Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ab 1,5 Millionen würde ich ihn persönlich abgeben, immerhin ist es besser jetzt soviel zu sehen, als in einem Jahr gar nichts. Wäre es realistisch ihn zu einer Vertragsverlängerung zu überreden, dann sollt man das aber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schöttel (lt. Interviews) rechnet ja mit einem Salihi-Abgang, von daher muss er jemanden in der Hinterhand haben. Jemanden, bei dem die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten oder schon abgeschlossen sind. Kann mir vorstellen, dass das der Kosovo-Norweger von Twente ist (Kastrati). Wenn wirklich niemand mehr auf Salihi bezüglich Vertragsverlängerung zugegangen ist, dann sondiert man bereits die Angebote oder wartet auf das richtige, um dann Nägel mit Köpfen zu machen. Da könnte es sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der wird noch ewig von seinem tor gegen villa leben... :schluchz:

außerdem ist er seit seinem Spezialtraining mit Jancker wie ausgewechselt!!!1111

Manchen taugen diese hölzernen Typen halt, die sich keinen Ball stoppen können. Das ist dann "Kult" :glubsch:

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der wird noch ewig von seinem tor gegen villa leben... :schluchz:

Geh bitte! Bei mir "lebt" der aufgrund seiner Leistungssteigerung im Frühjahr und seiner gewaltigen Verbesserung in so ziemlich allen Bereichen (Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht, Zug zum Tor). Wenn er jetzt auch noch effektiver wird, dann Bamm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

für maierhofer haben wir damals 2 millionen bekommen, und der hatte in seiner kurzen zeit bei rapid wesentlich mehr impact als salihi, der ja doch wochenlang nur welchselspieler/bankwärmer war, ein klares profil (riese/ungeheuer) und in dem jahr wurden wir außerdem meister und hatten anders als im letzten jahr den klar besten sturm der liga, alles punkte (+ ein bisschen glück dass wolverhampton offenbar zu viel geld haltte) die seinen marktwert auf diese exorbitanten 2 millionen hochschrauben konnten. und davon ist salihi derzeit meiner meinung nach sehr weit entfernt, daher meine schätzung auf maximal 1 million oder darunter... wie gesagt, ich hoffe das du recht hast, kanns mir aber leider nicht vorstellen...

ja, der Vergleich mit Maierhofer ist aber schlecht angebracht wenn ich vorher vom Nationalteam rede ... ;)

Albanien hat (dank Salihi) unter anderem Weißrussland geschlagen, so ein Zwerg sind die nicht mehr und einen albanischen Teamkader ohne Salihi hat es schon seit Jahren nicht mehr gegeben ... (hoffe ich halt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aber warum muss das ausgerechnet bei uns sein?

altlasten von pacult/hörtnagl.

auch wenn die zwei dodln nicht mehr da sind, aber es wird noch jahre brauchen bis der ganze bledsinn den die beiden verbrochen haben aus hütteldorf verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh bitte! Bei mir "lebt" der aufgrund seiner Leistungssteigerung im Frühjahr und seiner gewaltigen Verbesserung in so ziemlich allen Bereichen (Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht, Zug zum Tor). Wenn er jetzt auch noch effektiver wird, dann Bamm!

Problem ist halt, dass er trotzdem in allen Bereichen unterer Durchschnitt ist und nur zeigt, wie wenig er eigentlich können hat vorher. Da fällt dann eine kleine Steigerung gleich schneller auf, als wenn ein guter Spieler sich verbessert. Würde Drazan sich defensiv so weit verbessern, dass er keine Psychofouls mehr macht, würd das auch jedem auffallen, ein defensivstarkter Spieler ist er dann trotzdem noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der Kronen Zeitung steht, dass noch zwei Abwehrspieler kommen. Einer fürs Zentrum ( da tendiert Schöttel zu einem Skandinavier) und ein linker Verteidiger (erster Kandidat Thomas Schrammel)

Kann da jemand vllt den Link angeben? Kann den Artikel irgendwie nicht finden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Problem ist halt, dass er trotzdem in allen Bereichen unterer Durchschnitt ist und nur zeigt, wie wenig er eigentlich können hat vorher. Da fällt dann eine kleine Steigerung gleich schneller auf, als wenn ein guter Spieler sich verbessert. Würde Drazan sich defensiv so weit verbessern, dass er keine Psychofouls mehr macht, würd das auch jedem auffallen, ein defensivstarkter Spieler ist er dann trotzdem noch lange nicht.

Gut, da steht jetzt am Ende deine gegen meine Einschätzung. Ich glaube, dass er jetzt schon gut ist und sich noch steigern wird, für Rapid also noch sehr wichtig sein wird. Du glaubst das anscheinend nicht. Ich lass dir deine Meinung, vielleicht hast du am Ende ja auch recht.

einen link zu einer tageszeitung wie soll das gehen? der link verläuft dann in die nächste traffik? :confused:

Schön formuliert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

wenn wir Salihi wirklich abgeben sollten, wäre da eurer Meinung nach Kastrati ein adäquater Ersatz für ihn?

Natürlich ein sehr junger Spieler, aus dem man noch viele Millionen raus holen kann, aber eine tolle Torquote hat er bis jetzt auch noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.