Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

Perstaller soll kommen :davinci:

Glaub irgendwie nicht, dass er sich durchsetzen würde. Aber keine Ahnung, gegen uns hat er auf jeden Fall nicht schlecht gespielt.

Jetzt hat sich Soriano eh verletzt und musste mit der Trage raus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub irgendwie nicht, dass er sich durchsetzen würde. Aber keine Ahnung, gegen uns hat er auf jeden Fall nicht schlecht gespielt.

Jetzt hat sich Soriano eh verletzt und musste mit der Trage raus. :(

tja, das wars dann wohl. wenn er länger verletzt ist hätte er sich wohl gewünscht, bei uns unterschrieben zu haben. aber ohne verein und eine längere verletzung kann das sehr hart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

kann i mir beim besten willen nicht vorstellen dass moniz/HH alan einfach so ziehn lassn.

wenn ja dann müssen sie aber eine granate immer hinterkopf habn ... denn nur mit jefferson/wallner ..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jefferson/wallner ..... :facepalm:

ist jefferson nicht der aussenverteidiger/ freistoßkünstler?

alan wird selbst am besten wissen, dass er jetzt bei salzburg die beste möglichkeit hat sich ins rampenlicht zu spielen.

die konkurrenz ist überschaubar, der trainer setzt auf ihn und die mannschaft passt auch zu ihm.

lange wird er nicht zu halten sein, aber ein jahr auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann i mir beim besten willen nicht vorstellen dass moniz/HH alan einfach so ziehn lassn.

wenn ja dann müssen sie aber eine granate immer hinterkopf habn ... denn nur mit jefferson/wallner ..... :facepalm:

tut aber schon auch weh, wenn die unsere eigenen fans die spieler nicht kennen :schluchz: jefferson ist linker verteidiger, entweder meinst du alex oder leonardo, die aber beide auf den flügeln daheim sind. zentrale stürmer hat man bis auf wallner und boghossian keinen mehr, wobei alex, leonardo, zarate und hierländer die position notfalls spielen könnten.

@alan: wenn da nicht wirklich ein wahnsinns-angebot (10 mio. oder mehr) kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man alan gehen lässt. erstens hat er noch 3 jahre vertrag, und zweitens eben keine alternativen. man müsste wohl noch 2 stürmer holen, nachdem man eig. jetzt schon einen zu wenig hat und man nicht davon ausgehen könnte, dass einer sofort einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man Alan ziehen lässt, zuck ich noch viel mehr aus, dass der Sorianotransfer gescheitert ist. War aber irgendwie absehbar, dass er das Interesse anderer Topvereine erweckt.

Trotzdem, wenn er bissl was im Hirn hat, bleibt er zumindest noch bis Ende der Saison und hängt dann vielleicht sogar noch eine dran. Auch dann wäre er erst 24 Jahre alt und wir hätten vermutlich noch einmal einen Topstürmer für die CL-Quali. (sollten wir Meister werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

tut aber schon auch weh, wenn die unsere eigenen fans die spieler nicht kennen :schluchz:

ich meinte nat. alex.

der mmn. sehr wohl stürmer spieln kann, ähnlich wie leonardo.

ich hoffe der allwissende holzi vergibt mir.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tut aber schon auch weh, wenn die unsere eigenen fans die spieler nicht kennen :schluchz: jefferson ist linker verteidiger, entweder meinst du alex oder leonardo, die aber beide auf den flügeln daheim sind. zentrale stürmer hat man bis auf wallner und boghossian keinen mehr, wobei alex, leonardo, zarate und hierländer die position notfalls spielen könnten.

Bei Alex sollte es eigentlich nicht nur zur Not gehen. Soweit ich weiß, hat er ja bei RB Brasil MS gespielt.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

tut aber schon auch weh, wenn die unsere eigenen fans die spieler nicht kennen :schluchz: jefferson ist linker verteidiger, entweder meinst du alex oder leonardo, die aber beide auf den flügeln daheim sind. zentrale stürmer hat man bis auf wallner und boghossian keinen mehr, wobei alex, leonardo, zarate und hierländer die position notfalls spielen könnten.

Naja, Alex ist eigentlich MS, nur bei uns spielt er RAS. :davinci:

Zum verschenken ist Alan glaube ich nicht, daher müsste das finanzielle Gebot bei einem ernsthaften Interessenten passen. Da fallen die meisten genannten Vereine eh schon durch den Rost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Naja, Alex ist eigentlich MS, nur bei uns spielt er RAS. :davinci:

Zum verschenken ist Alan glaube ich nicht, daher müsste das finanzielle Gebot bei einem ernsthaften Interessenten passen. Da fallen die meisten genannten Vereine eh schon durch den Rost.

das alan diese saison den verein verlässt bezweifel ich. hat zwar schon ordentlich aufgezeigt aber geistig dürfte er soweit sein das er sich noch mehr beweisen muss bei einem verein und nicht kurzer zeit wieder abhaut.. ja ich weiß es ist kein guter vergleich aber arnautovic hat es vorgemacht= (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.