Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

auch wenn der soriano/benfica deal laut einigen meldungen schon fix sein soll, kann ich den sinn dahinter für soriano nicht nachvollziehen. klar, lissabon ist eine tolle stadt und die liga in portugal 2 klassen über unsere zu stellen.

aber, dort stehen mit javier saviola, rodrigo und oscar cardozo gleich 3 stürmer im kader an denen er nur sehr schwer vorbeikommen wird. mit rodrigo mora und nelson oliveira haben die portugiesen obendrein noch 2 junge stürmer in der hinterhand, denen auch immer wieder mal einsatzzeiten gegeben werden. benfica braucht soriano nicht, das erkennt man auch schon daran, dass sie keine ablöse zahlen wollen und ihn also erst im sommer verpflichten wollen.

wäre ich der berater von soriano würde ich ihm raten entweder bei gladbach oder bei uns zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

onaniern?

ne, aber nach 6 jahren könnt ma wissen, dass man bei rbs nix weiß...

Jo eh, aber spekuliern macht trotzdem Spaß, und so lernt man wenigstens ein paar Spieler von irgendwo (obwohl bei uns eigentlich immer nur aus Holland :betrunken: ) kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich will einfach einen guten MS. :raunz:

vielleicht ist der ja gut, aber seine torquote ist nicht gerade ermutigend. in 14 spielen für nijmwegen hat er heuer genau null tore geschossen und gerade mal eines vorbereitet.

das sind ja leistungsdaten auf dem niveau eines leitgeb oder cziommer...

nachtrag: dieser gestern besprochene rydell pepon hingegen hat mit seinen 24 jahren immerhin schon 156 matches 47 tore plus 13 assists zu verbuchen - und das stets bei nachzüglern in der tabelle. der junge könnte mehr potential haben als ich auf den ersten blick vermutet habe. und, er ist bei der selben agentur...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist außerdem momentan der einzige Stürmer der Liga, der auch relativ Konstant seine Leistung bringt. War auch bei Hartberg schon sehr gut und hätte ihn auch gerne damals schon bei uns gesehen. Er weiß auch, wo das Tor steht und technisch braucht er sich auch nicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Er ist außerdem momentan der einzige Stürmer der Liga, der auch relativ Konstant seine Leistung bringt. War auch bei Hartberg schon sehr gut und hätte ihn auch gerne damals schon bei uns gesehen. Er weiß auch, wo das Tor steht und technisch braucht er sich auch nicht zu verstecken.

stimmt, spielt schon einige zeit auf brauchbarem niveau und wenn man maierhofer in der EL einsetzt, kann man bürher zehn mal aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nichts gegen Bürger, der hätte seine Berechtigung gehabt. Aber eher vor ein paar Monaten statt Maierhofer, da hab' ich damals schon gesagt, dass mir eine Verpflichtung von Bürger lieber wäre.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre so eine Bestellung für mich aber sehr fragwürdig, zumindest dann, wenn es der einzige Stürmer sein würde, den man in diesem Transferfenster unter Vertrag nimmt.

Wir sind in der EL noch vertreten, besitzen eine intakte Mannschaft, wobei ein Stürmer von internationaler Klasse fehlt. Red Bull hat Geld, sollte sich die Möglichkeit bieten einen Stürmer in der Kategorie Hamadaoui zu verpflichten, soll man das bitte auch machen.

Spieler der Ligakonkurrenten zu kaufen ist schön und gut, nur ist für mich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Das hätte man im Sommer machen können, für mich würde Bürger derzeit nur unter die Kategorie Kaderergänzung fallen. Und für eine Kaderergänzung ist für mich eben nun nicht der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.