Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

Altidore kann man wegen den EL-Einsätzen abschreiben, da hilft nicht mal mehr das Beobachten.

vielleicht ging es auch gar nicht um einen stürmer beim scouten dieser partie sondern um einen linksverteidiger. eventuell um diesen herrn (sein vertrag läuft im sommer aus!):

http://www.transfermarkt.at/de/simon-poulsen/profil/spieler_23097.html

jedenfalls ein sehr interessanter mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nicht böse sein, aber ich selten derart schwachsinnige vorschläge gehört. das darf ja nicht wahr sein, wir brauchen einen stürmer von interntaionalem format und keine gartlers, perstallers und tadix...

Weil die zu uns kommen :lol:

Gartler würde gut rein passen. Darüber hinaus brauchma eh 2 stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ging es auch gar nicht um einen stürmer beim scouten dieser partie sondern um einen linksverteidiger. eventuell um diesen herrn (sein vertrag läuft im sommer aus!):

http://www.transfermarkt.at/de/simon-poulsen/profil/spieler_23097.html

jedenfalls ein sehr interessanter mann!

Also der Poulsen ist mMn komplett überbewertet. Das Stellungsspiel bei hohen Bällen ist einfach nur :betrunken: Wäre für mich der nächste 0815-Legionär aus NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die zu uns kommen :lol:

Gartler würde gut rein passen. Darüber hinaus brauchma eh 2 stürmer...

Hmm, wen gibt es mit österreichischem Pass:

http://www.transfermarkt.at/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=1951

Janko, Arnautovic und Harnik kann man vergessen. Mit Bodul könnte ich etwas anfangen und ev. Hoffer, damit Maierhoffer wieder vereint sind :davinci: Hoffer kann zwar nicht kicken, aber in AUT würde er wahrscheinlich trotzdem noch sehr gut sein. Bodul wäre ein Traum mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also der Poulsen ist mMn komplett überbewertet. Das Stellungsspiel bei hohen Bällen ist einfach nur :betrunken: Wäre für mich der nächste 0815-Legionär aus NL.

ok, das wusste ich nicht. ich kenne nur seine leistungsdaten und natürlich seinen namen von der nationalmannschaft und dachte eigntlich, das müsse wohl ein guter mann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer wär genial.

Aber ich will nicht wieder millionen versenkt sehen,darum gehts

Bodul wird man schon um 500.000 bekommen können. Technisch versiert, macht ausserhalb des 16m seine Tore, hat eine NL-Ausbildung, etc., kann natürlich nicht EL spielen, aber was solls. Für Hoffer wird man wohl Einiges hinlegen müssen, nur würde der wohl sowieso nicht kommen, so wie ich ihn einschätze. Ob Alibabic schon das Zeug zum Stürmer der KM hat :D Und Aschauer wird wohl ab Juni wieder da sein. Echt schade, dass es im Sturm nix gibt, denn Alar wird man auch nicht günstig bekommen bzw. wird der auch bei Rapid bleiben wollen. Oder man versucht es gleich bei Djuricin, Weimann & Co. Du hast nicht Unrecht, eigentlich braucht man 2 Stürmer bei einem Wallner-Abgang. "Kracher" + Spieler mit Luft nach oben, das wär was. Oder Moniz macht einen auf "Okotie - Challenge accepted" als 2. Stürmer.

Zidan + Okotie/Bodul :clever:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber ich will nicht wieder millionen versenkt sehen,darum gehts

und warum nicht? machst du dir sorgen weil dann mateschitz vielleicht statt 4 milliarden 698 millionen euro nur mehr 4 milliarden 695 millionen euro aufm konto hat. wär natürlich ganz schön bitter...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja nicht ganz verstehe ist, dass wir da immer im ausland rumsuchen müssen...

Stimmt, bei Spielern aus dem österr. Markt fällt nämlich die langwierige "Akklimatisierung" weg. ;)

Sucht man schnell einen Spieler der weiterhelfen kann, so sind die ausländischen Spieler sowieso außen vor zu lassen.

Noch dazu mit dem Hintergrund, dass Moniz ein Faibel für Ausrangierte hat.

Für mich wäre es interessant anzusehen wie sich zB ein Patrick Bürger bei einem Topverein der Liga schlägt. Im Vergleich: Janko kam mit 22 von Admira zu RBS (inkl. schwacher Torquote)

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Neutraler Beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1

dachte daa zarate verlängert hat¿ oder hab ich das gestern bei der PK falsch verstanden?

Moniz hat lediglich gesagt, dass Zarate Vertrag bis 2013 hat (und nicht bis 2012 wie ursprünglich angenommen) und Cziommer bis 2012 (und nicht bis 2013 wie ursprünglich angenommen). Nachdem Moniz jetzt auch halber SD ist, entdeckt er wohl erst die Verträge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt, bei Spielern aus dem österr. Markt fällt nämlich die langwierige "Akklimatisierung" weg. ;)

Sucht man schnell einen Spieler der weiterhelfen kann, so sind die ausländischen Spieler sowieso außen vor zu lassen.

Noch dazu mit dem Hintergrund, dass Moniz ein Faibel für Ausrangierte hat.

Für mich wäre es interessant anzusehen wie sich zB ein Patrick Bürger bei einem Topverein der Liga schlägt. Im Vergleich: Janko kam mit 22 von Admira zu RBS (inkl. schwacher Torquote)

Was sagt ihr dazu?

ich denke es geht weniger darum, dass rbs die in frage kommenden österreicher nicht will, sondern darum, dass diese spieler meistens nicht zu uns wollen. so hat rbs zb ein angebot für deni alar gemacht, war aber chancenlos, weil dieser sofort erklärte,

in österreich nur zu rapid zu wollen. man versuchte baumgartlinger zu bekommen, dieser wollte ins ausland. man hat ein sehr gutes angebot für junuzovic abgegeben, der will ebenfalls lieber ins ausland.

patrick bürger wäre sicher eine alternative gewesen. aber nur zu maierhofer und nicht zu dem jetzt gesuchten stürmertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei Spielern aus dem österr. Markt fällt nämlich die langwierige "Akklimatisierung" weg. ;)

Sucht man schnell einen Spieler der weiterhelfen kann, so sind die ausländischen Spieler sowieso außen vor zu lassen.

Noch dazu mit dem Hintergrund, dass Moniz ein Faibel für Ausrangierte hat.

Für mich wäre es interessant anzusehen wie sich zB ein Patrick Bürger bei einem Topverein der Liga schlägt. Im Vergleich: Janko kam mit 22 von Admira zu RBS (inkl. schwacher Torquote)

Was sagt ihr dazu?

Wäre statt SM9 eine gute Variante gewesen, Kampfsau und kopfballstark. Aber ich würde ihn auch jetzt noch nehmen, ist auch einer der wenigen Kicker (was man so hört), die auch nach dem Training noch an ihren Fähigkeiten arbeiten. Ist zwar kein Alan-Typ, aber mir taugt Bürger ziemlich.

Und irgendwie würde ich es auch "toller" finden, wenn man die EL mit Österreichern gewinnt als mit aussortierten Spieler aus der Eredivisie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Lieber Chuvalo Schurli!

Zeig mir den großen internationalen Stürmer, der zu RBS gegangen ist. Zickler, das wars und der war alt und verletzungsanfällig. Die zwei Stürmer, die wirklich was geheißen haben, haben wir uns schon selbst zusammen gezimmert (Janko, Alan). Und wie die gute Stunde richtig anmerkt, brauchen wir ohnehin zwei Stürmer.

Da nehm ich einen aus Österreich (Bürger, Gartler, Ouedraogou, etc.), die im Fokus der PL stehen oder im EL schon überzeugt haben und dazu irgendwas in die Richtung Alan. Aber die großen Stars kommen doch nicht, die gehen zu "echten" Klubs wie Benfica oder AS Rom oder gleich in den Osten, wenn sie bei einem unsympathischen Verein abcashen wollen.

Und irgendeine Weichbirne, die sich mit allen möglichen Leuten in Holland zerstritten hat zu holen, halte ich für Schwachsinn. Wenn schon Geld auf den Kopf hauen, dann hol ich einen alten Hasen aus dem Ausland, nicht ein Talent, dass a la Boghossian 4 Mille kostet und nix bringt, sorry Bogho, aber isso.

Da brauch ich keinen El Hamadoouiouiauio oder sonst noch wen, der für den Mittelstand in Holland 12 Türln geschossen hat und 2,3 Mille kostet. Und dein Kostenargument ist ohnehin hirnrissig. Aber so wirst du wenigstens als unsympatischter Fan nach trueblue durchgehen, leiwand, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.