Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hochhauser hat ja anklingen lassen, dass noch 1 Stürmer und 1Mittelfeldspieler kommen soll.

Kann uns nur gut tun. Speziell wenn Moniz die Spieler auswählt. :-)

Man ist jetzt schon gut, will aber noch besser werden, das ist ein gutes Zeichen wenn man seine Ziele erreichen will.

2 Verstärkungen :super::super:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

h,mm. auch hier gilt wieder: WTF?! wir haben bereits jetzt so einen riesigen kader, wohin soll denn das schon wieder führen?! 30mann kader hat schon soo oft zu problemen geführt, wieso sollte es jetzt anders sein bei uns?

nur wenn bogho und pokri abgegeben werden, ansonsten muss man im winter ausmisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

h,mm. auch hier gilt wieder: WTF?! wir haben bereits jetzt so einen riesigen kader, wohin soll denn das schon wieder führen?! 30mann kader hat schon soo oft zu problemen geführt, wieso sollte es jetzt anders sein bei uns?

nur wenn bogho und pokri abgegeben werden, ansonsten muss man im winter ausmisten.

War der Kader verantwortlich für die Probleme oder der Trainer? Wir sind in drei Bewerben - im Gegensatz zu anderen - und da ist ein 30 Mann Kader angemessen. Aufgrund der Verletzungen werden lange nicht 30 tatsächlich einsatzfähig sein.

Wenn man die Mittel hat und ambitioniert ist, wird man sich nicht mit weniger zufrieden geben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ovaciondigital.com.uy/110808/futnac-585199/futbol-nacional/-no-aguanto-mas-estar-aca-mi-prioridad-es-ir-a-nacional-/

Jetzt will Bogho unbedingt nach Nacional, da er es bei RBS nicht mehr aushält (!). Wenn das ein echtes Interview ist, dann ist er ein bisschen :huh?deppat?:

-¿Qué?

-Realmente, no lo viven el fútbol, ¿me entendés?

-¿Ah, no?

-No, no es como en otros países de Europa, porque lo primero es el hockey, después el "ice-hockey") hockey sobre hielo), y después viene el fútbol. No se vive, no se siente.

-Por eso se ve también diferente.

-Claro. Acá (en el Red Bull) tenemos cuatro brasileños y un argentino, que son técnicamente buenos, que se gambetean a uno, a dos…yo me llevo bien con ellos, pero cada vez que me enfrento a ellos, los mato. O sea, los choco cuando vienen a encararme; y si ellos hacen un gol lindo, vienen y me dicen: `¡Eh, vo`! ¿Viste qué lindo gol?`; y a mí, no, a mí me gusta lo otro. Igual, cuando Argentina o Brasil ganan algo, me dicen: ¡"Qué bien Brasil! ¡Qué bien Argentina!"; y yo les digo: "Vos mirá a Uruguay, que Uruguay va, pega, mete, como dicen ustedes, pero después va y sabe lo que hace con la pelota". ¡Y se ríen!

-¿Se ríen?

-Se ríen porque ellos nunca lo vieron así. Entonces, te miran y se ríen; dicen: "¡Éste está loco!" Es una c…., pero… bueno, es la realidad.

Auch lustig wie er sich beschwert, dass man nur Alibi- und Sicherheitspässe spielt in Ö bzw. er alle Bälle in Hüfthöhe erhalten hat. Ausserdem spielt er zu agressiv für Ö. Hauptproblem für die Leihe ist immer noch, dass PAOK das ganze Gehalt zahlen muss, aber er würde gerne zu Nacional gehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Stimmt die Zahl 8 nicht,

und 2. wenn jemand verletzt ist, war er nicht weg sondern eh immer da, er hat durch die Verletzung einfach nicht spielen können.

und 3. sind mit Hinteregger, Offenbacher, Teigl und Meilinger eh wie von Hochhauser angekündigt, junge Österreicher in die erste Manschaft gekommen.

und 4. war zur Strohsack-Zeit, soweit ich mich erinnern kann, bei euch nur die Klofrau aus Österreich. :finger2:

Nur das die jungen österreicher schon vorige Saison eingestzt worden sind!

Und Hochauser hat selber gesagt ,die Austria wird nicht mehr jedes Österreichische Talent bekommen!

Aber bekommen habts ja ,genau Teigl,Offenbacher,Hinteregger, und Meilinger!-Tolle einkaufspolitik :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.ovaciondigital.com.uy/110808/futnac-585199/futbol-nacional/-no-aguanto-mas-estar-aca-mi-prioridad-es-ir-a-nacional-/

Jetzt will Bogho unbedingt nach Nacional, da er es bei RBS nicht mehr aushält (!). Wenn das ein echtes Interview ist, dann ist er ein bisschen :huh?deppat?:

Auch lustig wie er sich beschwert, dass man nur Alibi- und Sicherheitspässe spielt in Ö bzw. er alle Bälle in Hüfthöhe erhalten hat. Ausserdem spielt er zu agressiv für Ö. Hauptproblem für die Leihe ist immer noch, dass PAOK das ganze Gehalt zahlen muss, aber er würde gerne zu Nacional gehen.

bis zu einem gewissen Grad kann ich das aber schon nachvollziehen. Gerade unter Stevens hatte man manchmal das Gefühl, dass, sobald er drinnen war, prinzipiell keine hohen Bälle mehr gespielt wurden. Und das Thema Stürmerfoul und österr. Schiedsrichter ist ohnehin ein traurige neverending story. Verteidiger dürfen die Ellbogen ausfahren und fast jede Berührung eines Angreifers wird abgepfiffen.

Natürlich ist er aber auch selber schuld. Als ihm Moniz nochmal die Chance gab hat er nichteinmal gegen die Amateurklubs getroffen. Und dass er Frust schiebt ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich glaub grundsätzlich hat bogho schon seine qualitäten. aber manchmal passt es zwischen verein und spieler einfach nicht.

ich muss ehrlich gestehen, live im stadion hat er beim laufen so langsam ausgesehen ... das war tlw. schon schrecklich. wenn er dann auch nicht trifft, wird's halt schwierig ihn aufzustellen. wobei ihm dafür auch die entsprechenden anspiele gefehlt haben. das muss man fairerweise schon auch anmerken.

vielleicht findet man ja noch einen geeigneten abnehmer ... dann wünsch ich ihm trotzdem alles gute und würd ihm den durchbruch von herzen gönnen.

edit: wenn man dann auf die suche nach einem stürmer is sollte man alle hebel in bewegung setzen um diesen jungen mann nach salzburg zu holen. ihm könnte bei uns der durchbruch gelingen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Stimmt die Zahl 8 nicht,

und 2. wenn jemand verletzt ist, war er nicht weg sondern eh immer da, er hat durch die Verletzung einfach nicht spielen können.

und 3. sind mit Hinteregger, Offenbacher, Teigl und Meilinger eh wie von Hochhauser angekündigt, junge Österreicher in die erste Manschaft gekommen.

und 4. war zur Strohsack-Zeit, soweit ich mich erinnern kann, bei euch nur die Klofrau aus Österreich. :finger2:

Zum 1.) Mit Lindgren, Pasanen, Leonardo, Chema Anton, Jefferson und Alex sind schon 6 Neue bei euch und 2 Spieler sollen noch kommen. 6+2=???? genau 8!!!

Zum 2.) Mit Mendes und Douglas kommen bald 2 sehr starke Legionäre zurück. Nochmal zusätzliches ausländisches Material.

Zum 3.) Waren ja alle schon vorige Saison im Kader und somit heuer kein neuer Österreicher im Kader wenn mich ned alles täuscht.

Zum 4.) Stimmt so in etwa. Is zu Glück aber vorbei diese Zeit.

Mir is jo eigentlich eh wurscht denn in Europa sollt`s eh fest gewinnen und Punkte sammeln. Nur waren H.H. Aussagen anscheinend für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.