Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Kröpfl war Stammspieler bei Kapfenberg, hat gute Partien geliefert und sich dann im Jänner einen Kreuzbandriss zugezogen, durch den er auch ein halbes Jahr ausgefallen ist.

Und Ilsanker ist Stammspieler bei Mattersburg und hat letzte Saison 26 Ligaspiele gemacht. Ihm wird's dort gefallen haben, darum hat er wahrscheinlich auch fix dorthin gewechselt.

Außerdem waren beide nie wirklich nah an den Profis dran, durch gute Leistungen bei den Juniors haben sie es halt zu ein paar Einsätzen geschafft. Meilinger war immerhin die gesamte Vorbereitung heuer dabei, seit Ende der letzten Saison fix im Profi-Kader. Ich schätze ihn schon stärker ein als die anderen Beiden, und bei Ried kann er Bundesliga-Erfahrung sammeln. Bei uns wäre das wohl nur selten möglich gewesen, wenn überhaupt.

Beide Spieler waren zeitweise im Profikader, und ich denke ein Spieler der bei uns eine Rolle spielen soll, hat höhere Ansprüche als Stammspieler bei Kapfenber/M'burg. Aber gut, Ried ist eine gute Adresse, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gibt es eine Kaufoption?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt es eine Kaufoption?

Sollte es sie geben, plant man nicht mit ihm. :hammer:

Ansonsten find ich die Leihe gut, nur so wird er Erfahrung in der Bundesliga sammeln können.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sollte es sie geben, plant man nicht mit ihm. :hammer:

Eben, ich war so voreilig mit meiner ewigen Schwarzseherei, weil ich in meinem Kopf in letzter Zeit Leihe automatisch mit Kaufoption verbunden habe, war ja eigentlich fast immer der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Un wieder einer, der es nicht schaffen wird. Seien wir uns doch ehrlich, wer von den Juniors, die verliehen wurden kam zurück? Wo sind vielversprechende Talente wie Kröpfl oder Ilsanker? Schade um Meili, ich mochte ihn sehr gerne

Nur Ilsanker war nie an Mattersburg verliehen, sondern wechselte dorthin, nachdem sein Vertrag bei Salzburg ausgelaufen ist, den er auch nicht verlängern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

infos über meilinger bitte... stärken, schwächen etc...

danke im voraus :)

Da musst warten bis der mrbonheur online ist, der ist der Juniors-Spezialist wenn ich mich nicht taeusche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

also lt. Transfermarkt und den dortigen quellen wird in den NL-Medien bereits einiges diskutiert.

ich kanns mir aber beim besten willen auch nicht vorstellen dass ein Spieler seines Formats nach Österreich wechselt.

Wäre er nun mitte 30 , OK aber doch nicht n mitte 20iger :nervoes:

Bis wann müssen die Transfers denn unter dach und fach sein ?

Heute 23:59 uhr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, aber er ist wieder nicht der kreative ideengeber, den wir suchen. wir brauchen einen, der den pass in die tiefe spielen kann und das scheint er, lt. beschreibungen die ich bisher lesen konnte, nicht zu sein. aber gut, vielleicht gehts dann im "system" besser.. ich vertrau da unserer sportlichen führung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus der Teaminfo von PSV gegen Ried.

Wijnaldum hat das Potential bei PSV zu einem Starspieler heranzureifen und bekommt daher momentan auch, etwas überraschend, den Vorzug gegenüber seinem Positionskollegen Otman Bakkal (26). Letzte Saison war Eigenbauspieler Bakkal eher eine Ergänzung für das sehr aktive und flexible System der Eindhovener, doch nach der erfolgten (kleinen) Systemumstellung erachtete man Bakkal schon als Top-Kandidaten für die Position des offensiven Mittelfeldspielers. Bakkal ist ein aggressiver, technisch guter Mittelfeldallrounder, der auch am Flügel zum Einsatz kommen. Wie Wijnaldum und dessen aktueller Hintermann Strootman verfügt auch Bakkal über einen guten Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transfermarkt.at/de/otman-bakkal-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_986270_seite1.html

schaun wir mal ob noch was kommt!? ich glaubs ja ehrlich gesagt nicht mehr

mfg

ich sag vor 00:00 kommt die bestätigung nicht, aber die 3 darauffolgenden minuten könnts schon passieren... :D

ich kenne den spieler jetzt mal garnicht und kann mich nur nach transfermarkt orientieren, aber so schlecht schaut das da ja mal nicht aus. würd mich schon freuen, wenns noch was werden würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mal sehen. 12 stunden to go!

ich sag es steht 60:40 dass wir wen holen. bauchgefühl

bakkal klingt gut, habe ihn aber noch nie spielen gesehen. wir haben zwar auch unter baiersdorfer gesagt: in didi we trust. nun in moniz we trust. er wirds scho richten mitn hchhauser heinzi (interessantes interview in der sportwoche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

4,5 mille MW ?

na servas .... ich kenn Bakkal auch nicht aber gut wenn er mal im NL Nationalteam war/ist ?! kann er nicht so schlecht sein.

Und ansch. spielt er bei PSV nicht mehr da ihm ein neuer den rang abgelaufen hat (was ich so auf TM gelesen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.