Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postinho

zu alar: wenn das stimmt was sport10 "behauptet" dann dürfte alar auch menschlich seeehr ok sein ... die meisten jungen sehen das geld und würden dafür überall hin wechseln !

zu palla: man möge mich gern eines besseren belehren aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von ihm ... katzer lacht sich wohl schon kaputt wenn er hört dass palla ihm den platz streitig machen soll .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

buben, kein stress - alles wird gut.

Solange keine Vollzugsmeldung bekannt gegeben wird, wird hier weiterhin Stress herrschen. Weil wenn schon alles komplett durch wäre, dann würde man es ja veröffentlichen und nicht erst auf den richtigen Zeitpunkt warten (weil wann wäre der?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

buben, kein stress - alles wird gut.

:aufdrogen:

In Jubelstürme darf man noch nicht geraten, ABER: Wenn es dannyo (:D) gelingt, einen gscheiten IV zu verpflichten UND für Salihi (ich rechne einfach mal mit einem Abgang) ein guter Stürmer verpflichtet wird, dann haben wir für die nächste Saison schon einen sehr feinen Kader UND einen Kader, bei dem ich optimistisch bin, dass er auch in 2-3 Jahren ausgezeichnet dastehen könnte!

Aber wie gesagt, sollte das mit Alar klappen ist das zwar sehr erfreulich, aber erst der Anfang der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

buben, kein stress - alles wird gut.

ksv ... :schneck: ... rapid

das selbe hab ich schon gestern mittag geschrieben. aber eine aufmunterung zwischendurch kann sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich bitte alle diejenigen, die nach einem Klick auf den Button "Antworten" weder

  • einen Beckham, noch
  • einen gähnenden Buben in Manageroutift, noch
  • ein paar rote Sterne

zur linken ihres Posts haben, von diesem Klick Abstand zu nehmen. Das ist ja irr, was da abgeht (mal abgesehen davon, dass die meisten Posts inhaltlich bereits irr sind)! Ich habe nicht jeden Tag Zeit, zehn bis zwanzig neue Seiten durchzuklicken, auf der Suche noch ein paar Bröseln relevanter Information... Ich bitte das weiterzuleiten! Dankeschön!

.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ksv ... :schneck: ... rapid

aber der Katzer spielt ja schon bei uns, hat der ksv auch einen?

Spaß beiseite, ich vertrau voll und ganz den Meldungen von littlebecks und Konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bitte alle diejenigen, die nach einem Klick auf den Button "Antworten" weder

  • einen Beckham, noch
  • einen gähnenden Buben in Manageroutift, noch
  • ein paar rote Sterne

zur linken ihres Posts haben, von diesem Klick Abstand zu nehmen. Das ist ja irr, was da abgeht (mal abgesehen davon, dass die meisten Posts inhaltlich bereits irr sind)! Ich habe nicht jeden Tag Zeit, zehn bis zwanzig neue Seiten durchzuklicken, auf der Suche noch ein paar Bröseln relevanter Information... Ich bitte das weiterzuleiten! Dankeschön!

.

Willst Du jetzt einen Großteil des ASB daran hindern, einen Beitrag zu schreiben, nur weil Du zu faul bist, ein paar Seiten durch zu lesen?

Vielleicht sollten wir das ASB überhaupt schliessen, denn ein Thread wird durch Spamattacken von Usern anderer Vereine unlesbar und in wieder einem anderen Thread fordert dann jemand, "bitte closen".

Es ist manchmal störend, wenn irgend jemand sich gemüßigt fühlt, ein Namedropping zu veranstalten, ja. Aber die Transferzeit mit all ihrem Wahnsinn gehört einfach zum ASB und daran sollte man sich als längerdienender User schon gewöhnt haben, oder?

Zudem gibt es ja alle paar Seiten ohnehin eine Zusammenfassung der Ereignisse im Sinne von "was geschah bisher im Tranferthread"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Liebe Leute

Wenn der Alar Transfer zu uns nicht passiert, dann werde ich nie wieder behaupten irgendwas zu wissen oder dergleichen.

Bei dem Transfer hab ich eigentlich null Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Willst Du jetzt einen Großteil des ASB daran hindern, einen Beitrag zu schreiben, nur weil Du zu faul bist, ein paar Seiten durch zu lesen?

Vielleicht sollten wir das ASB überhaupt schliessen, denn ein Thread wird durch Spamattacken von Usern anderer Vereine unlesbar und in wieder einem anderen Thread fordert dann jemand, "bitte closen".

Es ist manchmal störend, wenn irgend jemand sich gemüßigt fühlt, ein Namedropping zu veranstalten, ja. Aber die Transferzeit mit all ihrem Wahnsinn gehört einfach zum ASB und daran sollte man sich als längerdienender User schon gewöhnt haben, oder?

Zudem gibt es ja alle paar Seiten ohnehin eine Zusammenfassung der Ereignisse im Sinne von "was geschah bisher im Tranferthread"....

Das!

Was wäre die Mittagspause ohne 25 Seiten Transfergeflüster durchzulesen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das!

Was wäre die Mittagspause ohne 25 Seiten Transfergeflüster durchzulesen? :D

Sehr richtig! Ich möchte den Thread mit all seinem Wahnsinn nicht missen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu alar: wenn das stimmt was sport10 "behauptet" dann dürfte alar auch menschlich seeehr ok sein ... die meisten jungen sehen das geld und würden dafür überall hin wechseln !

zu palla: man möge mich gern eines besseren belehren aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von ihm ... katzer lacht sich wohl schon kaputt wenn er hört dass palla ihm den platz streitig machen soll .

this!

Solange keine Vollzugsmeldung bekannt gegeben wird, wird hier weiterhin Stress herrschen. Weil wenn schon alles komplett durch wäre, dann würde man es ja veröffentlichen und nicht erst auf den richtigen Zeitpunkt warten (weil wann wäre der?).

naja, ich kann mir schon vorstellen das man sich den alar-transfer nicht mit dem negativen beigeschmack der derby-sanktionen "vermiesen" lassen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liebe Leute

Wenn der Alar Transfer zu uns nicht passiert, dann werde ich nie wieder behaupten irgendwas zu wissen oder dergleichen.

Bei dem Transfer hab ich eigentlich null Panik

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.