Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Maschine

auch wenn ich sehr viel von salihi halte, ich würde ihn bei einem guten angebot (russland, ukraine?) verkaufen. er ist wohl der einzige der im moment halbwegs kohle einbringen könnte und vor allem läuft sein vertrag ja auch nächsten sommer aus. dadurch wär dann etwas mehr finanzieller spielraum vorhanden, vor allem für den dringend notwendigen schnellen stürmer. denn mit so einem, nuhiu, gartler und hesselink (wird wohl oder übel seinen vertrag erfüllen) wär eine ganz gute mischung im sturm vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der schnelle Stürmer ist mit diesem MF zwar schön und gut, aber nicht notwendig. Wäre nur auswärts bei einer anderen Aufstellung relevant.

Heikkinen würde mich gar nicht so stören, wenn Schöttel von ihm überzeugt ist (bei seinem Jugendwahn) wird das schon einen Grund haben

Für Soma müssten wir erstmal einen anderen Spieler finden, de rin die Mannschaft passt, könnte auch schwierigier werden, als wir hier denken

Burgstaller kennt die Liga, wir kennen seine Skills, das wird shcon

Gerade bei diesem Mittelfeld ist ein schneller Stürmer notwendig. Man hatte dieses Jahr auch 2 schnelle Flügel (Trimmel, Drazan) was raus kam dabei wiss ma ee. Außerdem daugt mir ein System mit an langen und an schnelle ala Maierhoffer.

PP war auch von Heikinnen überzeugt ansonsten hätte er ihm nicht immer wieder das Vertrauen gegeben, ich bleibe dabei Heikinnen WAR einer unserer wichtigsten Spieler aber leider schon über dem Zenit und strahlt zurzeit vollkommene Unsicherheit aus.

Einen passenden IV zu finden ist nun mal die Aufgabe und Qualifiktion unseres Trainers/Sportdirektor/Sportmanagers.

Bei Burgstaller bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kader soll ja verkleinert werden und darum müsste man mal abwarten, wer verlängert wird und wer nicht.

Mit Drazan und Burgstaller hätten wir zwei schnelle am Flügel, die das Spiel nach vorne tragen können. Das Hauptaugenmerk liegt bei mir in der IV, da ich mit Soma nicht glücklich bin und wohl auch nicht mehr werde (mein Gefühl)

Sturm wird nur interessant, wenn Salihi geht.

Gerade bei diesem Mittelfeld ist ein schneller Stürmer notwendig. Man hatte dieses Jahr auch 2 schnelle Flügel (Trimmel, Drazan) was raus kam dabei wiss ma ee. Außerdem daugt mir ein System mit an langen und an schnelle ala Maierhoffer.

Als wir Hoffer und Maierhofer im Kader hatten, hatten wir keine schnellen Flügelspieler und das die beiden super harmoniert haben, kommt halt auch noch dazu.

Drazan und Burgstaller (oder eben Trimmel) könnte man als LA und RA installieren und schon bräuchte man vorne keinen schneller Stürmer mehr. Salihi, Gartler und Nuhiu reichen voll und ganz, wenn wir nur mit einer Spitze auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kader soll ja verkleinert werden und darum müsste man mal abwarten, wer verlängert wird und wer nicht.

Mit Drazan und Burgstaller hätten wir zwei schnelle am Flügel, die das Spiel nach vorne tragen können. Das Hauptaugenmerk liegt bei mir in der IV, da ich mit Soma nicht glücklich bin und wohl auch nicht mehr werde (mein Gefühl)

Sturm wird nur interessant, wenn Salihi geht.

Als wir Hoffer und Maierhofer im Kader hatten, hatten wir keine schnellen Flügelspieler und das die beiden super harmoniert haben, kommt halt auch noch dazu.

Drazan und Burgstaller (oder eben Trimmel) könnte man als LA und RA installieren und schon bräuchte man vorne keinen schneller Stürmer mehr. Salihi, Gartler und Nuhiu reichen voll und ganz, wenn wir nur mit einer Spitze auftreten.

Ich bin skeptisch, man hat heuer oft genug gesehen das eine Solispitze Salihi nicht funktioniert. Einzig beim Nutschi lass ichs ma noch einreden.

Lass ma uns überraschn was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann und will nicht glauben das man die Problemstellen nur in der IV und im Sturm sieht und zeitgleich von Tempofussball redet.

naujo.

du kannst 11 speedies in der mannschaft haben und trotzdem keinen tempofussball spielen - dass man hier auch alles erklären muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

du kannst 11 speedies in der mannschaft haben und trotzdem keinen tempofussball spielen - dass man hier auch alles erklären muss :D

Du schau lieber das ER zurückkommt.

Dann reden wir weiter

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Heikkinen und Soma Verlängerungspläne von Schöttel: :facepalm:

Ich war ja wirklich so naiv zu hoffen, dass sich was ändert.

Nur wie soll der Kader jetzt verkleinert werden? Gut, Hedl, Konrad gehen; Kulovits könnte man bequem abgeben und vielleicht auch einen aus dem Duo Pehlivan/Kavlak.

Im Sturm bin ich gespannt, da will er ja angeblich Kragl - nur statt wem? VoH? Nuhiu verleihen? :betrunken:

Rapid macht mich im Moment nur noch fertig, egal um was es geht, es wird die Lösung bevorzugt, die mir auf die Nerven geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Drazan und Burgstaller (oder eben Trimmel) könnte man als LA und RA installieren und schon bräuchte man vorne keinen schneller Stürmer mehr. Salihi, Gartler und Nuhiu reichen voll und ganz, wenn wir nur mit einer Spitze auftreten.

Also mit drei Stürmern (von denen einer anfällig für Verletzungen ist) in die neue Saison zu gehen ist mir zu riskant.

Zudem stört mich die Tatsache dass diese drei Stürmer mit der Geschwindigkeit einer Blaskapelle über das Feld wandeln.

Eine sehr schnelle Option wäre meiner Meinung nach Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mit drei Stürmern (von denen einer anfällig für Verletzungen ist) in die neue Saison zu gehen ist mir zu riskant.

Zudem stört mich die Tatsache dass diese drei Stürmer mit der Geschwindigkeit einer Blaskapelle über das Feld wandeln.

Eine sehr schnelle Option wäre meiner Meinung nach Gold wert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mit drei Stürmern (von denen einer anfällig für Verletzungen ist) in die neue Saison zu gehen ist mir zu riskant.

Zudem stört mich die Tatsache dass diese drei Stürmer mit der Geschwindigkeit einer Blaskapelle über das Feld wandeln.

Eine sehr schnelle Option wäre meiner Meinung nach Gold wert.

einen flinken stürmer will er und den wird er auch holen - das erscheint mir fix zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.