Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

es muss noch ein spielerischer messias kommen :davinci:

zumindest wenns in die EL geht.

Seh ich nicht so, die "richtige" Aufstellung würd schomal reichen und in der EL wird man generell mehr Platz haben als in der BL. Aber erstmal muss man die Quali schaffen, da hab ich schon eher meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Neues auch von der Transfer-Causa Joaquin Boghossian: Nachdem Red Bull Salzburg gestern eine Anfrage von PAOK Saloniki bestätigte, soll sich ein weiterer Klub aus Europa eingeschaltet haben. Welcher, ist noch nicht bekannt. Die Salzburger sind für ein Leihgeschäft durchaus offen, verlangen aber vom Abnehmer, das gesamte Gehalt (etwa 700.00 Euro pro Jahr) zu übernehmen. Zumindest für PAOK eine Hürde, die wohl nicht zu überspringen ist.

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719343448/fussball_live_dienstag_02082011

HH mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat nicht irgendjemand immer gesagt, dass Bogho eigentlich gar nicht so viel Gehalt schluckt? :ratlos:

700.000 ist alles andere als wenig, nicht, dass ich es ihm nicht vergönne, aber dazu hätte auch die Leistung passen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht irgendjemand immer gesagt, dass Bogho eigentlich gar nicht so viel Gehalt schluckt? :ratlos:

700.000 ist alles andere als wenig, nicht, dass ich es ihm nicht vergönne, aber dazu hätte auch die Leistung passen müssen.

Ist auch nicht viel Gehalt im Vergleich zu anderen Spielern im Kader :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist auch nicht viel Gehalt im Vergleich zu anderen Spielern im Kader :winke:

aber wenn man einen boghossian mit jelavic/linz/kienast/szabics oder anderen stürmern in Ö vergleicht: leistung und gehalt passen definitiv nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man einen boghossian mit jelavic/linz/kienast/szabics oder anderen stürmern in Ö vergleicht: leistung und gehalt passen definitiv nicht zusammen.

Wenn man das im Vorhinein gewusst hätte, dann wäre er wohl auch nicht verpflichtet worden. Fakt ist, dass man schon für viele andere Spieler ein (viel) höheres Gehalt bezahlt hat. Wenn man da die Ablösesumme auch noch hernimmt, dann ist das Gehalt einfach nicht so hoch (ein Wallner ist in einer ähnlichen Liga). Dass es trotzdem zu hoch ist für so einen Spieler, ist eine andere Geschichte. Wie auch immer, irgendein Verein kann hoffentlich so viel berappen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aber wenn man einen boghossian mit jelavic/linz/kienast/szabics oder anderen stürmern in Ö vergleicht: leistung und gehalt passen definitiv nicht zusammen.

Wär jedenfalls nicht schlecht wenn man ihn noch anbringt, dann kann sich der Moniz seinen Wunsch-Langen holen. Falls er bleibt wird er auch seine Chancen kriegen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ausleihen find ich ganz gut, da ich ihn noch immer sehr mag. Von daher soll er dort zu netzen beginnen und dann als gefestigter Stürmer zu uns zurückkehren, seinen Torjubel würd ich doch noch gerne ein paar Mal öfter in unserem Trikot sehen. Also hoffentlich wird das noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Ich will schnell weg aus Salzburg"

:( , aber hoffentlich wird nun zu seinem gunsten entschieden. wenn man ihn nicht spielen lassen will, muss man auch bogho etwas entgegenkommen bzw. sollte er selber so klug sein und auf gehalt verzichten, falls das irgendwie möglich ist. es geht hier immerhin um die zukunft eines spielers, der es auf jeden fall verdient hat eine faire chance in europa zu erhalten.

ich kann mich noch an die ersten sätze von bogho in salzburg erinnern. "ich habe mich für diesen verein entschieden, da mir der verein gezeigt hat, dass man alles für meine persönliche weiterentwicklung macht".

schön und gut, hat man vermutlich auch versucht nur sollte man ihm jetzt keine steine in den weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denk er müsst von der spielanlage genau dazwischen liegen bzw. beides können. ein zentraler bis offensiver mittelfeldmann (mit torabschluss) als cziommerersatz und ergänzung zu leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd mich sehr freuen wenn noch 2 kommen. Ein schussstarker und spielstarker Zehner/Achter wäre toll. V.a. wenn wir mit einer Raute spielen. Glaube nicht dass wir in der Euro-League so offensiv sind, da brauchen wir ein Übergewicht im Mittelfeld. Mit Bogho als 4 Stürmer ist das auch kein Zustand.

ich denk er müsst von der spielanlage genau dazwischen liegen bzw. beides können. ein zentraler bis offensiver mittelfeldmann (mit torabschluss) als cziommerersatz und ergänzung zu leitgeb.

Du hast es eh schon gesagt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.