Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hörtnagl und Pacult können uns die Vorbereitung/Kaderplanung nicht mehr verpfuschen!

toll. vor allem wenn man bedenkt das das größere übel unseren verein immer noch leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die ganze situation hat was von:

"Weisst du, woran ich die ganze Zeit denken muss? Erinnerst du dich noch an das Ende von 'Butch Cassidy und Sundance Kid'? Wo Redford und Newman in dieser Hütte sind, mit kaum noch einem Stück Munition, und die ganze bolivianische Armee ist draußen, draußen vor dieser kleinen Hütte... - Billy... Dafür bringe ich dich um!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

WAS IST MIT SONNLEITNER?

Wieso will man den abgeben? Kann ich mir nicht vorstellen, wir haben nur 3 IV und der "wichtigste" soll abgegeben werden? Kann ich mir nicht vorstellen, ausser er will unbedingt weg.

wär doch für alle unverständlich, aber anscheinend weiß keiner was da intern wirklich vorgefallen ist

ich glaub nicht dass uns seine dynamik in der defensive abgehen wird ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir uns noch in der ruhigen Zeit dieses Threads befinden. Die Sommerferien sind noch fern. Das macht mir Angst. :nervoes:

Vl bekommen wir ja über 1000 Seiten hin ??? hehe ... (hope not)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also ich könnte mir zwar vorstellen, dass man mit Sonnleitner nicht 100%ig zufrieden ist (meines Erachtens zurecht), aber von einem Verkauf wüsste ich nichts. Würde ich auch nicht ok finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut insidern soll diese Woche Kragl vergestellt werden :facepalm: :aaarrrggghhh: die da oben haben sie nicht mehr alle,nu so an chancentod ausser schnell sein kann der gor nix!

Kavlak Wechsel ist ok,Kayhan naja er hat seine Schwächen ,aber gibt es bessere Rechtsverteidiger in Österreich???(i werdet mich steinigen aber vom Bodnar halte ich sehr viel)

Sonnleitner wir sicher nicht abgegeben!Boskovic und Prager sind laut Insiderkreisen ein Thema!

Thonhofer - Schöttel - Patocka - Katzer

und des passt scho!

weinbergschneckentreffen wobei da Peda wh nu da schnellere is

Thonhofer - Schöttel - Patocka - Katzer

und des passt scho!

weinbergschneckentreffen wobei da Peda wh nu da schnellere is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

laut insidern soll diese Woche Kragl vergestellt werden :facepalm: :aaarrrggghhh: die da oben haben sie nicht mehr alle,nu so an chancentod ausser schnell sein kann der gor nix!

Kavlak Wechsel ist ok,Kayhan naja er hat seine Schwächen ,aber gibt es bessere Rechtsverteidiger in Österreich???(i werdet mich steinigen aber vom Bodnar halte ich sehr viel)

Sonnleitner wir sicher nicht abgegeben!Boskovic und Prager sind laut Insiderkreisen ein Thema!

Ehrlich ich glaub dir nicht bzgl Bosko,Prager,Bodnar,Kragl ist nicht bös gemeint.

Wobei Bodnar ja kein Thema st hab mich verlesen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Sonnleitner hat einen ganz passablen Herbst gespielt (abgesehen vom Riesenbock gegen Sofia), würd echt gern wissen was an Soma besser gewesen sein soll. Im Herbst war Sonnleitner sicher stärker, im Frühjahr beide nicht zum Anschauen. Weiß auch nicht warum der Jürgen jetzt spielt, was soll an dem besser sein?

Wenn Besiktas wirklich Kavlak und Kayhan holen will dann sollte Rapid ein Paket schnüren - die beiden dürfen nur wechseln wenn die Türken auch noch den Pehlivan nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ehrlich ich glaub dir nicht bzgl Bosko,Prager,Bodnar ist nicht bös gemeint.

von Bodnar hat er ja nur geschrieben, dass er viel von ihm hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Also ich könnte mir zwar vorstellen, dass man mit Sonnleitner nicht 100%ig zufrieden ist (meines Erachtens zurecht), aber von einem Verkauf wüsste ich nichts. Würde ich auch nicht ok finden...

wenn man die erwartungen an sonnleitner hernimmt, ich mein hat vor einem jahr jemand damit gerechnet dass er uns sofort so weiterhelfen wird?

und in relation zu seinen leistungen setzt, wüsst ich nicht wie man da ernsthaft unzufrieden sein könnte,

war heuer einer der wenigen licht- bzw. sonnenblicke in unserem kader mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.