Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

1 8 9 9

ich find die verlängerung von soma ok. Find aber die von heikkinen nicht angebracht, da er find ich für sein geld zu wenig zeigt. Von salihi halte ich absolut nichts, da er viel zu langsam ist, nuhiu ist dies zwar auch aber dafür sehr kopfballstark. 90 prozent der salihi tore waren den ball ins leere tor schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find die verlängerung von soma ok. Find aber die von heikkinen nicht angebracht, da er find ich für sein geld zu wenig zeigt. Von salihi halte ich absolut nichts, da er viel zu langsam ist, nuhiu ist dies zwar auch aber dafür sehr kopfballstark. 90 prozent der salihi tore waren den ball ins leere tor schieben

Sollte ein Stürmer nicht dort stehen wo er die Tore macht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hammerer wäre besser als Kragl mMn

Ich kann es nicht erklären und irgendwie wundert es mich selbst aber ich habe bei Kragl ein besseres Gefühl.

Aber da vertraue ich voll und ganz dem Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Frage, ist Alar wirklich der Stürmer den Rapid sucht bzw. braucht?! Ich gebe zwar ehrlich zu, dass ich ihn noch nicht sehr oft live gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass er wirklich die Sprintrakete ist und mit VoH, Salihi und Nuhiu ham wir ja drei Sturmtank/Strafraumstürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hammerer und Kragl sind eh recht ähnlich, nicht nur vom Typ her sondern auch in der Entwicklung - nach einem Senkrechtstart gings doch für längere Zeit bergab, jetzt haben sich aber beide wieder dafangen. Könnt mir bei beiden recht gut vorstellen dass sie sich weiterentwickeln in unserem schönen Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm, also ps möchte die herde ausdünnen und verlängert aller voraussicht nach mit heikkinen und soma? und ps möchte dynamik und schnelligkeit und verlänger aller voraussicht nach mit heikkinen und soma? klingt spannend .... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

arg eigentlich dass der Thread schon wieder 1XX Seiten hat und bisher nur ein Transfer getätigt worden ist :betrunken:

die verzweiflung ist groß! :augenbrauen:

was ein alar in köln soll erschließt sich mir nicht, aber warscheinlich seinem manager ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find die verlängerung von soma ok. Find aber die von heikkinen nicht angebracht, da er find ich für sein geld zu wenig zeigt. Von salihi halte ich absolut nichts, da er viel zu langsam ist, nuhiu ist dies zwar auch aber dafür sehr kopfballstark. 90 prozent der salihi tore waren den ball ins leere tor schieben

Ich sehs genau umgekehrt. Mit Heikkinen könnte ich leben, weil man bei dem weiß, dass er es zumindest mal konnte. Soma hingegen spielt eigentlich nur Orsch, mit Ausnahme der ersten 10 Partien.

Du hältst also von einem Mann nichts, der ca jede 100 Minuten nen Scorerpunkt aufweist? Irgendwie komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.