so seh ich das auch !

Vl. wär auch Thürauer von St. Pölten ein überlegung wert? Oder wenns mit Dibon nix wird, seinen Kollegen Windbichler (von dem ich mich übrigens selbst Überzeugen konnte wie gut er ist, da er mit mir gespielt hat) ?

sind zwar keine Leute ala Boskovic oder Stranzl oder wie auch immer aber sicher junge Kicker für die Zukunft!

Thürauer muss jetzt auch schon über 24 sein. Für die Erste Liga ist er ein passabler Spieler, zu mehr wird das nicht mehr reichen. Der hätte schon vor einigen Jahren sich trauen müssen und in die BL wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Interessant finde ich auch dass der Payer plötzlich wieder die unumstrittene Nr.1 bei allen oder zumindest bei den Meisten ist. Bin schon gespannt wenn die raunzerei wieder losgeht über seine Leistung.

gabs was auszusetzen an den LEistungen von HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

23 ist er, ja nicht mehr ganz so jung um als Talent geholt zu werden, hast recht. Aber die Spiele woch ich ihn gesehn habe, haben mir sehr gut gefallen von ihm und einigermaßen Torgefährlich ist er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant finde ich auch dass der Payer plötzlich wieder die unumstrittene Nr.1 bei allen oder zumindest bei den Meisten ist. Bin schon gespannt wenn die raunzerei wieder losgeht über seine Leistung.

warum auch nicht? bis auf die seltsame reaktion beim 1:0 für magna in runde eins konnte er ja überzeugen im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant finde ich auch dass der Payer plötzlich wieder die unumstrittene Nr.1 bei allen oder zumindest bei den Meisten ist. Bin schon gespannt wenn die raunzerei wieder losgeht über seine Leistung.

also ich war immer pro payer! er ist für mich der bessere von den zwein, auch wenn er seine schwächen bei hohen bällen hat, is er auf der linie und im 1 gg 1 sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interessant finde ich auch dass der Payer plötzlich wieder die unumstrittene Nr.1 bei allen oder zumindest bei den Meisten ist. Bin schon gespannt wenn die raunzerei wieder losgeht über seine Leistung.

Nachdem er sich bis jetzt keine schweren Fehler geleistet hat gibt es für mich keine Diskussion wer von den beiden die Nummer 1 im Tor ist.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.