Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es ist aber kein Verein aus dem Iran dabei, sondern Rapid und Salzburg. Wenn Rapid xxxx Euro bietet und Mateschitz sagt: "Egal was Rapid bietet, ich verdopple", dann zählt die Meinung Alars Nüsse. Bei einem Verein, wo das Mannschaftsbudget dem Jahresgehalt Hoffmanns entspricht, wird der Präsident nicht sagen, "wir pfeifen auf 100.000 oder 200.000 Euro, Hauptsache du hast deinen Willen, lieber Alar."

Wenn er aber nicht nach Sbg will(theoretisch), kann Kapfenberg ihn auch nicht dorthin verkaufen. Also muss es für beide passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wie glaubwürdig dieser sportnet-Artikel ist, aber allen, die schon wieder mal nur wegen des Geldes herumjammern, würde ich empfehlen, den Artikel genau zu lesen :augenbrauen:

Es geht nicht um seinen Verdienst, denn da ist er sich ja anscheinend mit beiden Vereinen einig, sondern es geht um die Ablösesumme und von der hat ein Spieler genau gar nix. Also bevor wieder alles "Kommerz" ist und "sowieso nur das Geld gewinnt", bitte gscheiter lesen.

Außerdem hat Alar´s Manager selbst gesagt (wenn der Artikel der Wahrheit entspricht), dass finanziell Köln die beste Wahl gewesen wäre. Es geht ihm also definitiv nicht ums Geld und ich denke, dass auch Salzburg aufgehört hat, die jungen Spieler mit Geld zu überhäufen. Ich bestreite aber nicht, dass wir in einem etwaigen Poker um die Ablösesumme (sollte es wirklich nur um diese gehen) wahrscheinlich weiter an die Schmerzgrenze gehen können bzw diese bei uns höher liegt.

stimmt! eigentlich gehts um die ablöse...die frage ist halt nur, wie viel von der ablöse auch der manager bekommt, bzw vielleicht wie viel rb daneben bereit ist an den manager zu zahlen...wenn dann beide dem verein das gleiche bieten und der manager bekommt halt 50.000 euronen extra, damit er den alar drängt zu rbs zu gehen, kannst dir sicher vorstellen für wen der partei ergreifen wird! ;)

im endeffekt gehts halt jetzt wahrscheinlich darum, wo der verein kapfenberg für sich mehr rausholen kann...ist legitim, allerdings siehts dann für rapid schlecht aus! denn selbst wenn rapid 1mio bieten würden, kännte rb leicht sagen, dann bieten wir halt 1,1 mio usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist aber kein Verein aus dem Iran dabei, sondern Rapid und Salzburg. Wenn Rapid xxxx Euro bietet und Mateschitz sagt: "Egal was Rapid bietet, ich verdopple", dann zählt die Meinung Alars Nüsse. Bei einem Verein, wo das Mannschaftsbudget dem Jahresgehalt Hoffmanns entspricht, wird der Präsident nicht sagen, "wir pfeifen auf 100.000 oder 200.000 Euro, Hauptsache du hast deinen Willen, lieber Alar."

das denke ich auch und aktuell scheints eine frage der ablöse zu sein und da hätte natürlich salzburg die besseren möglichkeiten. ich bin aber soundso skeptisch. immerhin bewegt sich die ablöse inetwa in der höhe um 750.000 €. ich glaub wir sollten nicht soviel für einen spieler wie alar bezahlen.

Wenn er aber nicht nach Sbg will(theoretisch), kann Kapfenberg ihn auch nicht dorthin verkaufen. Also muss es für beide passen.

lt sportnet ist sich alar aber mit beiden vereinen einig, es geht ja nurn och um die ablösesumme. dh alar würde auch nach salzburg wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Deal mit Salzburg wirklich so assehen das er dann an Kapfenberg verliehen wird, aber Alar Salzburg gehört, kann ich mir durchaus vor stellen das ihm das nicht sonderlich zusagen könnte, kommt er direkt nach Salzburg ist seine Perspektive zu spielen wohl auch nicht sonderlich aussichtsreich.

Unabhängig davon, wie Ernesto auch sagt, das ist schon verflixt viel Kohle für ein "Talent", aber nicht unwahrscheinlich das X-fache in den nächsten Jahren für ihn zu kassieren.

Auf biegen und brechen sollte man den Transfer wohl nicht erzwingen, diese Qualität/Potential bekommt man im Zweifelsfall wohl auch billiger, wird halt dann kein Ö sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage: Irgendwo unter all diesen Medienberichten glaube ich als Randnotiz was von einer Palla-Rückkehr gelesen zu haben. Bilde ich mir ein oder gibt's da was Konkretes? Weiß wer was?

:nervoes:

Möge dieser Kelch an uns vorübergehen, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Möge dies der Wahrheit entsprechen und er zu uns kommen.

Alar selbst hat sich schon entschieden. Wie sport10.at erfuhr, ist er schon seit Jahren ein glühender Rapid-Fan. Für ihn wäre es ein riesengroßer Wunsch und Traum, das grünweiße Trikot überzustreifen. Um Geld geht es Alar dabei nicht. Er soll auch deswegen das Angebot Kölns abgelehnt haben, weil er bei Rapid spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alar selbst hat sich schon entschieden. Wie sport10.at erfuhr, ist er schon seit Jahren ein glühender Rapid-Fan. Für ihn wäre es ein riesengroßer Wunsch und Traum, das grünweiße Trikot überzustreifen. Um Geld geht es Alar dabei nicht. Er soll auch deswegen das Angebot Kölns abgelehnt haben, weil er bei Rapid spielen will.

klingt sehr romantisch ...

... ob es jedoch wirklich so ist ? :D ( in der heutigen zeit eigentlich nicht vorstellbar )

alar würde mir natürlich sehr zusagen, wenn wir dabei noch salihi behalten, wäre das fast utopisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mich heute im asb angemeldet und sag einmal Hallo! :winke:

jetzt zum thema!

ich glaub eher den bericht von sport10 als dem von sportnet, alleine schon mal weil sportnet im selben bericht schreibt das wir kastrati von twente in der hinterhand haben! der spielt aber bekanntlich beim VfL Osnabrück!

bin aber schon mehr gespannt was wir in der verteidigung machen werden, ist ja seit jahre eine baustelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich glaub eher den bericht von sport10 als dem von sportnet, alleine schon mal weil sportnet im selben bericht schreibt das wir kastrati von twente in der hinterhand haben! der spielt aber bekanntlich beim VfL Osnabrück!

gehört aber Twente und ist/war nur an Osnabrück ausgeliehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gehört aber Twente und ist/war nur an Osnabrück ausgeliehen..

erster beitrag und gleich mal nen blödsinn geschrieben, das fängt ja schon gut an! :facepalm:

glaube aber das alar zu uns kommt und kastrati daher e hinfällig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erster beitrag und gleich mal nen blödsinn geschrieben, das fängt ja schon gut an! :facepalm:

glaube aber das alar zu uns kommt und kastrati daher e hinfällig ist!

Kein Problem, manche hier haben schon 10000+ Beiträge und schreiben immer noch Blödsinn :D Herzlich Willkommen auf jeden Fall..

Wie schon gesagt, ich rechne die Woche mit keinen Vollzugsmeldungen mehr, dafuer anfang nächster Woche, das verlängerte Wochenende ruft ja immerhin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.