Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Legende

wen interessiert irgendein xy zeitunggerücht? und sogar wenn's stimmt... steht dann ein bürger deswegen schon "im fokus der PL"? bitte! lern mal endlich ordentliches deutsch, damit du begreifst, was der unterschied zw. dem ist was du sagst und dem was du sagen willst.... hilft übrigens auch beim klaren denken.

-gartler

gegen sudova und villa getroffen

und daher auch schon im fokus der PL?

-oue

is beim ACN

wo ist der? ist das der admira wacker mödling stürmer? stehen da am ende auch schon die PL vereine schlange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wen interessiert irgendein xy zeitunggerücht? und sogar wenn's stimmt... steht dann ein bürger deswegen schon "im fokus der PL"? bitte! lern mal endlich ordentliches deutsch, damit du begreifst, was der unterschied zw. dem ist was du sagst und dem was du sagen willst.... hilft übrigens auch beim klaren denken.

und daher auch schon im fokus der PL?

wo ist der? ist das der admira wacker mödling stürmer? stehen da am ende auch schon die PL vereine schlange?

herr experte gidi könnt sich halt vielleicht auch umgesehen haben, beim lesen nachdenken und sinnerfassend lesen. grade ein auskenner wie du sollte im stande sein, einen post richtig zu lesen, beispielsweise das wort "oder" zu lesen (welches sich ja offensichtlich auf garlter bezieht) und dass oue der einzige bulispieler beim ACN is, hätte man mitkriegen können. so, und nun für dich nochmal in verständlicher sprache:

-Der Patrick, der aus dem Burgenland, ja über den gab es mal Gerüchte, dass ein englischer Verein an ihm dran war.

-Der Rene, der hat super Anlagen, weiß sie aber nicht umzusetzen. Und der Rene, der aus Wien, der hat in der Europa Liga schon mal getroffen.

-Und der Issiaka, ja der darf mit Burkina Faso zum Africa Cup of Nations, jo fein.

Hast du es jetzt verstanden? Wohin darf ich die Schoki zustellen?

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bürger fände ich persönlich eine ganz gute Lösung.

Den Okotie kannst vergessen, wenn der nicht mal in St. Truiden seinen Stammplatz hat.

Perstaller befindet sich, seit der den Elfer gegen uns verschossen hat in einer ziemlichen Krise. Da kannst den Schreter auch gleich holen.

Wenn einer kommt will ich, dass sich der mit den jetztigen Stürmern um den 1ser Platz duellieren kann. Einen, der kommt um auf der Bank zu sitzen will ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-Der Patrick, der aus dem Burgenland, ja über den gab es mal Gerüchte, dass ein englischer Verein an ihm dran war.

-Der Rene, der hat super Anlagen, weiß sie aber nicht umzusetzen. Und der Rene, der aus Wien, der hat in der Europa Liga schon mal getroffen.

-Und der Issiaka, ja der darf mit Burkina Faso zum Africa Cup of Nations, jo fein.

wen interessierts? nichts davon rechtfertigt die obige aussage. so, und das war's dann auch schon wieder von meiner seite. darfst mir aber gerne nochmal ganz genau erklären was du gemeint hast und darauf hoffen, dass dich ein "oder" rausreissen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

-Der Patrick, der aus dem Burgenland, ja über den gab es mal Gerüchte, dass ein englischer Verein an ihm dran war.

Najo, sowas darf man aber nicht immer allzu ernst nehmen, siehe Hadzic, da setzen irgendwelche Manager fern der Insel irgendwas in die Welt und die wissen dort gar nichts davon, auch der Junu war angeblich bei Blackburn im Gespräch und wusste im letzten Interview nix davon. Focus der PL is da wohl etwas gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer ist so frei und erklärt mir, warum man vorige Transferperiode die Chance erhalten hat, 2 Klasseleute zu verpflichten, wenn diese nie und nimmer zu Red Bull wechseln würden?

Dass Hamdaoui nun lieber wo anders hingeht ist zwar dumm, voriges Jahr wäre er aber gerne gekommen... Da war man sich halt bereits mit Soriano einig. Dass nun keiner von denen da ist, ist halt blöd aber kein Grund zu sagen, daß man sich bei Klasseleuten automatisch nen Korb holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://twitter.com/#!/AlexKroesSEG

On my way to Salzburg.... Hopefully will come back with some positive news!!! Tbc
good meetings at red bull salzburg, what a nice club this is! good news from my colleague Carl Thomas who brings E.Jaager to Glasg. Rangers!

Wieder mal von der Sports Entertainment Group :davinci:

http://www.transfermarkt.at/de/sports-entertainment-group/details/berater_586.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich weiss überhaupt nicht von welchem spieler du sprichst. könntest du für die ganz einfachen konsumenten wie mich nicht einfach sagen wer genau nun bei uns im gespräch ist. tx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich weiss überhaupt nicht von welchem spieler du sprichst. könntest du für die ganz einfachen konsumenten wie mich nicht einfach sagen wer genau nun bei uns im gespräch ist. tx.

Ein Spieler, der von der SEG vertreten wird, da der Berater Alexander Kroes für Gespräche in Salzburg war. Die Liste der Spieler habe ich gepostet, mMn ist Popoen ein guter Tipp.

Übrigens sind wir anscheinend auch an Braafheid dran, aber ganz glauben kann ich das nicht.

EDIT: Kann sich natürlich auch um einen LV à la Klavan handeln. Das Einzige, was fix ist, dass Kroes (verantwortlich für Spieler in NL - die genauen Spieler habe ich nicht gefunden) in Salzburg zu Gesprächen mit RBS war. Vielleicht ging es auch um Leo, Pasanen oder Moniz, who knows :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Spieler, der von der SEG vertreten wird, da der Berater Alexander Kroes für Gespräche in Salzburg war. Die Liste der Spieler habe ich gepostet, mMn ist Popoen ein guter Tipp.

Übrigens sind wir anscheinend auch an Braafheid dran, aber ganz glauben kann ich das nicht.

EDIT: Kann sich natürlich auch um einen LV à la Klavan handeln. Das Einzige, was fix ist, dass Kroes (verantwortlich für Spieler in NL - die genauen Spieler habe ich nicht gefunden) in Salzburg zu Gesprächen mit RBS war.

ok, tx!

woher hast du das mit braafheid? der hat ja auch noch vertrag bis 2014 bei hoffenheim.

dieses popoen würd eh passen. ein durchschnittskicker aus holland, ist irgendwas über verhaltensauffälligkeiten bekannt? dann wüssten wir fix, dass es um ihn geht...-))

mein tipp aus deiner liste: ragnar klavan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Spieler, der von der SEG vertreten wird, da der Berater Alexander Kroes für Gespräche in Salzburg war. Die Liste der Spieler habe ich gepostet, mMn ist Popoen ein guter Tipp.

Übrigens sind wir anscheinend auch an Braafheid dran, aber ganz glauben kann ich das nicht.

EDIT: Kann sich natürlich auch um einen LV à la Klavan handeln. Das Einzige, was fix ist, dass Kroes (verantwortlich für Spieler in NL - die genauen Spieler habe ich nicht gefunden) in Salzburg zu Gesprächen mit RBS war.

Stürmer haben die wirklich keine guten unter Vertrag - außer Van Persie ... :)

Also hoffe ich, dass es sich wenn dann schon um einen Verteidiger handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.