Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Special agent

Also ich könnte mir zwar vorstellen, dass man mit Sonnleitner nicht 100%ig zufrieden ist (meines Erachtens zurecht), aber von einem Verkauf wüsste ich nichts. Würde ich auch nicht ok finden...

Sind dir die Gründe bekannt, warum er in den letzten Spielen nicht zum Einsatz kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic der ein halbes Jahr ausfallen soll...

ich würd selbst an Bosko mit einem Haxn und keiner Hand von Amerika nach Hütteldorf fahren. Allein seine feine Klinge einmal noch im grünen Dress zu sehen treibt mir Tränen in die Augen.

Jedoch nur ein Wunschgedanke.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann bzw. will man sich en Bosko jetzt doch leisten?

Bosko hat a schwere Verletzung, möchte ned wissen was der in America abcasht also denke eher ned. Da is a VoH scho realistischer

...

..

..

...

..

..

...

..

..

...

..

..

...

oh wait :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja weiss auch nicht aber genau so ein Spieler geht uns ab,glaub ned das mi mei Quelle angelogen hat ,aber wir haben schon einmal Boskovic aufgebaut!

Umbruch.....Umrbuch bitte!!!!

Ned Fehler schon wieder begehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja weiss auch nicht aber genau so ein Spieler geht uns ab,glaub ned das mi mei Quelle angelogen hat ,aber wir haben schon einmal Boskovic aufgebaut!

[Traummodeus: on] Genau das war mein Gedanke auch, wenn ma Bosko einmal scho aufbaut habn, schaff mas a zweites mal .... [Traummodus: off]

na im ernst Bosko wird, ist und bleibt ein Traum und einzigartig. Kamma den Namen Bokso bitte wieda verschwinden lassen bevor i erm wieda nachrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn, mit Boskovic hat überhaupt niemand geredet - und wird auch niemand mehr tun.

wahnsinn, wieviele halbwahrheiten jetzt plötzlich hier herumschwirren :nervoes:

Danke auf die Bestätigung hab i gewaartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.