Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Hmm... ich kenn den Spieler zwar nicht, aber lt. Transfermarkt ist er reiner Außen- bzw. Flügelstürmer... hat man da nicht schön langsam genug? Ich denke Leonardo, Jantscher, Teigl, Zarate, Svento, Alex und zur Not auch noch Hierländer sollten doch für 2 Positionen reichen, oder? :confused:

Guten Morgen!

Weiß jemand von Euch wie ernst das zu nehmen ist? Weil, in Schottland gibt es noch überhaupt keine Infos in diese Richtung.

http://relevant.at/sport/sonstige/172922/rabiu-afolabi-heuert-bei-den-glasgow-rangers.story

Hmm... sie beziehen sich auf eine Meldung von laola1.at, die geben allerdings keine Quelle an. Normalerweise hat Laola immer eine Quelle bei seinen Meldungen, aber wie sicher man da sein kann, wenn sie es als erste schreiben, weiß ich nicht... halte es aber durchaus für möglich, und wenn ich mich nicht täusche, hab ich auch irgendwo schon mal was von Afolabi und den Rangers gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke Dir. In Schottland ist immer noch alles ruhig, aber in Österreich gibt es bereits die nächste Meldung.

http://sport10.at/home/fussball/international/680135/Afolabi-folgt-Nikica-Jelavic

Ist seine Zeit vorbei oder würde er uns noch weiterhelfen? Ich meine, wir spielen immer noch mit einem 41-jährigen Kapitän in der Innenverteidigung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke Dir. In Schottland ist immer noch alles ruhig, aber in Österreich gibt es bereits die nächste Meldung.

http://sport10.at/home/fussball/international/680135/Afolabi-folgt-Nikica-Jelavic

Ist seine Zeit vorbei oder würde er uns noch weiterhelfen? Ich meine, wir spielen immer noch mit einem 41-jährigen Kapitän in der Innenverteidigung. ;)

Die erste Saison hat er mit Seke bei uns ein überragendes Innenverteidiger-Duo gebildet. Letzte Saison ist er nie wirklich in Fahrt gekommen und hatte immer wieder grobe Patzer dabei. Wir für unseren Teil waren über den Abgang nicht besonders traurig, da es irgendwie so wirkte, als würde er nicht mehr gerne für Salzburg spielen und hätte den Kopf schon irgendwo anders. Es ist also nicht auszuschließen, dass er wieder in Form kommt. Die Frage ist halt nur, wieso er letzte Saison so schlecht gespielt halt. Lag es daran, dass er einfach nicht mehr zu 100 % bei der Sache war, oder ging es einfach nicht mehr besser. Ich tippe auf das Erste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Die erste Saison hat er mit Seke bei uns ein überragendes Innenverteidiger-Duo gebildet. Letzte Saison ist er nie wirklich in Fahrt gekommen und hatte immer wieder grobe Patzer dabei. Wir für unseren Teil waren über den Abgang nicht besonders traurig, da es irgendwie so wirkte, als würde er nicht mehr gerne für Salzburg spielen und hätte den Kopf schon irgendwo anders. Es ist also nicht auszuschließen, dass er wieder in Form kommt. Die Frage ist halt nur, wieso er letzte Saison so schlecht gespielt halt. Lag es daran, dass er einfach nicht mehr zu 100 % bei der Sache war, oder ging es einfach nicht mehr besser. Ich tippe auf das Erste!

ich denke eher es war ein mix zwischen beidem. mir erschien es so, als ob es nach der wm in südafrika mit ihm stetig bergab ging. hätte ich mir nicht von ihm erwartet. aber was er am ende seiner zeit bei uns zusammengespielt hat war einfach nimma feierlich.

ich wünsch ihm trotzdem alles gute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke Euch. Also er hat scheinbar durchaus das Potential, er muss es "nur" abrufen und wollen. Naja, mal sehen, was an der Geschichte dran ist und falls wahr, als was ihn unsere Verantwortlichen sehen. Als Backup sicher zu gebrauchen, aber mehr wohl auch nicht unbedingt. Aber so richtig ernsthafte österreichische und britische Medien haben sich dem Gerücht auch noch nicht angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hmm... ich kenn den Spieler zwar nicht, aber lt. Transfermarkt ist er reiner Außen- bzw. Flügelstürmer... hat man da nicht schön langsam genug? Ich denke Leonardo, Jantscher, Teigl, Zarate, Svento, Alex und zur Not auch noch Hierländer sollten doch für 2 Positionen reichen, oder? :confused:

Sofern die Positionen auf Transfermarkt stimmen, bin ich auch der Meinung, dass ein echter Mittelstürmer geholt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kenn die genauen Stärken und Schwächen von Verhoek nicht wirklich. Scheint allerdings ziemlich torgefährlich zu sein (verglichen mit Zarate).

Sieht man sich das Video an, könnte man annehmen, dass er schon ein ziemlich guter Spieler ist. Für eine aussagekräftige Bewertung, sollte man den Spieler allerdings etwas genauer unter die Lupe genommen haben. mrbonheur kann da vielleicht weiterhelfen. :)

Flanken schlägt er schon ziemlich geile, muss ich sagen. :allaaah:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
.... Javier Chevantón, uno de los primeros candidatos a reforzar el ataque de Nacional, firmó este jueves con Colón de Santa Fe. Los tricolores eran optimistas en que el jugador llegaría esta vez al club. Incluso el miércoles el gerente deportivo Daniel Enríquez habló con él sobre esa posibilidad.

Pero no pudo ser. La segunda opción es la de Joaquín Boghossian, que también es pretendido por Olimpia de Paraguay. Y tampoco se descarta la posibilidad de contar con Rodrigo López.

El plantel continúa la pretemporada en Colonia, donde el miércoles venció 9-0 a Plaza. Este sábado Nacional enfrentará a Godoy Cruz a la hora 10 y el miércoles de la semana próxima a Bella Vista en el Campus de Maldonado.

Übersetzung: Der Wunsch Stürmer von Nacional (Ernesto Javier Chevantón Espinosa) hat nun bei Club Atlético Colón in Argentinien unterschrieben, nun versucht man den Ersatz Kandidaten Joaquin Boghossian zu holen, um den sich auch Olimpia aus Paraguay bemüht.

Die Mannschaft von Nacional dürfte sich unter anderem bis Mittwoch noch in Köln auf Trainingslager befinden.

http://www.elobservador.com.uy/noticia/205...s-de-chevanton/

Und an Verhoek soll anscheinend eh nichts dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.