Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

na bitte nicht - ich ertrag den einfach nimmer - bin froh, dass wir da noch ganz nettes geld für ihn bekommen und das solls dann auch gewesen sein

Ich bin auch brutal enttäuscht von der nicht vorhandenen Entwicklung von Kavlak. Er hat uns sicherlich in absolut berauschenden Spielen (HSV, Aston Villa) mit Sensationsdribblings/-flanken ganz bedeutend unterstützt, aber nie auch nur irgendwie eine große Leistungssteigerung erkennen lassen. Für mich ist er trotz seines noch jungen Alters auch kein Talent mehr, sondern ein gestandener Spieler und als solcher bringt er mir zu wenig Leistung. Rein für ihn wäre es wohl sinnvoll, dass er einen Anschlussvertrag bei Rapid unterschreibt. Es ist wohl die Frage, ob Rapid das will. Wahrscheinlich würde er auch irgendwo einen halbwegs sinnvollen Vertrag im Ausland bekommen, da er sicherlich in diversen Notizzetteln nicht unbekannt ist (Europacup, Länderspiele, Alter, Bundesligaeinsätze), aber ich bin mehr als skeptisch bzgl. des Durchsetzens von ihm bei einem einigermaßen potenten Verein.

Am liebsten wäre mir(!) es, falls er bei Rapid bleibt und doch noch die Kurve zum Leistungsträger und Hofmannentlaster schafft und dann in ein, zwei Jahren als gereifter Spieler den dann sinnvollen Wechsel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin auch brutal enttäuscht von der nicht vorhandenen Entwicklung von Kavlak. Er hat uns sicherlich in absolut berauschenden Spielen (HSV, Aston Villa) mit Sensationsdribblings/-flanken ganz bedeutend unterstützt, aber nie auch nur irgendwie eine große Leistungssteigerung erkennen lassen. Für mich ist er trotz seines noch jungen Alters auch kein Talent mehr, sondern ein gestandener Spieler und als solcher bringt er mir zu wenig Leistung. Rein für ihn wäre es wohl sinnvoll, dass er einen Anschlussvertrag bei Rapid unterschreibt. Es ist wohl die Frage, ob Rapid das will. Wahrscheinlich würde er auch irgendwo einen halbwegs sinnvollen Vertrag im Ausland bekommen, da er sicherlich in diversen Notizzetteln nicht unbekannt ist (Europacup, Länderspiele, Alter, Bundesligaeinsätze), aber ich bin mehr als skeptisch bzgl. des Durchsetzens von ihm bei einem einigermaßen potenten Verein.

Am liebsten wäre mir(!) es, falls er bei Rapid bleibt und doch noch die Kurve zum Leistungsträger und Hofmannentlaster schafft und dann in ein, zwei Jahren als gereifter Spieler den dann sinnvollen Wechsel macht.

Ich würde ja sehr gerne wissen wie er sich bei Berlin entwichkelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde ja sehr gerne wissen wie er sich bei Berlin entwichkelt hätte.

Wäre echt interessant zu wissen. Kann theoretisch natürlich sein, dass er dort explodiert wäre, wiewohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn das Spreewasser schneller gemacht hätte als das wundervolle Donauwässerchen. Denn speziell die Geschwindigkeit macht ihm mMn international Probleme. Da er so langsam ist, muss er im "1 gegen 1" meist großes Risiko nehmen und bleibt so im Spielaufbau leider öfters auf der Strecke. Technisch hätte er Sensationsanlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin auch brutal enttäuscht von der nicht vorhandenen Entwicklung von Kavlak. Er hat uns sicherlich in absolut berauschenden Spielen (HSV, Aston Villa) mit Sensationsdribblings/-flanken ganz bedeutend unterstützt, aber nie auch nur irgendwie eine große Leistungssteigerung erkennen lassen. Für mich ist er trotz seines noch jungen Alters auch kein Talent mehr, sondern ein gestandener Spieler und als solcher bringt er mir zu wenig Leistung. Rein für ihn wäre es wohl sinnvoll, dass er einen Anschlussvertrag bei Rapid unterschreibt. Es ist wohl die Frage, ob Rapid das will. Wahrscheinlich würde er auch irgendwo einen halbwegs sinnvollen Vertrag im Ausland bekommen, da er sicherlich in diversen Notizzetteln nicht unbekannt ist (Europacup, Länderspiele, Alter, Bundesligaeinsätze), aber ich bin mehr als skeptisch bzgl. des Durchsetzens von ihm bei einem einigermaßen potenten Verein.

Am liebsten wäre mir(!) es, falls er bei Rapid bleibt und doch noch die Kurve zum Leistungsträger und Hofmannentlaster schafft und dann in ein, zwei Jahren als gereifter Spieler den dann sinnvollen Wechsel macht.

Das würde ich so unterschreiben.

Mir tut's persönlich sehr leid um den Veli, denn er zeigte und zeigt schon immer Potential, nur leider ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben. Trotzdem ist er fürs NT unverzichtbar, was seitens der ÖFB-Mannschaft ein Armutszeugnis ist...

MMn könnte es aber sein, dass seine stagnierende Entwicklung mit PP zu tun hat... Pacult konnte nie gut mit Nachwuchsspielern (Drazan etc.). Vl zeigt er uns noch vor Saisonende dass ihm der Trainereffekt guttut...

Ich bin auch brutal enttäuscht von der nicht vorhandenen Entwicklung von Kavlak. Er hat uns sicherlich in absolut berauschenden Spielen (HSV, Aston Villa) mit Sensationsdribblings/-flanken ganz bedeutend unterstützt, aber nie auch nur irgendwie eine große Leistungssteigerung erkennen lassen. Für mich ist er trotz seines noch jungen Alters auch kein Talent mehr, sondern ein gestandener Spieler und als solcher bringt er mir zu wenig Leistung. Rein für ihn wäre es wohl sinnvoll, dass er einen Anschlussvertrag bei Rapid unterschreibt. Es ist wohl die Frage, ob Rapid das will. Wahrscheinlich würde er auch irgendwo einen halbwegs sinnvollen Vertrag im Ausland bekommen, da er sicherlich in diversen Notizzetteln nicht unbekannt ist (Europacup, Länderspiele, Alter, Bundesligaeinsätze), aber ich bin mehr als skeptisch bzgl. des Durchsetzens von ihm bei einem einigermaßen potenten Verein.

Am liebsten wäre mir(!) es, falls er bei Rapid bleibt und doch noch die Kurve zum Leistungsträger und Hofmannentlaster schafft und dann in ein, zwei Jahren als gereifter Spieler den dann sinnvollen Wechsel macht.

Das würde ich so unterschreiben.

Mir tut's persönlich sehr leid um den Veli, denn er zeigte und zeigt schon immer Potential, nur leider ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben. Trotzdem ist er fürs NT unverzichtbar, was seitens der ÖFB-Mannschaft ein Armutszeugnis ist...

MMn könnte es aber sein, dass seine stagnierende Entwicklung mit PP zu tun hat... Pacult konnte nie gut mit Nachwuchsspielern (Drazan etc.). Vl zeigt er uns noch vor Saisonende dass ihm der Trainereffekt guttut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich würd prokopic noch nicht abschreiben und den einfach mal etwas zeit geben. für einen neuen spieler ist es immer leichter sich in ein gemachtes nest einzunisten. prokopic kam zu einer denkbar schlechten zeit. in innsbruck hat er sein können bereits aufzeigen können, ich bin mir sicher dass er das bei uns auch noch machen wird. deshalb bin ich der meinung, dass wir keinen grünwald usw. brauchen. andere haben genauso ihre 128 chancen bekommen und man sollte die pacult ära vergessen und jetzt bei null anfangen. ich bin mir ziemlich sicher, dass prokopic zu einem wichtigen spieler werden wird wenn man ihm das vertrauen schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich würd prokopic noch nicht abschreiben und den einfach mal etwas zeit geben. für einen neuen spieler ist es immer leichter sich in ein gemachtes nest einzunisten. prokopic kam zu einer denkbar schlechten zeit. in innsbruck hat er sein können bereits aufzeigen können, ich bin mir sicher dass er das bei uns auch noch machen wird. deshalb bin ich der meinung, dass wir keinen grünwald usw. brauchen. andere haben genauso ihre 128 chancen bekommen und man sollte die pacult ära vergessen und jetzt bei null anfangen. ich bin mir ziemlich sicher, dass prokopic zu einem wichtigen spieler werden wird wenn man ihm das vertrauen schenkt.

Meine Rede, der wird sicher noch einschlagen. Nächste Saison wird er unser Trumpf werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prokopic würd ich auch noch nicht abschreiben, die 6 Spiele für Rapid sind mir noch viel zuwenig um da schon wirklich urteilen zu können. In Graz hat er mir ja schon ganz gut gefallen , die andren 5 Spiele eher weniger :p

Kavlak ist halt ein Lieblingsthema von mir hehe, aber dazu möcht ich gar nicht allzuviel sagen. Für ihn wärs wohl besser wenn er verlängern würde, ich selbst bin allerdings froh dass ers wohl im Ausland versuchen wird - wünsche ihm dabei auch alles Gute und hoffe dass ich mich irre, aber ich denke der Durchbruch ist bei ihm ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prokopic würd ich auch noch nicht abschreiben, die 6 Spiele für Rapid sind mir noch viel zuwenig um da schon wirklich urteilen zu können. In Graz hat er mir ja schon ganz gut gefallen , die andren 5 Spiele eher weniger :p

Kavlak ist halt ein Lieblingsthema von mir hehe, aber dazu möcht ich gar nicht allzuviel sagen. Für ihn wärs wohl besser wenn er verlängern würde, ich selbst bin allerdings froh dass ers wohl im Ausland versuchen wird - wünsche ihm dabei auch alles Gute und hoffe dass ich mich irre, aber ich denke der Durchbruch ist bei ihm ausgeschlossen

bei beiden aussagen bin ich ganz deiner meinung! ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Prokopic auch in Salzburg sehr ansprechend, leider hat er sich die Leistung ja mit der dummen gelb-roten Karte zunichte gemacht. Man hat teilweise aber schon gesehen, dass uns so ein Spieler in der Zentrale gefehlt hat, auch wenn er natuerlich noch bei weiten kein Boskovic ist. Aber der war, wie Jelavic ein absoluter Gluecksfall fuer uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Der Herr Bojovic wär übrigens im Sommer ablösefrei und würde Gehaltstechnisch auch nicht die Welt kosten.

Diese Saison lief zwar alles andere als gut für ihn, aber man war ja letzten Sommer an ihm drann.

Sollten uns ein oder zwei Stürmer abhanden kommen, wärs zumindest eine Überlegung wert.

Geld haben wir ja ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Herr Bojovic wär übrigens im Sommer ablösefrei und würde Gehaltstechnisch auch nicht die Welt kosten.

Diese Saison lief zwar alles andere als gut für ihn, aber man war ja letzten Sommer an ihm drann.

Sollten uns ein oder zwei Stürmer abhanden kommen, wärs zumindest eine Überlegung wert.

Geld haben wir ja ohnehin nicht.

diese aussage nervt schon wieder :madmax:

ich versteh nicht, warum man nicht mal in einen alar investieren kann. bei rapid kann er sich mehr zeigen als bei kapfenberg und dadurch steigert er seinen preis. ich bin mir sicher, dass er deutlich teurer verkauft werden kann, als die 700.000 ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

diese aussage nervt schon wieder :madmax:

ich versteh nicht, warum man nicht mal in einen alar investieren kann. bei rapid kann er sich mehr zeigen als bei kapfenberg und dadurch steigert er seinen preis. ich bin mir sicher, dass er deutlich teurer verkauft werden kann, als die 700.000 ablöse.

ist ja nicht so, dass nichts vorhanden ist, nur wenn man sich einen Alar "gönnt" bleibt nichts mehr übrig.

Mal sehen ob wir uns für einen international Startplatz qualifiziern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kenn von bojovic nur das video von damals (war eh vom parazitu glaub i) und da hat man eigentlich absolut nix berauschendes gesehen .... da wär mir sogar der kragl lieber glaub ich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Herr Bojovic wär übrigens im Sommer ablösefrei und würde Gehaltstechnisch auch nicht die Welt kosten.

Diese Saison lief zwar alles andere als gut für ihn, aber man war ja letzten Sommer an ihm drann.

Sollten uns ein oder zwei Stürmer abhanden kommen, wärs zumindest eine Überlegung wert.

Geld haben wir ja ohnehin nicht.

Ah, der Facebook-Rapidler :D

Finds extrem schade, dass Kavlak jetzt verletzt ist und somit die ersten Trainingseinheiten unter Barisic versäumt. Wäre interessant zu wissen, ob er ihn letzterer nicht doch eher in einer zentralen Rolle sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Herr Bojovic wär übrigens im Sommer ablösefrei und würde Gehaltstechnisch auch nicht die Welt kosten.

Diese Saison lief zwar alles andere als gut für ihn, aber man war ja letzten Sommer an ihm drann.

Sollten uns ein oder zwei Stürmer abhanden kommen, wärs zumindest eine Überlegung wert.

Geld haben wir ja ohnehin nicht.

Also ich habe ständigen Kontakt mit bojovic via facebook und er hat mir geschrieben das er mitbekommen hat was bei uns los is

und er sich noch immer wünschen würde bei rapid zu spielen... also ich würds mir auch wünschen Talent hat er :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.