Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mah, glaube es halt einfach zur Abwechslung. Hat Dir schon einmal eine SlapBet-Niederlage eingebracht :=

Ich glaubs eh, nur wollt ich trotzdem ne Quelle haben bevor ich nen eigenen Stefan Maierhofer (fix verpflichtet) Thread öffne. Soll diese Bürde eben ein anderer übernehmen :D

p.s. bohr nur rum in meiner wunde..

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Maierhofer wird halt bei Salzburg ein Bankerldrücker, wüsste nicht statt wen der spielen sollte. Ein Joker halt.....,wenn spielerisch nix geht, hau ma die letzen 15 min den Langen rein. Von Anfang an wird man den wohl in der Tecknikertruppe wenig sehen, bzw. werden Leo und Alan ihn keine Bälle geben, da sowieso verschenkt.ggggg

mhm genau sowas war vor ein paar Jahren im Rapidchannel auch zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs eh, nur wollt ich trotzdem ne Quelle haben bevor ich nen eigenen Stefan Maierhofer (fix verpflichtet) Thread öffne. Soll diese Bürde eben ein anderer übernehmen :D

p.s. bohr nur rum in meiner wunde..

Für einen Thread ist es trotzdem noch zu früh. Vielleicht gibt es noch eine klitzekleine Chance, dass es nix wird. Unterschrieben dürfte noch nix sein, nur mündlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :happy: Ich bin ja schon gespannt auf Maierhofer.

EDIT: Aja, das spektakuläre Spiel gegen Aston Villa, das ihm eine Verpflichtung in die PL bescherrt hat.

Mir persönlich tut es weh, ich kann aber den Profi Fußballer Maierhofer verstehen das er ein Angebot von RB annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zickler war Champions League und UEFA Cup Sieger. (Von den anderen Erfolgen mal ganz abgesehen.) Der hatte das nötige Know-How und davon profitierten auch die Spieler, wenn er nicht direkt am Platz stand. (Siehe Janko) Von so einer Qualität ist Maierhofer weit entfernt.

Ich hab die beiden auch nicht anhand ihres fußballerischen Können's verglichen oder an Erfolgen gemessen, sondern anhand Ihrer Persönlichkeit. Da sehe ich durchaus Parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg24.at/maierhofer-waere-schlusspunkt-von-salzburgs-transferprogramm/news-20110818-10311956

Maierhofer also Abschluss des Transferprogramms. Da er ZOM/HS/MS spielen kann, macht das auch Sinn. Kommt Offenbacher wenigstens zu mehr Einsätzen (hat zwar nicht überzeugt bis jetzt, kann aber Standards treten)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ich finds (ehrlich gesagt) unglaublich lustig. alle raunzen hier drinnen, von wegen der maierhofer sei der größte antikicker, bla bla. spätestens wenn er voll bei euch einschlagen wird (und glaubt mir, dass wird er - eben weil er genau so ist, wie er ist) wird er von dem großteil vergöttert.

Ja, so wirds auch sein.... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich den Typen jemals ins Herz schliessen werde, und wenn er 50 Tore in einer Saison macht.

Da geht's mir gar nicht so sehr um seine fussballerischen Qualitaeten.... Das ist einfach der Maierhofer.... hallo? Na. I brauch erm ned.

Ich hoffe, dass der Transfer noch platzt, auch wenns sicher lustig waer wenn er schon gegen Rapid auflaeuft und dann vielleicht ein Tor vorm Stimmung-boykottierenden Block West macht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wirds auch sein.... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich den Typen jemals ins Herz schliessen werde, und wenn er 50 Tore in einer Saison macht.

Da geht's mir gar nicht so sehr um seine fussballerischen Qualitaeten.... Das ist einfach der Maierhofer.... hallo? Na. I brauch erm ned.

Ich hoffe, dass der Transfer noch platzt, auch wenns sicher lustig waer wenn er schon gegen Rapid auflaeuft und dann vielleicht ein Tor vorm Stimmung-boykottierenden Block West macht :feier:

Die Erwartungen bzgl. der Tore von Maierhofer sind ja sowieso schon ziemlich hoch. Als würde man mal so locker 10-15 Tore in der ÖBL schiessen. Die Zeiten sind vorbei, wo Janko, SM9 und Hoffer die Liga zerschossen haben. So souverän hat er die Tore in D nämlich auch nicht gemacht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab die beiden auch nicht anhand ihres fußballerischen Können's verglichen oder an Erfolgen gemessen, sondern anhand Ihrer Persönlichkeit. Da sehe ich durchaus Parallelen.

Wenn's nach der Persönlichkeit ginge, hätten wir Boghossian gleich behalten können. Zickler hat die Mannschaft aktiv und passiv durch seine Erfahrung unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hörs schon in der HZ, wenn SM aufwärmt von den Rängen hallen,......... Maierhofer, gaberl amoi.....gggg

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Leonardo, der den Ball sowieso nicht sooo gerne abspielt und nur Alan sucht, dem Maierhofer einen Ball gibt.... also ich glaubs ned der wird im Training staunen, wie dem die Bälle wegspringen und sich seinen Teil denken.

Najo, wenn man schon haben, mach ma das beste draus,und wenns a Gaudi is..

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mir wäre zwar auch ein typ wie gomez, der auch technisch/spielerisch etwas vorzuweisen hat, lieber gewesen. aber dieses bashing kann ich nicht wirklich nachvollziehen. gerade weil niemand zu boghos zeiten dessen spielerische defizite bekritelt hat.

oh wunder, plötzlich passt so ein spielertyp nicht mehr zur rbs entwicklung. also ich kann mit einem plan b "maierhofer" leben, der reinkommt und seine mitspieler pusht bzw. den gegenspielern auf die nerven geht.

Wenn's nach der Persönlichkeit ginge, hätten wir Boghossian gleich behalten können.

es ist zwar löblich dem netten bogho nachzutrauen, aber er hat eben nicht mal getroffen, wenn er alleine vorm tor stand und zum assistwunder wurde er auch nicht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin schon auf sein Verhalten gespannt, wenn er sich gleich einmal auf der Bank wiederfindet. Sein Ziel war ja eigentlich, dass er wieder zu einem Verein kommt, bei dem er Stammspieler ist, um so wieder in die Nati zu kommen. Moniz macht mir in dieser Hinsicht irgendwie auch Angst, irgendwie würds mich nicht wundern, wenn er ihn ohne Alan rauszunehmen in die Stammelf einabut. Eines muss man Maierhofer ja lassen, er erscheint mir als einer der klügeren österreichischen Profis. Der wird mit Sicherheit keinen Vertrag unterschrieben haben ohne die Gewissheit zu haben, dass er eine gute Rolle spielen wird - und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

mir wäre zwar auch ein typ wie gomez, der auch technisch/spielerisch etwas vorzuweisen hat, lieber gewesen. aber dieses bashing kann ich nicht wirklich nachvollziehen. gerade weil niemand zu boghos zeiten dessen spielerische defizite bekritelt hat.

Boghossian ist einfach symphatisch, der Typ hatte was. Da kann man über so etwas hinwegsehen. Maierhofer hat hingegen eine Vergangenheit, die es ihm bei vielen Salzburgern nicht einfach machen wird, auch wenn dieser ebenfalls polarisiert, nur auf eine ganz andere Art und Weise. Es hätte bisher glaub ich keinen Profi bei uns gegeben, dem ich den Durchbruch mehr gewunschen hätte, als Bogho. Wollte halt leider nicht sein.

Ich hörs schon in der HZ, wenn SM aufwärmt von den Rängen hallen,......... Maierhofer, gaberl amoi.....gggg

:D Ok, das wär der Transfer vielleicht sogar wert.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon auf sein Verhalten gespannt, wenn er sich gleich einmal auf der Bank wiederfindet. Sein Ziel war ja eigentlich, dass er wieder zu einem Verein kommt, bei dem er Stammspieler ist, um so wieder in die Nati zu kommen. Moniz macht mir in dieser Hinsicht irgendwie auch Angst, irgendwie würds mich nicht wundern, wenn er ihn ohne Alan rauszunehmen in die Stammelf einabut. Eines muss man Maierhofer ja lassen, er erscheint mir als einer der klügeren österreichischen Profis. Der wird mit Sicherheit keinen Vertrag unterschrieben haben ohne die Gewissheit zu haben, dass er eine gute Rolle spielen wird - und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

Gleiche Aufstellung wie gegen Ried, ev. Lindgren statt Cziommer und SM9 statt Wallner, kann ich mir schon als Stammelf vorstellen. Mir wäre zwar ein Alan da vorne lieber und man gibt einem Fussballer wie Jantscher, etc. eine Chance, aber was solls.

Maierhofer

Leonardo - Alan - Zarate

Leitgeb - Lindgren

:davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Euch spielte Trimmel, bei uns Leonardo, nuff said.

:finger:

Trimmel war natürlich ein bissi später dran, aber bei uns hat Maierhofer den Mario Bazina rausgekickt und auch wenn er bei uns nie sein volles Potenzial hervorrufen konnte war das auch kein schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.