Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Royer wäre interessant aber vermutlich unrealistisch. Da werden schon andere dran sein.

Bzw einfach nicht leistbar, Vertrag bis 2013. Ried wird den Teufel tun und uns den billig verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Royer wäre interessant aber vermutlich unrealistisch. Da werden schon andere dran sein.

seh ich auch so.... sehr guter mann mit hervorragenden aussichten - auf kurz oder lang eine option fürs team

Nachdem die rieder wieder was aus Spanien Importieren, müssten wir doch dort auch jemanden finden der uns weiter hilft.

nein, danke - was glaubst wie gross der aufschrei (hier) wäre, wenn wir einen aus der dritten spanischen liga als verstärkung präsentieren würden

sind ja alles solide kicker, aber was herausragendes war auch noch nicht dabei, wennst mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst im Gegensatz zu dem was bei uns derzeit spielen darf?

Selbst in der spanischen 2 Liga findest einige Spieler ohne Perspektiven nach oben die uns aber helfen könnten.

Und leistbar wären die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meinst im Gegensatz zu dem was bei uns derzeit spielen darf?

Selbst in der spanischen 2 Liga findest einige Spieler ohne Perspektiven nach oben die uns aber helfen könnten.

Und leistbar wären die auch.

so viel kenntnisse hab ich nicht - nenn uns doch ein paar der leistbaren spanier aus der 2. liga, die uns wirklich entscheiden weiterhelfen würden bitte.....

es gibt auch sicher in japan oder südkorea kicker, die diesen anspruch erfüllen würden - der lask hat auch teilweise versucht, den rieder weg mit irgendwelchen spaniern zu gehen - ohne erfolg, würd ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Aussage im Kurier ist ein sehr positives Signal, mal hoffen, dass da was Wahres dran ist:

"Die Vertragsverlängerung des langsamen Abwehrchefs Somas wackelt hingegen. "Wir werden auch versuchen, Verträge aufzulösen", kündigt Präsident Edlinger an. Die teuerste Lösung wird Vennegoor of Hesselink betreffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Keine Frage ich würd ihn sofort mit Drazan tauschen.

und ich würde aus rapid sicht für royer sogar noch saurer drauflegen! als rieder möchte ich ihn natürlich auf der anderen seite noch lange im schwarz grünen dress sehen. aber falls er mal wechselt, dann am besten zu rapid! ;-)

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hammerer, Kragl... Wahnsinn, wie weit unsere Ansprüche auf Verstärkungen bereits gesunken sind.

Das nicht 5 + neue Legionäre kommen werden sollte jedem klar sein. Welche österreichischen Alternativen hättest du denn parat für den "schnellen Stürmer" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht 5 + neue Legionäre kommen werden sollte jedem klar sein. Welche österreichischen Alternativen hättest du denn parat für den "schnellen Stürmer" ?

Keine. Deshalb wärs ideal den Vertrag mit Hesselink aufzulösen, dann könnte man einen Legionär holen als Stuermer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das nicht 5 + neue Legionäre kommen werden sollte jedem klar sein. Welche österreichischen Alternativen hättest du denn parat für den "schnellen Stürmer" ?

Und warum scheidet die Option Legionär grundsätzlich aus?

Es ist ein wahnsinn. Einerseits möchte man mit Legionären wie Soma und Heikkinen verlängern, gleichzeitig versucht man dort, wo es Verstärkungen braucht, ausschließlich in Österreich findig zu werden, weil keine Legionärsplätze mehr frei sind. Da beisst sich ja die Katze in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine. Deshalb wärs ideal den Vertrag mit Hesselink aufzulösen, dann könnte man einen Legionär holen als Stuermer.

Jetzt erspare ich mir Schreibarbeit.

Habe mit an Kollegen, der Ried Fan ist, gesprochen. Er meinte, dass Hammerer nicht so das Talent sei wie etwa Royer oder die Legionäre. Da wäre mir Kragl noch lieber, wobei dessen Abschluss (derzeit) noch katastrophal ist. Es wäre halt mit Risiko verbunden, ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und warum scheidet die Option Legionär grundsätzlich aus?

Tut sie ja nicht, aber ich würd mich schon mal darauf einstellen :D

Keine. Deshalb wärs ideal den Vertrag mit Hesselink aufzulösen, dann könnte man einen Legionär holen als Stuermer.

Eine Vertragsauflösung bei VoH würde uns wohl geschätzte 300k-500k kosten, ich bezweifle dass dann auch noch viel Kohle dabei rausschaut gute ausländische Stürmer zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.