MafiaXTreme

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MafiaXTreme

  • Geburtstag 25.09.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried : SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien : HSV
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Skype
    PruckSTAR

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

MafiaXTreme's Achievements

  1. MafiaXTreme

    SK Rapid Wien - Kapfenberg

    Da Constantini sucht eh an neuen Job...
  2. MafiaXTreme

    SK Rapid Wien - Kapfenberg

    Mein Tipp für den Samstag: SK Rapid Wien : Kapfenberg 1 : 3 Hoffentlich fängt der Novota wieder an! Der war der einzige mit einer halbwegs soliden Leistung. Die Leistung am SA war so dermaßen erschreckend schlecht, dass einem vor dem Kapfenbergspiel nur noch das Grausen kommen kann. Sehr zu empfehlen ist der Artikel zu diesem Spiel von abseits.at! Zumindest war zumindest ansatzweise wieder ein Support da und das is auch schon das einzig positive von dem Abend...
  3. Das traurige is ja, dass man der sportlichen Führung genau so eine Aktion zutrauen kann...
  4. Wie sagt ma? Unter den Blinden ist der Einäugige König
  5. MafiaXTreme

    Linzer ASK - SK Rapid

    Des wär doch a Gefährt für unsere Verteidiger:
  6. Mir würd trotzdem der Daniel Royer von Ried als Flügelspieler und Kavlak-Ersatz gut gefallen!
  7. Naja bis jetzt geht's ja nur um Spekulationen, da es von offizieller Seite noch keine Bestätigung gibt. Soviel mal dazu...
  8. De Reaktivierung vom Krankl is ah geplant!
  9. Kann bzw. will man sich en Bosko jetzt doch leisten?
  10. MafiaXTreme

    Linzer ASK - SK Rapid

    Ham's da ah es Talent glei mit amputiert?
  11. MafiaXTreme

    Der Fanblock

    Als ich mir LASK : Innsbruck (Endstand 0:1) diese Saison angesehen hab, machte das einen anderen Eindruck. Lustig war eigentlich nur, dass die Megaphone vom Vorsänger zeitweise eingegangen sind, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben @Cheesy: Kommt drauf an, wieviele Besucher davon Abobesitzer sind. Wie sieht's eigentlich generell mit den Abos nächstes Jahr aus? Bin gespannt, wieviele da verkauft werden... Es gibt sicher genügend, die so denken wie du!
  12. MafiaXTreme

    Linzer ASK - SK Rapid

    Immer brav zusammenessen! Es hat ~24°C + strahlender Sonnenschein!
  13. I bin für a neues Trikot: Hut: Trikot: Lied, wenn unsere Mannschaft den Platz betritt:
  14. MafiaXTreme

    Linzer ASK - SK Rapid

    Hab ma extra a Leiberl mit der Aufschrift "SCHEISS SAISON, ENDLICH VORBEI" machen lassen, des i heute anziehn werd Info nebenbei: De Sonne is gras rausgekommen