Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

Fünf Stürmer passen mMn - mehr noch, als es mit Alar, Kragl, Gartler, Salihi und Nuhiu wirklich eine gute Mischung wäre. Sollten Alar und Kragl kommen und VoH an den Mann gebracht werden, hätten wir zumindest einen Kaderteil mal fix zusammen. Es sei denn Gartler oder Salihi entdecken irgendwo in ihrer Verwandtschaft türkische Wurzeln und vertschüssen sich auch noch richtig Besiktas.

Ich wär eigentlich von der Konstellation auch sehr zufrieden.

Nuhiu - aufgrund Körpergröße und Training mit Jancker kann er noch zum Brecher werden

Kragl - Konterstürmer

Gartler - Techniker

Salihi - Goalgetter

Alar - find auch dass er einen guten Riecher hat, aber im Gegensatz zu Salihi einen besseren Antritt und auch ein wenig kompletter ist - für mich ein Pflichtkauf

Somit hätten wir eine find ich relativ gute Mischung (für unsere Verhältnisse) mit einem großen Potential. Allein auf die zukünftigen Sturmvarianten freue ich mich jetzt schon, falls es so kommen sollte. Und vor allem haben die Jungen (Nuhiu, Kragl und Alar) jetzt die Möglichkeit, sich in diesem Jahr richtig einzuspielen und das ohne Europacup-Druck. Hoffe, es kommt so. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hammerer hat fußballerisch nichts drauf und ist im Abschluss um keinen Deut besser.

Von Kragl hab ich ebenfalls noch nichts gesehen, was mich dazu veranlassen würde ersteres zu glauben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Alar kommt (hoffentlich...), kann Kragl erst recht bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein minderbegabtes Entwicklungprojekt habe wir in Form von Nuhiu schon.

Wir müssen ausmisten und Qualität holen, keine weiteren Mitläufer.

nuhiu/kragl + training, zeit, entwicklung = potenziell maierhoffer....beide haben (quasi) nichts gekostet

und wenns wirklich garrrr nix werden sollte, was ich bezweifle, dann hat jeder club der welt schon schlimmere fehler gemacht...

aber natürlich: das alles ist nett, aber wirklich erfreulich wäre es in erster linie, wenn alar wirklich noch kommen würde...

so viel mal nur zum sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ich wär eigentlich von der Konstellation auch sehr zufrieden.

Nuhiu - aufgrund Körpergröße und Training mit Jancker kann er noch zum Brecher werden

Kragl - Konterstürmer

Gartler - Techniker

Salihi - Goalgetter

Alar - find auch dass er einen guten Riecher hat, aber im Gegensatz zu Salihi einen besseren Antritt und auch ein wenig kompletter ist - für mich ein Pflichtkauf

Somit hätten wir eine find ich relativ gute Mischung (für unsere Verhältnisse) mit einem großen Potential. Allein auf die zukünftigen Sturmvarianten freue ich mich jetzt schon, falls es so kommen sollte. Und vor allem haben die Jungen (Nuhiu, Kragl und Alar) jetzt die Möglichkeit, sich in diesem Jahr richtig einzuspielen und das ohne Europacup-Druck. Hoffe, es kommt so. :hammer:

Nuhiu - Training mit´m Jancker wird bis auf ein paar Tricks nix bringen, wenn er nicht lernt, seinen Körper besser zu koordinieren

Kragl - how many goals this season?

Gartler - leider dauerverletzt und ken Planungssicherheit

Salihi - einzige Konstante

Alar - eher om/hs - hatte eine gute Saison und noch lange nicht fix

edit: ohne MaierHoffer in den HImmel loben zu wollen, KraNu haben ausser eventuellen Ählichkeiten bei der Körpergrösse so gar nix mit denen gemeinsam, das war was spezielles für eine Saison

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auserdem an alle kragl nörgler ... soweit ich weiss war der dieses jahr beim heer , man muss sich nur mal anschauen wie unsere spieler gespielt haben wie sie beim heer waren, siehe kavlak,pehlivan, drazan usw.

Alar war doch auch beim Heer.

absolut nicht! getrübte erinnerung

Naja, 4 Tore in 17 Spielen für die Admira in der Saison bevor er zu uns kam.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auserdem an alle kragl nörgler ... soweit ich weiss war der dieses jahr beim heer , man muss sich nur mal anschauen wie unsere spieler gespielt haben wie sie beim heer waren, siehe kavlak,pehlivan, drazan usw.

leistungsmäßig hab ich das gefühl, die sind noch immer beim heer!

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

VfB Admira Wacker Mödling II 2003–2006 Spiele: 53 Tore: 27

VfB Admira Wacker Mödling 2004–2006 Spiele: 21 Tore: 4

Das war schon damals ein anderes Niveau (und wird es meiner bescheidenen Meinung nach auch bleiben).

nix für ungut, aber was sagt uns diese statistik? wacker II kann ja wohl kein tolles kriterium sein und wenn man sich auf transfermarkt die entwicklung der bundesliga tore anschaut, spiegelt das doch genau den zuerst gleichbleibend gemächlichen und dann auf einmal rasanten aufstieg des erwin h. wider?

(dass er daneben in der regionalliga immer getroffen hat wie sau, zeigt natürlich, dass er nicht ganz daneben war, aber in erster linie zeigt das nur den unterschied zwischen diesen ligen...siehe auch gartler - bei dem natürlich die ewigen verletzungen dem durchbruch im weg stehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heikkinen, Nuhiu, Drazan und Hesselink gehören aussortiert, alles andere wäre schwachsinn.

Drazan könnte man verleihen, die anderen weg!

@Kragl Das wäre die nächste Katastrophe, der hat von gefühlten 30 Torschüssen diese Saison ungefähr 28 davon 60m übers Tor gejagt. Der ist schnell und sonst kann der nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nuhiu/kragl + training, zeit, entwicklung = potenziell maierhoffer....beide haben (quasi) nichts gekostet

und wenns wirklich garrrr nix werden sollte, was ich bezweifle, dann hat jeder club der welt schon schlimmere fehler gemacht...

aber natürlich: das alles ist nett, aber wirklich erfreulich wäre es in erster linie, wenn alar wirklich noch kommen würde...

so viel mal nur zum sturm

ich halte es für verwegen, auf sowas wie MaierHoffer reloaded zu hoffen - die zwei waren ein ganz eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alar war doch auch beim Heer.

Naja, 4 Tore in 17 Spielen für die Admira in der Saison bevor er zu uns kam.

vennegoor 4 tore in 12 pflichtspielen ... jela hat am anfang auch zeit gebraucht... diese statistik sache sagt zu wenig aus... man sieht auf jeden fall, dass er sich chancen erarbeiten kann, aufgrund der schnelligkeit aber auch aufgrund der technik, da sehe ich ihn gegenüber einem frühen hoffer sogar im vorteil...klar, abschluss-technisch schauts nicht gut aus, aber genau daran kann man arbeiten...und wenn das selbstvertrauen bei einem (hoffentlich dann doch wieder meisterschafts-oder zumindest el -platz, oder) zumindest top4-kandidaten auch wieder passt (im gegensatz zum absteiger), dann könnte das recht gut ausschauen...ich hoffe jedenfalls, dass ich bald auf diese worte verweisen können werde, falls er wirklich kommt.....(vorausgesetzt natürlich, er bleibt von gröberen verletzungen verschont und tritt auch keine anderen spieler mehr kaputt, das dürfte ihn auch zurückgeschmissen haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.