Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Captain Awesome

Um Gottes Willen! Wer peckt denn jetzt auf den Payer hin?

Interessant finde ich auch dass der Payer plötzlich wieder die unumstrittene Nr.1 bei allen oder zumindest bei den Meisten ist. Bin schon gespannt wenn die raunzerei wieder losgeht über seine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Um Gottes Willen! Wer peckt denn jetzt auf den Payer hin?

Leaving Las Vegas' Andeutungen zB :davinci:

Ich meine nur, dass ein Spieler, der der Mannschaft wichtige Punkte festhält aber wegen Sympathiewerten denunziert wird, eine arme Sau ist. Seine Persönlichkeit tut nichts zur Sache. Seine Mitspieler kommen mit ihm gut aus, er bringt gute Leistungen, was gibt's zu meckern? Das ist subjektives jammern auf höchstem Niveau.

Eh niemand, wobei halbwegs ausgemerzt ist wie gar net ausgmerzt.....

Aso, hat der HP24 leicht in dem Jahr bereits einen hohen Ball ausgelassen? Is mir ja gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eigentlich könnt ma sagen Payer hat den PP auf dem Gewissen......bzw. das Lobbying hat gesiegt :x und ruhe....

Aso, hat der HP24 leicht in dem Jahr bereits einen hohen Ball ausgelassen? Is mir ja gar nicht aufgefallen.

Na, aber nur weil es in letzter Zeit zu sehr wenigen Eckbällen gekommen ist, denn die meisten Angriffe gegen uns gehen rein....Payer hat sich gesteigert mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Na, aber nur weil es in letzter Zeit zu sehr wenigen Eckbällen gekommen ist, denn die meisten Angriffe gegen uns gehen rein....Payer hat sich gesteigert mehr nicht.

Sag' ich ja! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Leaving Las Vegas' Andeutungen zB :davinci:

Ich meine nur, dass ein Spieler, der der Mannschaft wichtige Punkte festhält aber wegen Sympathiewerten denunziert wird, eine arme Sau ist. Seine Persönlichkeit tut nichts zur Sache. Seine Mitspieler kommen mit ihm gut aus, er bringt gute Leistungen, was gibt's zu meckern? Das ist subjektives jammern auf höchstem Niveau.

Aso, hat der HP24 leicht in dem Jahr bereits einen hohen Ball ausgelassen? Is mir ja gar nicht aufgefallen.

Welche Andeutungen? Es wird so sein wenn er Fehler macht wird geraunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Andeutungen? Es wird so sein wenn er Fehler macht wird geraunzt.

wäre das nicht bei jedem anderen tw auch der fall? österreicher -> raunzer

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

steh einfach dazu :feier:

Das grösste Kompliment dass ich ihm machen kann ist dass er mir wurscht ist er aber leider Rapid Tormann ist.

wäre das nicht bei jedem anderen tw auch der fall? österreicher -> raunzer

nichts anderes wollte ich sagen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

österreicher -> raunzer

Und deshalb muss Payer auch bleiben!

WIe hats Gunkl so schön gesagt?

"Der Wiener raunzt ja nicht, um den Faktenbestand mißliebiger Umstände darzustellen, oder vielleicht sogar, weil er seine Idee von einer besseren Welt hat, und diese Idee nicht erfüllt sieht. Da geht es überhaupt nicht um Veränderung oder eine Perspektive: Der Wiener raunzt, um sich seiner selbst zu vergewissern. Was raunzt, bin ich. Wir haben uns – stillschweigend, aber doch – auf etwas geeinigt, was wir sind, und was uns ausmacht, und wer da mit ernstgemeinten Verbesserungsvorschlägen kommt, macht sich sehr unbeliebt[...]"

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Puh ein User. Die Welt ist grausam.

Hart aber herzlich. :D

Was willst mir damit unterstellen????

Dass ich ihn hasse und ich seine teilweise guten Leistung nicht anerkenne?

Ich "unterstelle" hier niemandem garnix. Corrado hat gefragt, wer leicht am Payer herumpeckt. Deine Aussage, warum plötzlich alle so zufrieden mim Payer sind, haben hier glaub ich so ziemlich alle in jene Richtung gedeutet.

Alles andere hast du da jetzt dazugedichtet.

Entsponnts eich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vielleicht kann man ja kavlak, jetzt wo wieder die option besteht, dass er in der mitte zum zug kommt, doch gehalten werden. im ausland hat er mmn. nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht kann man ja kavlak, jetzt wo wieder die option besteht, dass er in der mitte zum zug kommt, doch gehalten werden. im ausland hat er mmn. nichts verloren.

na bitte nicht - ich ertrag den einfach nimmer - bin froh, dass wir da noch ganz nettes geld für ihn bekommen und das solls dann auch gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na bitte nicht - ich ertrag den einfach nimmer - bin froh, dass wir da noch ganz nettes geld für ihn bekommen und das solls dann auch gewesen sein

Ich mochte Kavlak schon immer aber wenn ich auf seine Leistung/Entwicklung zurückblicke dann schmerzt mir mein Herz. Hin und wieder zeigt er sein Potential aber dann kommen wieder einige Spiele wo er nichts zeigt und das Spiel nur langsam macht. Er hat nur seine 2-3 Schmähs und absolut keinen Speed.

Ich würde ihm einen Auslandstransfer wünschen (weil es sein Wunsch ist) aber bis auf einen durschnittlichen Verein in der Türkei wird das wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.