Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Salihi wirklich zu 99% weg? Bis jetzt hatten die Insider ja leider recht... also wird hoffentlich noch ein Stürmer geholt? Also der "Legionär" wie von PS angekündigt?

wie sieht es eigentlich mit Gartler aus, wann kann der wieder ins geschehen eingreifen ? Ich würde einen Sturm Alar-Gartler (in Form) sehr stark einschätzen, ob man da einen zusätzlichen Stürmer überhaupt benötigt ist da die Frage .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ mark

also ich denke 3 stürmer (alar, gartler, nuhiu) sind ein bisschen wenig.. aber mir würde (vor alemm in einer saison wo wir nicht international spielen..) ein perspektivstürmer, der quasi 4 stürmer wäre (zb kragl...) reichen. denn wenn das mittelfeld gut funktioniert sind alar, gartler, nuhiu, kragl sicher torgefährlich und ausserdem rein österreichisch. würde mir gefallen (obwohl ich von kragl nicht sooo viel halte - aber als 4 stürmer der billg ist.. warum nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es eigentlich mit Gartler aus, wann kann der wieder ins geschehen eingreifen ? Ich würde einen Sturm Alar-Gartler (in Form) sehr stark einschätzen, ob man da einen zusätzlichen Stürmer überhaupt benötigt ist da die Frage .

Naja... einerseits schon allein damit man die Stürmeranzahl zusammen bringt (3 Stürmer sind gar wenig) außerdem, wäre das Risiko zu hoch... Wenn Gartler dann nicht explodiert und weiter so stangniert wie diese Saison haben wir nur mehr Nuhiu.... Da muss eigentlich schon investiert werden...

Es tut mir für Gartler schon ein wenig leid, aber er hatte jetzt viele Chancen.... Leider hat er´s aus diversen Gründen nicht geschafft (anfangs die Einstellung dann verletzungen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Salihi wirklich zu 99% weg? Bis jetzt hatten die Insider ja leider recht... also wird hoffentlich noch ein Stürmer geholt? Also der "Legionär" wie von PS angekündigt?

mich würds nicht wundern wenn der legionär bereits letztes jahr geholt wurde und wir mit einem alar/hesselink/gartler/nuhiu sturm in die saison gehen.

bevor man wieder einen spieler ausbezahlt, sollte man hesselink vielleicht doch behalten. abnehmen wird uns den holländer ja vermutlich keiner. so viel verletzungspech wird er hoffentlich ja nicht mehr haben und die jungen könnten sicher was lernen. erfahrung hat er genug und bei seinen paar einsätzen hat man ja durchaus gute ansätze erkennen können.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...

im winter lief der vertrag auch noch fast ein halbes jahr länger :davinci:

zu 99% weg? naja, wart ma mal was die anderen insider sagen, wenn sie was sagen dürfen. denen traue ich noch ein bissl mehr als dir, sorry :shy:

chelseaboy is nur leider kein insider...

was doch nicht? ich dachte schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einen Salihi darf man nicht unter 2 Millionen verkaufen, 2,3 bis 2,5 in Ordnung aber alles was darunter ist wäre inakzeptabel.

Bei den russischen und ukrainischen Teams sitzt das Geld so und so locker, wenn sie ihn haben wollen sollen sie gscheit löhnen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass uns ein verein mehr als 1 million für salihi zahlt. woher habt ihr denn diese angaben bzw. zahlen? auf transfermarkt steht zwar 1,5 millionen marktwert, aber das hätte soma auch wenn man denen glauben schenken will. ich schätze eher (ohne jeglicher hintergrundinfo, nur in relation zu anderen transfers!!) dass wir wohl 400k - 700k für salihi bekommen würden. er ist bei rapid keine unumstrittene größe (wenn auch der einzig gute torschütze...), hat nur noch einen 1-jahr vertrag und ist auch nicht mehr in einem alter, in dem man sich große entwicklungssprünge erwarten darf. und da für salihi wohl nur kleinklubs als interessenten infrage kommen, frag ich mich, wer da interesse haben sollte 2,5 millionen hinzublättern. würde mich freuen wenns tatsächlich so wäre, aber ich glaube einige haben durch die horrenden austro-türken transfers und den teuren deni alar ein bisschen die relation verloren. vielleicht kann da ja jemand mit mehr einblick licht ins dunkel bringen und eine ungefähre ablösesumme nennen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der feind liest ja bekanntlich gelegentlich mit - aber der überblick ist nicht so gegeben - täusche ich mich oder konnte man lesen das wunschkandidat nummer 1 für die iv - (skandinavien) sich anderwertig entschieden hat ?

der hat sich schon entschieden zum fc kopenhagen zu gehen, bevor der dannyo seine liste fertig gehabt hat...aber ja, der wäre anscheinend wunschkandidat nr 1 gewesen. da waren wir anscheinend zu langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass uns ein verein mehr als 1 million für salihi zahlt. woher habt ihr denn diese angaben bzw. zahlen? auf transfermarkt steht zwar 1,5 millionen marktwert, aber das hätte soma auch wenn man denen glauben schenken will. ich schätze eher (ohne jeglicher hintergrundinfo, nur in relation zu anderen transfers!!) dass wir wohl 400k - 700k für salihi bekommen würden. er ist bei rapid keine unumstrittene größe (wenn auch der einzig gute torschütze...), hat nur noch einen 1-jahr vertrag und ist auch nicht mehr in einem alter, in dem man sich große entwicklungssprünge erwarten darf. und da für salihi wohl nur kleinklubs als interessenten infrage kommen, frag ich mich, wer da interesse haben sollte 2,5 millionen hinzublättern. würde mich freuen wenns tatsächlich so wäre, aber ich glaube einige haben durch die horrenden austro-türken transfers und den teuren deni alar ein bisschen die relation verloren. vielleicht kann da ja jemand mit mehr einblick licht ins dunkel bringen und eine ungefähre ablösesumme nennen...?

Salihis großer Vorteil ist dass er aber im albanischen Sturm eine fixe Größe ist und gena udas ist es was ihn meiner Meinung nach doch ziemlich wertvoll macht.

1,5 Mio ist übrigens genau der Preis den ich für realistisch halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salihis großer Vorteil ist dass er aber im albanischen Sturm eine fixe Größe ist und gena udas ist es was ihn meiner Meinung nach doch ziemlich wertvoll macht.

1,5 Mio ist übrigens genau der Preis den ich für realistisch halte

für maierhofer haben wir damals 2 millionen bekommen, und der hatte in seiner kurzen zeit bei rapid wesentlich mehr impact als salihi, der ja doch wochenlang nur welchselspieler/bankwärmer war, ein klares profil (riese/ungeheuer) und in dem jahr wurden wir außerdem meister und hatten anders als im letzten jahr den klar besten sturm der liga, alles punkte (+ ein bisschen glück dass wolverhampton offenbar zu viel geld haltte) die seinen marktwert auf diese exorbitanten 2 millionen hochschrauben konnten. und davon ist salihi derzeit meiner meinung nach sehr weit entfernt, daher meine schätzung auf maximal 1 million oder darunter... wie gesagt, ich hoffe das du recht hast, kanns mir aber leider nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1,5m für Salihi? Naja, ein bisschen weniger als ich hoffen würde, aber angesichts der verbleibenden Vertragsdauer und seiner spielerischen Eindimensionalität schon auch irgendwie ok. Eine Beteiligung beim Weiterverkauf wäre allerdings schon nett.

Der Fred wird fad bevor die Transferperiode anfängt :feier:

Es könnte uns nichts besseres passieren!

Forza Aufbruchstimmung!

ja, ich weis wir haben nuhiu auch noch, aber der ist für mich nicht rapid-tauglich).

Na dann bin ich doch heilfroh, dass unsere Verantwortlichen da anders denken.

Pro Nutschi! Aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,5m für Salihi? Naja, ein bisschen weniger als ich hoffen würde, aber angesichts der verbleibenden Vertragsdauer und seiner spielerischen Eindimensionalität schon auch irgendwie ok. Eine Beteiligung beim Weiterverkauf wäre allerdings schon nett.

Es könnte uns nichts besseres passieren!

Forza Aufbruchstimmung!

Na dann bin ich doch heilfroh, dass unsere Verantwortlichen da anders denken.

Pro Nutschi! Aber sowas von!

der wird noch ewig von seinem tor gegen villa leben... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.