Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

War ein Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=wbW8vBnVFEk

Muss man nicht kennen, fands grad nur so passend. :feier:

HaHaHa, was ist denn das für ein Scheiss, da hab ich mich mir aber mit meinen Antworten kein Gefallen getan.

P.S. ich sollte nicht soviel scheisse reden wenn die Kamara läuft.. :x

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Zur Torhüterdiskussion: keine Ahnung was man mit Königshofer bzw Blatnik vorhat, aber solange Payer so spielt wie momentan, brauch ich auch keinen Fornezzi. Jetzt einen Fornezzi holen, damit man Payer auf die Bank setzt bzw die beiden jungen als #3 bzw #4 weiterfüttert, wäre Schwachsinn.

noch ein Punkt: Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sagt wer?

laut oe24:

Juwel Deni Alar soll im Sommer kommen

Barisic ist zumindest in die Personalplanung der kommenden Saison eingebunden. Aus Rapid-Kreisen ist zu vernehmen, dass Kapfenbergs Stürmer-Juwel Deni Alar (19, heuer zwölf Treffer) im Sommer kommen soll – um ca. 700.000 Euro Ablöse. Ein Insider: „Es schaut recht gut aus.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tormann dürft wohl so ziemlich die einzige Position sein, wo wir uns absolut garkeine Gedanken machen müssen. Payer derzeit klare #1, dahinter Hedl als starken Ersatz und mal schaun wie sich Blatnik und Königshofer entwickeln, bzw. was sich bei denen jetzt allgemein nach einem Pacult Abgang tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

laut oe24:

Juwel Deni Alar soll im Sommer kommen

Barisic ist zumindest in die Personalplanung der kommenden Saison eingebunden. Aus Rapid-Kreisen ist zu vernehmen, dass Kapfenbergs Stürmer-Juwel Deni Alar (19, heuer zwölf Treffer) im Sommer kommen soll – um ca. 700.000 Euro Ablöse. Ein Insider: „Es schaut recht gut aus.“

na wenns die österreich schreibt kann man es eh schon als fix erachten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find nach wie vor ist diese Position wohl die Letzte, über die wir ( oder der neue SD) uns Gedanken machen müssen. Es gibt einfach genug andere Baustellen, die wesentlich wichtiger sind. ;)

Zur Torhüterdiskussion: keine Ahnung was man mit Königshofer bzw Blatnik vorhat, aber solange Payer so spielt wie momentan, brauch ich auch keinen Fornezzi. Jetzt einen Fornezzi holen, damit man Payer auf die Bank setzt bzw die beiden jungen als #3 bzw #4 weiterfüttert, wäre Schwachsinn.

wir werden sicher bald wieder über die position diskutieren müssen, leider. die jungen sollten #2 bzw #3 sein. .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

laut oe24:

Juwel Deni Alar soll im Sommer kommen

Barisic ist zumindest in die Personalplanung der kommenden Saison eingebunden. Aus Rapid-Kreisen ist zu vernehmen, dass Kapfenbergs Stürmer-Juwel Deni Alar (19, heuer zwölf Treffer) im Sommer kommen soll – um ca. 700.000 Euro Ablöse. Ein Insider: „Es schaut recht gut aus."

noch sehr viel du zu lernen hast, junger postawan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wieso wieder manche User an Payer herummeckern, ist rätselhaft.

Payer war im Frühjahr bisher mit Abstand (!!) der beste Rapidler, hat augenscheinlich seine Schwächen bei hohen Bällen halbwegs ausgemerzt und ist auf der Linie sowieso top. Wenn er weiter so spielt, kann er von mir aus noch einige Jahre unsere Nummer 1 sein.

Zu den Transfer-Diskussionen um Fornezzi/Macho usw.:

Ich bezweifle, dass wir auf der Torhüter-Position Handlungsbedarf haben. Im Tor haben wir nicht die gerningsten Probleme.

Aber ich würde ehrlich gesagt Hedl nicht verlängern... Er ist mMn schon ziemlich unsicher und nimmt den Jungen den Platz weg...

Summa summarum mein Wunsch für nächste Saison im Tor:

#1: H. Payer

#2: G. Blatnik

#3: L. Königshofer

und halt noch als 4er-Goalie den jungen Kraus von den Amas (ist glaub ich erst 17)

Es mag zwar riskant aussehen, da dann mit Payer nur ein gestandener BL-Tormann im Kader wäre, aber ich würde das Risiko trotzdem eingehen. Bei Lindner hat es ja auch funktioniert, und soweit ich es beurteilen kann, ist Blatnik auch sicher ähnlich talentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wieso wieder manche User an Payer herummeckern, ist rätselhaft.

Payer war im Frühjahr bisher mit Abstand (!!) der beste Rapidler, hat augenscheinlich seine Schwächen bei hohen Bällen halbwegs ausgemerzt und ist auf der Linie sowieso top. Wenn er weiter so spielt, kann er von mir aus noch einige Jahre unsere Nummer 1 sein.

Um Gottes Willen! Wer peckt denn jetzt auf den Payer hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.