Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

der kapfenberg-präsident kann sich es ja gar nicht leisten einen poker zwischen rapid und red bull auszurufen. der will nächste saison ja keinen angefressen trainer haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liebe Leute

Wenn der Alar Transfer zu uns nicht passiert, dann werde ich nie wieder behaupten irgendwas zu wissen oder dergleichen.

Bei dem Transfer hab ich eigentlich null Panik

gefällt mir, was du da schreibst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kapfenberg-präsident kann sich es ja gar nicht leisten einen poker zwischen rapid und red bull auszurufen. der will nächste saison ja keinen angefressen trainer haben. ;)

stimmt, dem gregerl als erz-rapidler würde es wohl übel aufstossen wenn alar nach sbg verkauft wird, obwohl der eigentlich zu rapid will...hehehe...

aber spatz beiseite, da wäre ihm das hemd wohl näher als die hose, wenn er aufgrund des transfers von alar zu sbg vielleicht den einen oder anderen besseren spieler kaufen könnte oder kapfenberg dann ein paar junge von sbg auf leihbasis, ohne weitere kosten fürs budget, bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Willst Du jetzt einen Großteil des ASB daran hindern, einen Beitrag zu schreiben, nur weil Du zu faul bist, ein paar Seiten durch zu lesen?

wieso nen grossteil? das mit den roten sternen kriegen bis auf die mods ja eh fast alle wichtigen hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber spatz beiseite, da wäre ihm das hemd wohl näher als die hose, wenn er aufgrund des transfers von alar zu sbg vielleicht den einen oder anderen besseren spieler kaufen könnte oder kapfenberg dann ein paar junge von sbg auf leihbasis, ohne weitere kosten fürs budget, bekommen würde.

hast eh recht. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die ablösesumme von mateschitz so viel höher wäre, so dass das großartige auswirkungen auf kapfenbergs personalpolitik hätte. andererseits würde ich gregerl schon so einschätzen als würde er selbst im falle eines wechsels das beste für "seine buam" wollen und was das in diesem fall wäre, darüber sind wir uns wohl alle einig, hehe.

aber was hat der spatz mit der ganzen sache zum tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast eh recht. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die ablösesumme von mateschitz so viel höher wäre, so dass das großartige auswirkungen auf kapfenbergs personalpolitik hätte. andererseits würde ich gregerl schon so einschätzen als würde er selbst im falle eines wechsels das beste für "seine buam" wollen und was das in diesem fall wäre, darüber sind wir uns wohl alle einig, hehe.

aber was hat der spatz mit der ganzen sache zum tun?

ich weis nicht...denke schon, dass die alle im grunde profis genug sind, um auf ihren eigenen vorteil zu schauen...wäre natürlich manchmal gut, wenn es nicht immer so wäre!

lieber einen spatz in der hand als...örm...wurscht, spamalarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für was braucht ihr Alar überhaupt?! Ihr habt doch mit Salihi ohnehin einen Knisper der jede Saison für 15-20 Tore gut ist.... Alar ist auch ein ähnlicher Spielertyp. Ein absolut unsinniger Transfer, ausser man gibt Salihi her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Nobody07

... was durchaus passieren könnte.

Aber auch abgesehen davon finde ich nicht, dass sich die beiden so ähnlich sind. Alar ist für mich der klar kopfballstärkere, der mehr Wege mit mehr Speed geht, Salihi hat das bessere Näschen. Zudem ist Alar auch eine Wertanlage: Wenn der bei uns weiter seine Tore macht, wechselt er in zwei oder drei Jahren um das 4- bis 5-fache der jetzigen Transfersumme ins Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für was braucht ihr Alar überhaupt?! Ihr habt doch mit Salihi ohnehin einen Knisper der jede Saison für 15-20 Tore gut ist.... Alar ist auch ein ähnlicher Spielertyp. Ein absolut unsinniger Transfer, ausser man gibt Salihi her...

eigentlich nicht.

Alar ist ein anderer Spielertyp als Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hast eh recht. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die ablösesumme von mateschitz so viel höher wäre, so dass das großartige auswirkungen auf kapfenbergs personalpolitik hätte. andererseits würde ich gregerl schon so einschätzen als würde er selbst im falle eines wechsels das beste für "seine buam" wollen und was das in diesem fall wäre, darüber sind wir uns wohl alle einig, hehe.

und warum wäre Rapid besser?! Salzburg hat keinen Mittelstürmer, da sie Boghossian ja hergeben wollen. Das heißt Alar hätte gute Chancen dort zu spielen, in einer starken Elf

Abgesehen davon gehen Fussballer dorthin wo sie am meisten Kohle machen, und Kapfenberg führt Alar für 1000 EUR mehr nach Salzburg, ich glaub da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht ihr Alar überhaupt?! Ihr habt doch mit Salihi ohnehin einen Knisper der jede Saison für 15-20 Tore gut ist.... Alar ist auch ein ähnlicher Spielertyp. Ein absolut unsinniger Transfer, ausser man gibt Salihi her...

naja, anders gefragt: wenn haben wir ausser salihi sonst noch?

nuhiu: ist mmn alles andere, nur kein fußballer

gartler: wäre zwar ein kicker, hat aber die falsche eintellung zum beruf und ist leider nicht gerade als knipser bekannt

JVoH: der wird hoffentlich abgegeben

konrad: vertrag ist ausgelaufen

dann wäre da noch trimmel (als sturm-alternative), der aber eher auch kein knipser mehr wird. auf der seite ist er schon gut aufgehobe...

weiters hat alar sicher einen höheren aktionsradius als salihi...

und warum wäre Rapid besser?! Salzburg hat keinen Mittelstürmer, da sie Boghossian ja hergeben wollen. Das heißt Alar hätte gute Chancen dort zu spielen, in einer starken Elf

Abgesehen davon gehen Fussballer dorthin wo sie am meisten Kohle machen, und Kapfenberg führt Alar für 1000 EUR mehr nach Salzburg, ich glaub da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

wenn es nur nach alar ginge, wäre er schon bei uns...und ich glaube nicht, dass er bei uns mehr verdienen würde, als bei rbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und warum wäre Rapid besser?! Salzburg hat keinen Mittelstürmer, da sie Boghossian ja hergeben wollen. Das heißt Alar hätte gute Chancen dort zu spielen, in einer starken Elf

Abgesehen davon gehen Fussballer dorthin wo sie am meisten Kohle machen, und Kapfenberg führt Alar für 1000 EUR mehr nach Salzburg, ich glaub da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

das "besser" sollte natürlich die/meine fanmeinung (und jene von gregoritsch ;) ) widerspiegeln und war auch nicht so ernstgemeint. außerdem dürfte es ja alles andere als sicher sein, dass salihi bleibt - ohne grund wird schöttel keinen möglichen wechsel des albnaners in den raum gestellt haben.

was den zweiten absatz angeht, heißt es abwarten - aber man dürfte in den nächsten tagen sehen wie sich alar entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für was braucht ihr Alar überhaupt?! Ihr habt doch mit Salihi ohnehin einen Knisper der jede Saison für 15-20 Tore gut ist.... Alar ist auch ein ähnlicher Spielertyp. Ein absolut unsinniger Transfer, ausser man gibt Salihi her...

Schwachsinn hoch 10.

Salihi ist ein typischer Strafraumstürmer, der oft genau da steht wo ein Stürmer stehen muss. Wenn es aber darum geht sich Bälle zu holen und selbst Chancen herauszuspielen, kannst du mit einem Salihi als Spitze, womöglich noch als Solospitze, einpacken.

Ein Alar hingegen ist auch in der Lage sich selbst Chancen zu erarbeiten, kann auch von außerhalb des 16ers treffen. Alar sehe ich vom Typ her mehr als spielenden Stürmer, eher ein Typ in Richtung Gartler. Aber ihn als ähnlich wie Salihi zu bezeichnen ist purer Schwachsinn.

Abgesehen davon gehen Fussballer dorthin wo sie am meisten Kohle machen, und Kapfenberg führt Alar für 1000 EUR mehr nach Salzburg, ich glaub da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

Nur kann Kapfenberg getrost einpacken gehen, wenn Alar partout nicht zu Salzburg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Liebe Leute

Wenn der Alar Transfer zu uns nicht passiert, dann werde ich nie wieder behaupten irgendwas zu wissen oder dergleichen.

Bei dem Transfer hab ich eigentlich null Panik

Also ich würd es dir nicht übel nehmen. In dem Geflecht Verein-Spieler-Manager-Manager-Manager-Verein kann bis in der letzten Sekunde noch was ändern bevor die Unterschrift passiert. Selbst der Spieler weiß oft bis zur Unterschrift nicht wo er landen wird, man hat doch schon gehört von Geschichten wo der Manager bei der Vertragsunterzeichnung noch ein bisserl mehr gefordert hat und so weiter. Fahrlässig ist lediglich zu behaupten dass was fix ist bevor die Tinte trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.