Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Fehlkauf war er trotzdem. Allein wegen den verletzungen...

Da hast recht, verstehe auch nicht, wie man einen Spieler kaufen kann, der sich dann so oft verletzt. Das weiss doch jeder, alles Flaschen. (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein verzweifelter versuch lustig zu sein? Ist doch klar dass man das im voraus nicht weiss ob sich jemand dauernd verletzen wird oder nicht. Trotzdem ändert das nichts daran, dass er ein fehlkauf war/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Fehlkauf war er trotzdem. Allein wegen den verletzungen...

Ja, keine Frage aber das kann ich nicht VoH zum Vorwurf machen (und rein was die Verletzungen betrifft auch nicht unseren Verantwortlichen. Dass man über die Auswahl des Stürmertyps VoH streiten kann, bleibt natürlich absolut stehen). Verletzungen passieren und ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt, fit wird und uns dann 15+ an Törchen macht, denn dafür ist er als Stammspieler allemal gut, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Aber egal:

Laut Kurier sind wir an Alar dran. Insofern beruhige ich mich jetzt wieder.

Stan a.k.a. Auf der Suche nach dem inneren Qi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Kragl brauch ich auch nicht wirklich :schluchz:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/665262/Bei-Rapid-geht-der-Ausverkauf-weiter?_vl_backlink=/home/sport/index.do (Pehlivan nach Deutschland?)

http://mobil.kurier.at/detail/2106209.php (Pehlivan nach Italien/Deutschland/Türkei? - Thonhofer zurück)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na gut, wenn man das Kragl-Interview grad auf Sky gesehen hat, scheint ein Transfer ziemlich klar.

Was hat er genau gesagt? Nach dem Kurier-Artikel kann man ja tatsächlich hoffen, dass Alar kommt. Im Gegenzug kann man sich dann wirklich von Vennegoor of Hesselink lösen. Die eigentliche Frage ist nur, ob wir dann mit fünf Stürmern in die neue Saison gehen. Mit Nuhiu, Alar, Kragl, Gartler und Salihi hätten wir zwar jeden Typen im Sturm, jedoch auch eigentlich um einen zuviel. Auch wenn man sich die letzten Jahre auch immer einen fünften Stürmer leistete (war die vergangenen beiden Saisonen eigentlich Konrad) denke ich, dass doch zumindest einer zuviel ist. Oder weiß man gar schon was von einem möglichen Salihi-Transfer beziehungsweise spekuliert man schon drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fünf Stürmer passen mMn - mehr noch, als es mit Alar, Kragl, Gartler, Salihi und Nuhiu wirklich eine gute Mischung wäre. Sollten Alar und Kragl kommen und VoH an den Mann gebracht werden, hätten wir zumindest einen Kaderteil mal fix zusammen. Es sei denn Gartler oder Salihi entdecken irgendwo in ihrer Verwandtschaft türkische Wurzeln und vertschüssen sich auch noch richtig Besiktas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob ich :lol: oder :facepalm: soll.

Hammerer hat fußballerisch nichts drauf und ist im Abschluss um keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gesagt nicht viel, allerdings rund zehnmal verlegen gelacht. Angeblich verhandelt er aber mit mehreren Vereinen

dann ab zu einem von den anderen....der honk glaubt auch noch sein gehalt hochtreiben zu können ? hahaha :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten