Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, da steht jetzt am Ende deine gegen meine Einschätzung. Ich glaube, dass er jetzt schon gut ist und sich noch steigern wird, für Rapid also noch sehr wichtig sein wird. Du glaubst das anscheinend nicht. Ich lass dir deine Meinung, vielleicht hast du am Ende ja auch recht.

Danke, ich lass dir ja auch deine Meinung. Sollte ich mir irren, freut es mich sogar (weil es heißt Nuhiu ist ein guter Stürmer und bringt Rapid etwas) und gebe meine falsche Einschätzung gerne zu.

Aber um es ein wenig konkreter zu machen: Ich glaube nicht, dass Nuhiu ein Spieler wird, der bei Rapid (oder ähnlich starken Vereinen) in den nächsten 2-3 Jahren zum Stammpersonal zählen wird. Als Stürmer Nr. 3-4 kann ich mir ihn dagegen vorstellen, vor allem in Spielen, in denen es nicht darauf ankommt jetzt zu spielen, sondern wo man den Ball nur mehr in den Strafraum fetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Problem ist halt, dass er trotzdem in allen Bereichen unterer Durchschnitt ist und nur zeigt, wie wenig er eigentlich können hat vorher. Da fällt dann eine kleine Steigerung gleich schneller auf, als wenn ein guter Spieler sich verbessert. Würde Drazan sich defensiv so weit verbessern, dass er keine Psychofouls mehr macht, würd das auch jedem auffallen, ein defensivstarkter Spieler ist er dann trotzdem noch lange nicht.

richtig erkannt.

nuhiu hat sich sicher gesteigert und der einsatz hat in den letzten partien auch gepasst, aber da muss noch viel mehr kommen damit aus dem knaben noch was wird. für mich kann nuhiu maximal stürmer nummer 4 sein und für ein paar minuten vorne drinnen stehen wenns in der situation von nöten ist. von beginn an will ich den aber in der form nicht mehr sehen. das stürmerproblem war auch ein grund für platz 5 heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke, ich lass dir ja auch deine Meinung. Sollte ich mir irren, freut es mich sogar (weil es heißt Nuhiu ist ein guter Stürmer und bringt Rapid etwas) und gebe meine falsche Einschätzung gerne zu.

Aber um es ein wenig konkreter zu machen: Ich glaube nicht, dass Nuhiu ein Spieler wird, der bei Rapid (oder ähnlich starken Vereinen) in den nächsten 2-3 Jahren zum Stammpersonal zählen wird. Als Stürmer Nr. 3-4 kann ich mir ihn dagegen vorstellen, vor allem in Spielen, in denen es nicht darauf ankommt jetzt zu spielen, sondern wo man den Ball nur mehr in den Strafraum fetzt.

Obs zum Stammspieler schon in der kommenden Saison reicht, wage auch ich zu bezweifeln. Aber vor allem weil ich glaube, dass Alar gesetzt sein wird und dahinter wohl Burgstaller viel Bewegungsfreiheit bekommen wird. Sollte er sich aber auch dieses Jahr wieder ähnlich steigern, dann sehe ich ihn in 2-3 Jahren durchaus als Stammspieler der Marke Maierhofer. Also als Stoßstürmer, der uns was Besonderes bringt und fürs Spiel sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich hab glaubt, nach dem offiziellen alar-wechsel wirds hier ein bissl ruhiger...

Ist es auch. Zumindest muss man keine 10-15 neuen Seiten nachlesen, nur weil man sich schnell was zum Essen vom Billa am Eck geholt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Obs zum Stammspieler schon in der kommenden Saison reicht, wage auch ich zu bezweifeln. Aber vor allem weil ich glaube, dass Alar gesetzt sein wird und dahinter wohl Burgstaller viel Bewegungsfreiheit bekommen wird. Sollte er sich aber auch dieses Jahr wieder ähnlich steigern, dann sehe ich ihn in 2-3 Jahren durchaus als Stammspieler der Marke Maierhofer. Also als Stoßstürmer, der uns was Besonderes bringt und fürs Spiel sehr wichtig ist.

ich lass dir auch deine meinung und finds gut dass es solche optimisten gibt, aber findest du es nicht falsch wenn man 3-4 jahre in einen stürmer arbeit und geld reinstecken muss damit was gscheites dabei rauskommt? wennst pech hast, dann lauft genau dann der vertrag aus und ein anderer verein freut sich über die aufbauarbeit.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ich würd da noch ein bissl abwarten, manche user neigen etwas zur übertreibung und dramatisierung - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Fast alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

fände einen salihi abgang auch sehr traurig! :( außerdem dürfte man ihn meiner meinung nach nicht unter 2 mio hergeben...wesentlich lieber wäre mir aber eine vertragsverlängerung....sonst ist er viell. nächstes jahr überhaupt ablösefrei weg! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel (lt. Interviews) rechnet ja mit einem Salihi-Abgang, von daher muss er jemanden in der Hinterhand haben. Jemanden, bei dem die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten oder schon abgeschlossen sind. Kann mir vorstellen, dass das der Kosovo-Norweger von Twente ist (Kastrati). Wenn wirklich niemand mehr auf Salihi bezüglich Vertragsverlängerung zugegangen ist, dann sondiert man bereits die Angebote oder wartet auf das richtige, um dann Nägel mit Köpfen zu machen. Da könnte es sehr schnell gehen.

kastrati wird hoffentlich nicht der salihi ersatz sein...einen, der schon länger bewiesen hat für tore gut zu sein, brauchst im sturm schon auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde Salihi auch nur ungerne abgeben. :( Vor allem, wenn wirklich russische/ukrainische Vereine an ihm dran sind, dann sollte man ihn erst ab 2 Mio. gehen lassen, da kann man sicher noch ordentlich Geld rausholen, wenn die ihn wirklich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Bei mir "lebt" der aufgrund seiner Leistungssteigerung im Frühjahr und seiner gewaltigen Verbesserung in so ziemlich allen Bereichen (Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht, Zug zum Tor). Wenn er jetzt auch noch effektiver wird, dann Bamm!

schnelligkeit: kann ich absolut nicht erkennen

technik: er stolper nur noch jedes zeite mal über den ball...kann man als "verbesserung" bezeichnen

spielübersicht: ned wirklich vorhanden mmn

zug zum tor: ja, da hat er sich doch verbessert, das geb ich zu...allerdings ist er alles andere als ein knipser

mmn ist das gesamtpacket aber einfach zu schwach, um bei rapid was zu reissen. da ich es aber eh nicht änderen kann, dass er bei uns ist und ich sollte mich dann doch täuschen, wäre mit das natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde Salihi auch nur ungerne abgeben. :( Vor allem, wenn wirklich russische/ukrainische Vereine an ihm dran sind, dann sollte man ihn erst ab 2 Mio. gehen lassen, da kann man sicher noch ordentlich Geld rausholen, wenn die ihn wirklich haben wollen.

nochmal die frage - stimmt es, dass russische vereine an salihi dran sind und 2 millionen bezahlen wollen? falls ja - bitte sofort machen! soviel ist doch ein halb-stammspieler bei rapid niemals wert! um 2 millionen können wir uns noch 2 alars kaufen und es bleibt noch geld für die reha vom VoH übrig

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

chelseaboy is nur leider kein insider...

FAIL

mein lieber rudi hat eine unregelmäßige aber sehr gute quelle.

die meißten würden ganz schön blöd schaun.

und auch die b-quelle weiß mehr als 99,9% aller user hier.

nur weil er manchmal emotional postet und das eine oder andere mal wunschdenken/hoffnung dabei ist, heißt das nicht er hat keine infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.