Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Quelle?

€: http://salzburg.orf.at/stories/533224/

wer macht den Thread auf?

€2:

Red Bull Gives You Stefan?

Striker Stefan Maierhofer is poised for a return back home to Austria with a move to FC Red Bull Salzburg. The 29-year-old Austrian international is travelling over for a medical as Wolves finalise a fee with Salzburg for a permanent move.

"Stefan has been given permission by Mick and myself to talk to Red Bull Salzburg with a view to the move being completed over the weekend or on Monday or Tuesday," said Wolves CEO Jez Moxey.

Having scored on his debut at Blackburn two seasons ago Maierhofer was unable to land a regular place in the Wolves starting line-up and enjoyed a successful loan last season in Germany with Duisburg.

He had fought his way back into consideration at Molineux at the start of the current season, with boss Mick McCarthy revealing he was set to be named in the senior squad of 25 to be lodged with the Barclays Premier League by August 31.

But Maierhofer is keen on the move in his pursuit of regular football hence his desire to talk to Salzburg over the weekend.

Whilst the Wolves boss meanwhile has admitted being happy with his squad, he had also hinted there could still be more movement in and out before the transfer window shuts at the end of the month.

http://www.wolves.co.uk/page/News/0,,10307~2426480,00.html#continue

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heinz Hochhauser konnte die Ablösesumme auf knapp eine Million Euro drücken. Am Sonntag war Salzburgs Sportchef gegen Sturm nicht im Stadion, sondern beobachtete einen interessanten Mittelfeldspieler.

Ein weiterer Neuer dürfte aber nur dann kommen, wenn Salzburg die Europa-League-Gruppenphase erreicht. Denn nur für die Bundesliga ist der Kader auch bei neun Ausfällen groß und stark genug. Gerade das hat das 1:1 gegen Sturm bewiesen.

http://kurier.at/sport/fussball/4144691.php

wer wird das wohl sein :???: :???: :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

der maierhofer kommt nun, gratulier euch zu dem transfer, hab ihn auf grund seines bisses und kampfkraft immer mögen.

außerdem les ich gerade dass maierhofer EL noch nicht randarf, jedoch gegen rapid. :D

na das wird mal lustig werden, errinert mich an ivanschitz damals, jedoch spielte der nicht mal beim rivalen :D

obwohl die ham ja e deren boykott :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

na das wird mal lustig werden, errinert mich an ivanschitz damals, jedoch spielte der nicht mal beim rivalen :D

obwohl die ham ja e deren boykott :x

der kollektive ständer wird wohl bei uns erschlaffen, denn das skandieren von "mateschitz seh" oder "sm9 seh" kann sich kein wahrer rapidler verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, bei Alan ist zu 99% das Kreuzband durch.

Jetzt in den 3 Tagen noch einen leistbaren Stürmer mit dem Niveau von Alan zu finden, wird sehr schwer, und wenn man keinen mehr findet, steht man mit Wallner/Maierhofer da. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toll, bei Alan ist zu 99% das Kreuzband durch.

Jetzt in den 3 Tagen noch einen leistbaren Stürmer mit dem Niveau von Alan zu finden, wird sehr schwer, und wenn man keinen mehr findet, steht man mit Wallner/Maierhofer da. :facepalm:

Echt beschissene Situation.

Vorstellen könnte ich mir, dass man Leo einfach einmal als Stürmer versucht, hätte da mit Sicherheit auch seine Qualitäten. Anderseits ist er auf der Außenbahn meiner Meinung nach zu wichtig. Auch wenn Maierhofer auf seine Art und Weise gut ist, mit Wallner und ihm werden wir international nicht aufzeigen können, dafür kommt auch von den Mittelfeldspieler zu wenig Unterstützung.

Es muss auf jeden Fall noch jemand kommen. Entweder man wertet das Mittelfeld noch auf, um Maierhofer und Wallner mehr brauchbare Bälle liefern zu können, oder man muss sich nach einem Stürmer umsehen, der leistungsmäßig zumindest ansatzweise an Alan herankommt. Ich halte beides für sehr schwierig.

Darum:

Echt beschissene Situation.

btw, jetzt könnte mir heinzi meinen wunsch mit soriano wieder erfüllen. :v:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn die verletzung on alan weiterhin orsch ist, so bin ich nach wie vor der meinung, dass man einen ZM mit klasse verpflichten sollte. wenn aus dem ZM die bälle kommen, dann kann die ein SM oder wallner auch verwerten. zur not gibts dann auch noch den leo oder den alex, die auch beide den MS spielen können sollten.

baustelle #1, und das haben wir heute ganz ganz deutlich erkennen können, bleibt das ZM. da fehlt es einfach an kreativität und spielerischer klasse, ein passspiel aufzuziehen. keine kombinationen, keine lochpässe, kein garnix. so kann es aber nicht weitergehen, man kann nicht immer nur auf die individuelle klasse von 2 akteuren, jetzt bleibt ohnehin nur einer, bauen - der rest ist in Ö biederer durchschnitt, das sehen wir leider immer öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird wohl wirklich niemand mehr kommen, etwas unverständlich. aber wenn man glaubt, dass man auch mit diesem spielermaterial die hohen ziele erreichen kann, soll es so sein, ich kann es mir halt nur nicht vorstellen. ein neuer spieler für die zentrale wäre sowieso schon länger überfällig gewesen, da wird man mit sicherheit nicht mehr reagieren, sonst hätte man das schon zu einem früheren zeitpunkt gemacht. und in sachen stürmerfrage ist man sich entweder bewusst, dass es irrsinnig schwierig ist zu diesem zeitpunkt noch einen spieler zu holen, der sich auch lohnt, oder man glaubt wie gesagt wirklich, dass wallner, maierhofer, alex und mit abstrichen leonardo ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.