Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

auch wenn die verletzung on alan weiterhin orsch ist, so bin ich nach wie vor der meinung, dass man einen ZM mit klasse verpflichten sollte. wenn aus dem ZM die bälle kommen, dann kann die ein SM oder wallner auch verwerten. zur not gibts dann auch noch den leo oder den alex, die auch beide den MS spielen können sollten.

Wär sehr wünschenswert, zumal Zarate wieder mal gezeigt hat, was für eine Niete er ist. Er hat ja nur gemeint, dass kein neuer Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär sehr wünschenswert, zumal Zarate wieder mal gezeigt hat, was für eine Niete er ist. Er hat ja nur gemeint, dass kein neuer Stürmer kommt.

wirklich, was der zarate zu 80% hier bei uns geleistet hat, war eine frechheit. ich kann mich noch erinnern, als die leute gemeint haben, dass er ein mannschaftsdienlicher tchoyi sein soll. leider, dem ist nicht so.

ich hoffe, dass er sich wieder steigert und die form der letzten frühjahresrunden findet - gilt übrigens fast für die gesamte mannschaft, allen voran jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wirklich, was der zarate zu 80% hier bei uns geleistet hat, war eine frechheit. ich kann mich noch erinnern, als die leute gemeint haben, dass er ein mannschaftsdienlicher tchoyi sein soll. leider, dem ist nicht so.

ich hoffe, dass er sich wieder steigert und die form der letzten frühjahresrunden findet - gilt übrigens fast für die gesamte mannschaft, allen voran jantscher.

Wie willst du auch deine Leistung bringen, wenn ein leichter Windzug reicht, um auf dem Boden zu landen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem Spielermaterial Alan "ersetzen" können.

Allerdings NICHT als Person, Knipser, ... , sondern im gesamten System. Man muss sich einfach um andere Lösungen umsehen, so wie Moniz es immer betrachtet. Sowohl Jantscher, Zarate (wenn vl wieder mal in Form), als auch einige andere können mehrere Positionen bekleiden.

Am deutlichsten war gestern mMn leider das Fehlen von Cziommer. Viele verdammen ihn, aber er ist (wie man schon des öfteren gesehen hat) ein wichtiger Bestandteil im zentralen Mittelfeld. Lindgren weiß noch nicht zu überzeugen, der sollte sich mal fangen.

Wenn man wirklich noch zuschlagen möchte am Transfermarkt, würde ich mich um Ballack bemühen, der ist bei Leverkusen alles andere als zufrieden. Vor allem aber denke ich, dass er einem Mittelfeld Stabilität verleihen kann und für österreichische Verhältnisse immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist. Mit einem Vertrag bis Jahresende + Option würde man bei ihm mMn keinen Fehler machen und sportlich würde er es uns danken.

Mir ist schon klar, dass es ein Wunschdenken bleiben wird, aber wenn man reagieren möchte, dann irgendwie in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich noch zuschlagen möchte am Transfermarkt, würde ich mich um Ballack bemühen, der ist bei Leverkusen alles andere als zufrieden. Vor allem aber denke ich, dass er einem Mittelfeld Stabilität verleihen kann und für österreichische Verhältnisse immer noch ein überdurchschnittlicher Kicker ist. Mit einem Vertrag bis Jahresende + Option würde man bei ihm mMn keinen Fehler machen und sportlich würde er es uns danken.

Mir ist schon klar, dass es ein Wunschdenken bleiben wird, aber wenn man reagieren möchte, dann irgendwie in diese Richtung.

Ich hab neulich gelesen gelesen, dass Ballack bei Bayer über 6 Mio. Euro pro Jahr verdient. Das ist denke ich selbst für euch nicht annähernd bezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Meilinger bei Ried fur ein Jahr auf leihbasis

Un wieder einer, der es nicht schaffen wird. Seien wir uns doch ehrlich, wer von den Juniors, die verliehen wurden kam zurück? Wo sind vielversprechende Talente wie Kröpfl oder Ilsanker? Schade um Meili, ich mochte ihn sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Un wieder einer, der es nicht schaffen wird. Seien wir uns doch ehrlich, wer von den Juniors, die verliehen wurden kam zurück? Wo sind vielversprechende Talente wie Kröpfl oder Ilsanker? Schade um Meili, ich mochte ihn sehr gerne

:facepalm:

Kröpfl war Stammspieler bei Kapfenberg, hat gute Partien geliefert und sich dann im Jänner einen Kreuzbandriss zugezogen, durch den er auch ein halbes Jahr ausgefallen ist.

Und Ilsanker ist Stammspieler bei Mattersburg und hat letzte Saison 26 Ligaspiele gemacht. Ihm wird's dort gefallen haben, darum hat er wahrscheinlich auch fix dorthin gewechselt.

Außerdem waren beide nie wirklich nah an den Profis dran, durch gute Leistungen bei den Juniors haben sie es halt zu ein paar Einsätzen geschafft. Meilinger war immerhin die gesamte Vorbereitung heuer dabei, seit Ende der letzten Saison fix im Profi-Kader. Ich schätze ihn schon stärker ein als die anderen Beiden, und bei Ried kann er Bundesliga-Erfahrung sammeln. Bei uns wäre das wohl nur selten möglich gewesen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sehr guter post holzi!

trotzdem glaube ich, dass noch was passiert. lange ham sie eh nicht mehr zeit, also brauchen wir nicht lange zittern. hehe

und wenn nicht, muss man diese saison mmn tiefer stapeln. cupsieg wäre verdammt wichtig um sich wenigstens international abzusichern, denn sein wir uns ehrlich, der cup wäre noch am leichtesten.

icht denke, wir werden noch wen begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

infos über meilinger bitte... stärken, schwächen etc...

danke im voraus :)

Hat bei RBS nie in der KM gespielt. Daher kann dir wohl nur wer weiterhelfen der die Juniors genauer verfolgt.

Ich denke, dass er bei wohl Anfangs auch über Kurzeinsätze nicht hinauskommen wird. Andererseits kannte Reifeltshammer vor der Saison auch niemand und jetzt spielt er tolle Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

infos über meilinger bitte... stärken, schwächen etc...

danke im voraus :)

http://www.salzburg12.at/2011/05/marco-meilinger-im-salzburg12-at-interview/

Ist auch recht interessant... ;)

Zu seinem Spielstil usw. kann ich leider nicht viel sagen, er hat bei uns nur in Testspielen gespielt, aber vielleicht findest du bei den Zusammenfassungen ja bissl was über ihn. ;)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.