Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

es ist zwar löblich dem netten bogho nachzutrauen, aber er hat eben nicht mal getroffen, wenn er alleine vorm tor stand und zum assistwunder wurde er auch nicht.

Bogho muss man als Endstation gebrauchen und ja nicht ins Spiel einbinden. Glaube auch, dass SM9 mehr als Bogho bringen wird, aber d.h. ja nicht, dass es keine Alternativen gibt, die mehr als SM9 bringen würden. Mittlerweile gibt es genug > 1m90-Kicker, die auch mit dem Ball was anfangen können. Aber egal, ich werde Maierhofer eine faire Chance geben, nur hoffe ich nicht, dass er Spielern wie Jantscher ua den Platz verstellt, nur damit man zeigt, dass er was für das Spiel bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gleiche Aufstellung wie gegen Ried, ev. Lindgren statt Cziommer und SM9 statt Wallner, kann ich mir schon als Stammelf vorstellen. Mir wäre zwar ein Alan da vorne lieber und man gibt einem Fussballer wie Jantscher, etc. eine Chance, aber was solls.

Maierhofer

Leonardo - Alan - Zarate

Leitgeb - Lindgren

:davinci:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann, vor allem dann nicht, wenns gegen etwas bessere Mannschaften geht. Aber zu dieser Erkenntnis wird Moniz dann vielleicht auch im Training kommen. Ich verstehe ja, dass man einen Stürmer verpflichten wollte, den man gegen kleinere Mannschaften einsetzen, wenns mit der spielerischen Linie nicht läuft. Maierhofer hat zwar bei Rapid den "Kleinen" immer wieder eingeschenkt, aber da waren die Umstände ganz andere. Ich glaube nicht, dass er bei uns auch nur ansatzweise an 10 Saisontore herankommen wird. Denn bei Maierhofer wird man die Leistung wohl ganz klar nach Toren bewerten müssen, mitspielen wird er mit den meisten unserer Kicker nicht können. Aber ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, auch wenn ich alles andere als glücklich darüber bin. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bogho muss man als Endstation gebrauchen und ja nicht ins Spiel einbinden.

hierzu müsste er aber auch das tor treffen. bogho starb immer in schönheit, anstatt die kugel einfach einzuschieben.

Glaube auch, dass SM9 mehr als Bogho bringen wird, aber d.h. ja nicht, dass es keine Alternativen gibt, die mehr als SM9 bringen würden.

ein spieler marke gomez bzw. jelavic wären mir auch lieber gewesen.

mir gehts nur um dieses bogho nachtrauern und maierhofer bashen - für mich nicht nachvollziehbar.

Aber egal, ich werde Maierhofer eine faire Chance geben, nur hoffe ich nicht, dass er Spielern wie Jantscher ua den Platz verstellt, nur damit man zeigt, dass er was für das Spiel bringen kann.

schwer vorstellbar.

Maierhofer

Leonardo - Alan - Zarate

Leitgeb - Lindgren

warum eigentlich zarate in der startformation?

gegen die richtige mannschaft könnte das schon passen.

maierhofer

jantscher - alan - leonardo

leitgeb - lindgren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Boghossian ist einfach symphatisch, der Typ hatte was.

Wirklich? So unterschiedlich kann man Typen wahrnehmen... Bin ich froh, dass der weg ist...

@Maierhofer: Wenn er zum 3. Mal einer miesen Verteidigung durch sein Pressing den Ball abgelaufen hat gibts wohl standing ovations...

Ich bleib aber auch dabei, dass ich ihn lieber nicht bei uns hätte, mrbonheur hats schon richtig bemerkt: positive Stimmung wird auch SM9 von der Bank aus nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hierzu müsste er aber auch das tor treffen. bogho starb immer in schönheit, anstatt die kugel einfach einzuschieben.

Bogho hat in den ersten Partien 2 Tore und 1 Assist gemacht, als ihm noch nicht jeder gesagt hat, dass er nicht kicken kann, etc. Kann mich noch erinnern, dass man ihm Goalgetterqualitäten attestierte, da er gegen Wr. Neustadt einfach die Kugel reingemacht hat ohne sich Fragen zu stellen. Aber gut, es hat nicht gepasst und irgendwie hat er das Toreschiessen dann auch noch verlernt, womit er komplett uninteressant für das Spiel von RBS wurde.

schwer vorstellbar

Passt schon, TruBlue, The Haight, YaraMaria und BeauBassin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Insgesamt tummeln sich nun fünf Brasilianer bei Salzburg, für Hochhauser kein Problem. "Bei Donzek ist die gesamte Offensivabteilung aus Brasilien", meinte der 64- Jährige. "Gerade bei den Brasilianern ist das wichtig, die fühlen sich dann wohl", erklärte er. Dennoch gebe es Grenzen. "Natürlich können es nicht 50 Prozent sein. Man muss schon auf die Ausgewogenheit schauen."

"Unser Ziel ist es, jedes Jahr einen Spieler aus den Akademien zu uns zu bringen", erklärte Hochhauser, der selbst einmal im Jahr in Brasilien bzw. Ghana nach dem Rechten sieht.

Hoffentlich bleibt man auf diesem Weg. Abgetackelte Routiniers brauchen wir nicht mehr, wir brauchen Techniker.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde diese Verherrlichung von Bogho super ...

Ich kann mich da an ein Heimspiel gegen den LASK erinnern ... da ist er schon in der ersten Hälfte von den Zuschauern fertig gemacht worden, weil er zwei Chancen patschert verstolpert hat, dass es echt peinlich war ... Und daran hat sich in den weiteren Spielen nichts geändert ...

Und jetzt ist er auf einmal super ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was macht jetzt die ersatzbank in salzburg in der pimperlliga besser als die ersatzbank in der premier league ?

Auch wenn offiziell andere Dinge behauptet werden, wird man SM9 schon mehr oder weniger einen Platz in der Startelf schmackhaft gemacht haben (den er natürlich verlieren kann). Wird wohl der Grund sein, warum er unterschrieben hat. Und das ist irgendwie :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wirklich? So unterschiedlich kann man Typen wahrnehmen... Bin ich froh, dass der weg ist...

Da bist du aber eher die Ausnahme. Eh egal, Maierhofer wird kommen, Bogho ist Geschichte, mit dem muss man sich nun einfach anfreunden. Es ist für mich halt einfach nicht die Ideallösung, aber jeder soll seine faire Chance bekommen, war ja bei Wallner nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber eher die Ausnahme. Eh egal, Maierhofer wird kommen, Bogho ist Geschichte, mit dem muss man sich nun einfach anfreunden. Es ist für mich halt einfach nicht die Ideallösung, aber jeder soll seine faire Chance bekommen, war ja bei Wallner nicht anders.

Ja, ist ein guter Realitätscheck. Ein quirliger Stürmer soll kommen: Wallner wird verpflichet. Ein kopfballstarker Brecher soll kommen: Maierhofer wird verpflichtet. Gsd, hat man Alan geholt, der eigentlich anfangs gar nicht als MS geplant war, bei den Stürmern ist das im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen ziemlich bescheiden bzgl. Kaderpolitik. Bei den Juniors kommt auch nicht wirklich was nach.

Ich finde diese Verherrlichung von Bogho super ...

Ich kann mich da an ein Heimspiel gegen den LASK erinnern ... da ist er schon in der ersten Hälfte von den Zuschauern fertig gemacht worden, weil er zwei Chancen patschert verstolpert hat, dass es echt peinlich war ... Und daran hat sich in den weiteren Spielen nichts geändert ...

Und jetzt ist er auf einmal super ...

Niemand behauptet, dass Bogho super ist/war, aber andere Beiträge ist man von Dir sowieso nicht gewohnt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bogho ist Geschichte, weil er einfach ein Mega-Flop war ... und das für sechs Millionen Euro Ablöse.

Hätte sich Stevens durchgesetzt, dann wäre der Maierhofer schon letztes Jahr gekommen ... und der verein hätte sich Millionen Euro erspart ...

Und wer nicht sieht, dass der Mannschaft ein Stürmer fehlt, der dann umrühren kann, wenn zehn Gegner den Strafraum verteidigen, der ist blind und ahnungslos.

Wie viele Torchancen hatte Alan in den Heimspielen gegen Mattersburg und Senica?

Null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer nicht sieht, dass der Mannschaft ein Stürmer fehlt, der dann umrühren kann, wenn zehn Gegner den Strafraum verteidigen, der ist blind und ahnungslos.

Wie viele Torchancen hatte Alan in den Heimspielen gegen Mattersburg und Senica?

Null!

... Bestreitet doch niemand ... , dass man einen Stürmer für solche ... Situationen ... braucht. Ob das ein ... Maierhofer ... sein muss, ist die ... Frage ... ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.