Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Super FOMO

Weiß nicht, obs schon bekannt ist....

VOH ist weg von Rapid.

er wird nicht der letzte bleiben.

9 Spieler werden gehen bzw. ersetzt.

wenn man das so herzlos hinschreibt wirkts umso unglaubwürdiger ;)

und nein, wenn bekannt wäre dass VoH schon weg ist wäre hier wohl mehr los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Weiß nicht, obs schon bekannt ist....

VOH ist weg von Rapid.

er wird nicht der letzte bleiben.

9 Spieler werden gehen bzw. ersetzt.

Quelle?

klingt interessant aber ob ich das bei unserem Vorstand, der alles Verlängert was 2 Beine hat, glauben kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Zu Alar/Kragl möchte ich noch folgendes loswerden:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut, wer aller in vergleichbar starken Ligen einen ähnlichen Torschnitt wie der Alar hat und jünger als 24 ist. Herausgekommen ist, dass es keinen gibt der viel billiger wäre. Falls sich Alar budgetär ausgeht ist das eine Muss-Verpflichtung, der Junge hat das Talent, hat schon gezeigt dass er die Tore macht und außerdem soll er ja ein Musterprofi sein. Ich würde mich seeehr freuen falls er kommen würde.

Kragl brauch ich überhaupt nicht, seine Verpflichtung find ich indiskutabel. Wir sind Rapid und nicht Kapfenberg, Stürmer die zu uns kommen sollten zumindest irgendwas vorweisen können, vor allem nach dieser Seuchensaison. Kragl hat in den letzten 3 Jahren 4 Tore für den Lask, 2 für die Lask Amateure und zwei Kurzeinsätze in U21-Freundschaftsspielen auf dem Konto, da hol ich doch wirklich jeden anderen.

ZM sollte vllt auch noch kommen, mir wär einer aus dem Trio Prager/Säumel/Grünwald am liebsten, wobei Säumel, falls verletzungsfrei eine Riesenverstärkung wäre.

Dass Kayhan und Kavlak gehen, finde ich schade, vor allem befürchte ich, dass nicht ordentlich nachbesetzt wird und wir wieder an Qualität verlieren. Kavlak wird hier (zumindest nach meiner Einschätzung) sehr unterbewertet, der ist uns im Frühjahr sehr abgegangen, besonders weil Saurer und Drazan jeweils arge Schwächen haben.

Stürmer, die zu uns kommen, sollten etwas vorzuweisen haben? So wie Hoffer, Maierhofer oder Jelavic? Die waren auch völlig unbekannt, bei Maierhofer war sogar ein Großteil der Rapid-Fans dagegen, Jelavic war in seiner ersten Saison ob seiner Chancenauswertung mehr als umstritten. Was hatte Steffen Hofmann vorzuweisen, als er zu uns kam?

Ich bin der Meinung, dass man dem Burschen eine Chance geben sollte, aber es geht hier eher um die "ich hab's ja immer schon gesagt"-Mentalität. Wenn Kragl ablösefrei ist, weiß ich nicht, was dagegen spricht, einen jungen Österreicher, der zumindest eine unbestrittene Qualität hat (die in unserem Sturm sowieso nicht wirklich vertreten ist), zu verpflichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ohne dimehr über deine Glaubwürdigkeit zu wissen, folgende Abgänge sind fix:

Dober (unbekannt), Hedl (Tormanntrainer Rapid), Konrad (unbekannt), Schösswendter (SCR Altach), Kavlak (BJK), Kayhan (BJK) -> 6 Spieler

Vermutlich weg:

Pehlivan (Italien, Türkei), JVoH (Will man auflösen) -> 2 Spieler

Gesamt sind das 8 Spieler.. Also so unrealistisch sind seine Infos nicht.

Jetzt noch Soma und passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.