Portex

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Portex's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Portex

    Was wurde aus ...

    Nein 05/06 wurde die Austria Meister. Und er war ja nur eine halbe Saison bei RB.
  2. Portex

    Was wurde aus ...

    Ist das nicht erst der 2te? 2005 mit Rapid und dann?
  3. Portex

    Verletzte Spieler

    Wann wäre den der letzte Speicherpunkt?
  4. Portex

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Quote da weiß ja einer ganz genau bescheid....
  5. Na dann machen wir halt hinter jeder Beleidigung einen netten Smiley und gut is
  6. Gut, da hat jeder seine eigene Meinung was auch logisch ist. Deshalb muss man aber den anderen aber nicht als "Spinner" bezeichnen. Es fehlt einfach der Stadionflair. Wenn ich es vorort nicht sehen darf, will ich es im TV nicht sehen.
  7. na wenn du das sagst.......aber es is einfach schrecklich so eine "geräuschkulise" von einem leeren Stadion zu hören, wenn man jedes mal hört wenn jemand schießt und die spieler schreien hört. da kommt so ein testspielfeeling auf. einzige option ist dann ton abdrehen und den ton vom paok spiel laufen lassen
  8. Da ich mir das Spiel nicht im Stadion anschauen kann werd ich es mir gleich gar nicht anschauen. Habe keine Lust dann immer wieder das gleich vom Kommentator zu hören....
  9. http://www.transferm...ler_226169.html
  10. Portex

    Zwischenfälle in Saloniki

    http://www.skrapid.a...9034d2b4cc.html Urteil ist gefallen edit: zu spät
  11. Portex

    Verletzte Spieler

    http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lange-pause-fuer-schimpelsberger/page/34342-32-48-48--7.html