Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

Das wâr ein durchaus brauchbarer Mann, ähnliche technische Qualitäten, wie sie bei uns nur Leo hat, zudem in einem Alter, wo er sich sogar noch verbessern könnte.

Moniz hat sich in der Hinsicht schon ausgezahlt, da er ws der Hauptgrund ist, dass wir derzeit an solche Spieler herankommen. Wenn er es bei uns schafft effizienter zu werden, haben wir den nächsten ganz guten Transfer gelandet.

Ich würd die ganze Sache auf jeden Fall sehr begrüßen, könnte vielleicht die optimale Ergänzung zu Leitgeb werden, da er einen ähnlich guten Schuss wie Cziommer hat, spielerisch gesehen der Mannschaft im Normalfall aber mehr bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Weiß nicht, wieso ihr geglaubt habt, dass da noch wer kommt.

Moniz hat ja auf der PK klar und deutlich gesagt, dass das Material das vorhanden ist, auch ohne Alan ausreicht und man keine neuen Spieler holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß nicht, wieso ihr geglaubt habt, dass da noch wer kommt.

Moniz hat ja auf der PK klar und deutlich gesagt, dass das Material das vorhanden ist, auch ohne Alan ausreicht und man keine neuen Spieler holen wird.

So eine Aussage sollte man kurz vor Ende der Transferzeit nicht überbewerten, da kann immer alles passieren. Und man hat sich ja anscheinend intensiv um Bakkal bemüht, nur scheint der Feyernoord Salzburg vorzuziehen.

National werden wir diese Saison mit dem vorhandenen Spielermaterial relativ erfolgreich abschneiden, international wird es ähnlich wie letztes Jahr verlaufen, glaub ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Hochhauser: "Zu 99,9 Prozent kommt keiner"

Laut niederländischen Medien ist Salzburg auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler fündig geworden. Doch Heinz Hochhauser will von Otman Bakkal nichts wissen.

Red Bull Salzburg hat in dieser Transferperiode mit Rasmus Lindgren, Petri Pasanen, Leonardo, Chema Anton, Stefan Maierhofer sowie den beiden Brasilianern Jefferson und Alex sieben neue Spieler unter Vertrag genommen. Kommt noch ein achter Spieler? Laut übereinstimmenden niederländischen Medienberichten war Otmann Bakkal von PSV Eindhovenschon so gut wie fix bei Red Bull Salzburg.

Zuletzt betonten die Salzburger immer wieder, sie würden wenn, dann noch einen offensiven Mittelfeldspieler benötigen. Das meinte Sportdirektor Heinz Hochhauser unmittelbar nach dem Europa League-Quali-Match gegen Omonia Nikosia.

Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler fehlt

"Uns fehlt ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler. Ob wir noch einen Spieler holen, kann ich nicht sagen, denn es ist schwer, so knapp vor dem Transferende passend Spieler zu finden", meinte Hochhauser damals.

Ist Bakkal der Mann, der diese Schwäche ausmerzen und den tödlichen Pass sowie für die Tore aus der zweiten Reihe sorgen kann? Er gilt als aggressiver, technisch guter Mittelfeldallrounder, der aber auch am Flügel zum Einsatz kommen kann. Zudem verfügt er über einen sehr guten Schuss. In insgesamt 204 Profi-Spielen gelangen Bakkal immerhin 30 Tore und zehn Assists.

Hochhauser: "Bakkal wird nicht kommen"

Sein Debüt in der niederländischen Ehrendivision feierte Bakkal am 21. November 2004 und Trainer Ronald Koeman. Der jetzige Coach von Feyenoord Rotterdam will ihn auch gerne verpflichten.

Hochhauser will im Gespräch mit sport10.at vom Interesse an Bakkal nichts wissen. "Er wird sicher nicht kommen. Wir werden zu 99,9 Prozent nicht mehr am Transfermarkt aktiv. Uns wurden zwei bis drei Kandidaten angeboten, darunter war auch Bakkal. Heute in der Früh haben wir uns entschieden, dass wir keine Neuen mehr holen werden."

Quelle: sport10.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sofern alles stimmt: Langsam geht mir das auf den Sack. Zuerst Soriano ablehnen und nun Bakkal? Aber dafür einen Maierhofer verpflichten und mit Wallner weiterplanen. :facepalm:

Was können die Verantwortlichen dafür, dass sich der Spieler Bakkal in letzter Sekunde gegen uns entschieden hat, obwohl man sich einig war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was können die Verantwortlichen dafür, dass sich der Spieler Bakkal in letzter Sekunde gegen uns entschieden hat, obwohl man sich einig war?

Uns wurden zwei bis drei Kandidaten angeboten, darunter war auch Bakkal. Heute in der Früh haben wir uns entschieden, dass wir keine Neuen mehr holen werden.

Da klingt für mich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Quelle: www.vi.nl

Bakkal verkiest Feyenoord boven Red Bull Salzburg

31/08/2011 12:48

Ondanks een akkoord tussen PSV en Red Bull Salzburg heeft Otman Bakkal op het laatste moment tóch gekozen voor een vervolg van zijn loopbaan bij Feyenoord. De 26-jarige middenvelder van de Eindhovenaren speelt de rest van het seizoen op huurbasis voor de Rotterdammers.

Bakkal is bij Feyenoord de vervanger van Leroy Fer, die overstapt naar bekerwinnaar FC Twente. Eerder vandaag leek Bakkal nog te kiezen voor Red Bull Salzburg. Bij de Oostenrijkse titelverderdiger bestempelde trainer Ricardo Moniz Bakkal dinsdagavond nog als ideale aanwinst.....

Da steht allerdings, dass er sich trotz einer Einigung im letzten Moment gegen Salzburg entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich habe das Gefühl, dass von Oben eine Weisung kam nicht viel Geld auszugeben. Die 1 Mio. für SM9 wurde vllt als "Imageausbesserung" (wenn naryas Quellen stimmen) in Kauf genommen, aber man wollte sich kein Boghossian-Desaster leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hm, egal wie es ist. Die Lage ist zum speiben. :glubsch:

Ich bin sehr zufrieden. Andere österreichische Vereine müssen mit weitaus minderwertigen Kadern in die EL-Gruppenphase gehen. :RiedWachler:

Auch wenn noch nicht alles optimal funktioniert haben wir genug Spieler im Kader, die viel Qualität haben, es aber vielleicht noch nicht ganz so auf dem Platz bringen. Das oder ähnliches werden sich wohl auch die Verantwortlichen denken, ansonsten hätte man mit Sicherheit noch nachgebessert. In Moniz and HH we trust! :yes:

E: Soll aber nicht heißen, dass ich Bakkal nicht mit Handkuss genommen hätte. Aber er wollte halt nicht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.