Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

same shit - different day.

Also ich habe ständigen Kontakt mit bojovic via facebook und er hat mir geschrieben das er mitbekommen hat was bei uns los is

und er sich noch immer wünschen würde bei rapid zu spielen... also ich würds mir auch wünschen Talent hat er :yes:

ich würde mir auch noch immer wünschen bei rapid zu spielen :ratlos:

hab auch facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

WTF. Aber in Indien gibt's ja auch so wilde Namen wie "Johnny Hitler Hasselhoff" or so, die sind da teilweise ordentlich kreativ.

lucio ist letztes jahr so richtig ausgezuckt wegen des bovovic...

Wie ausgezuckt - positiv oder negativ?

Kann mich nicht an sonderlich viel erinnern von Bojovic, war der eher ein Knipser á la Salihi/Alar, oder ein Speedy á la Kragl?

Ich finds übrigens interessant dass so viele Salihi als Abgang sehen. Glaube nämlich nicht unbedingt, dass er uns um so viel Geld abgekauft wird, bzw dass wir ihn so unbedingt loswerden wollen. Klar hätte die Variante Salihi abgeben und Alar dafür holen einen gewissen Reiz, andererseits könnte man der Rosella eine Wohung in Wien & Dauerkarte auf der Nord Unterer Rang Abgang 27 besorgen, dann werden wir nächstes Jahr Meister - nüm? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

WTF. Aber in Indien gibt's ja auch so wilde Namen wie "Johnny Hitler Hasselhoff" or so, die sind da teilweise ordentlich kreativ.

Wie ausgezuckt - positiv oder negativ?

Kann mich nicht an sonderlich viel erinnern von Bojovic, war der eher ein Knipser á la Salihi/Alar, oder ein Speedy á la Kragl?

Ich finds übrigens interessant dass so viele Salihi als Abgang sehen. Glaube nämlich nicht unbedingt, dass er uns um so viel Geld abgekauft wird, bzw dass wir ihn so unbedingt loswerden wollen. Klar hätte die Variante Salihi abgeben und Alar dafür holen einen gewissen Reiz, andererseits könnte man der Rosella eine Wohung in Wien & Dauerkarte auf der Nord Unterer Rang Abgang 27 besorgen, dann werden wir nächstes Jahr Meister - nüm? :augenbrauen:

negativ ausgezuckt, hat etliche user im asb massiv beschimpft und konnte fast nicht beruhigt werden. der wollt halt den bojovic unbedingt. einige haben sich lustig gemacht damals (ich war ja auch dabei und habe von irgendwelchen twitter meldungen gschrieben).

ich kann dir nichts über den stürmer berichten, ich habe mich mit dem nie beschäftigt. warum soltle ich das tun, nur weil der rudl und der lucio von dem schwärmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

WTF. Aber in Indien gibt's ja auch so wilde Namen wie "Johnny Hitler Hasselhoff" or so, die sind da teilweise ordentlich kreativ.

Wie ausgezuckt - positiv oder negativ?

Kann mich nicht an sonderlich viel erinnern von Bojovic, war der eher ein Knipser á la Salihi/Alar, oder ein Speedy á la Kragl?

Ich finds übrigens interessant dass so viele Salihi als Abgang sehen. Glaube nämlich nicht unbedingt, dass er uns um so viel Geld abgekauft wird, bzw dass wir ihn so unbedingt loswerden wollen. Klar hätte die Variante Salihi abgeben und Alar dafür holen einen gewissen Reiz, andererseits könnte man der Rosella eine Wohung in Wien & Dauerkarte auf der Nord Unterer Rang Abgang 27 besorgen, dann werden wir nächstes Jahr Meister - nüm? :augenbrauen:

in den geposteten videos kam er mir eher wie ein gartler typ vor, technsich versiert aber nciht besonders schnell. man könnte die video natürlich auch weider ausgraben und das überprüfen, wenn man wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich unglaublich wie viele hier unseren einzigen Torjäger verkaufen wollen und sich eine supertalentierten 19jährigen statt ihm wünschen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eigentlich unglaublich wie viele hier unseren einzigen Torjäger verkaufen wollen und sich eine supertalentierten 19jährigen statt ihm wünschen :glubsch:

Langfristig gesehen ist das durchaus sehr nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eigentlich unglaublich wie viele hier unseren einzigen Torjäger verkaufen wollen und sich eine supertalentierten 19jährigen statt ihm wünschen :glubsch:

vielleicht sollte man nicht unerwähnt lassen dass der 19 Jährige genauso viele Tore hat wie unser Torjäger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.