RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) So jetzt brauchen wir noch den Eric, dann ist der Kader für die Saison vorerst akzeptabel. bearbeitet 16. August 2011 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 Soviel zum Thema "Superstar". Abwarten, wenn er 20 Tore macht brauch ma keinen Star. Um die Zeit kriegt man nun nicht so viele Spieler. Moniz und Co. haben wohl in der Vorbereitung gerechnet, dass sie Bogho zum Toreschießen kriegen - ist nun einmal nicht gelaufen. Immerhin kann man jetzt über die Flanken mit mehr Gefahr rechnen und ist wesentlich variabler, als nur mit dem mehr oder weniger guten Kurzpassspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Bogho ist gescheitert [...] sorry mrbonheur, aber ich kann nicht widerstehen: Ich kenne die Vita von JVoH. Der Vergleich war ein anderer, sollte eigentlich klar hervorgehen. JVoH hat bis jetzt nur Lexa zum Invaliden getreten, ein Kopftor gemacht und schaut neben Nuhiu um einiges schwächer aus. Deshalb schreibe ich ihn auch nicht ab und spreche ihm auch nicht ab, Europaformat zu haben. Aber bei Boghossian ist das anscheinend nach ein paar Spielen schon möglich, obwohl er sich besser als JVoH verkauft. Abwarten lautet die Devise. Deine Einschätzungen bzgl. Transferpolitik von gewissen Spielern haben sich im Nachhinein auch nicht immer als richtig herausgestellt. In einem Jahr kann man Boghossian immer noch abschreiben. Die 3 mille hätte man sich getrost sparen können. Aber OK, vielleicht lernt man aus Fehlern. PS: Soll absolut kein Frontalangriff auf dich sein, bin nur anlässlich des Bogho-Abgangs drauf gestoßen und konnte wie gesagt nicht widerstehen bearbeitet 16. August 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2011 hab ich was verpasst, oder wurde Bogho verkauft? Ist doch "nur" verliehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. August 2011 hab ich was verpasst, oder wurde Bogho verkauft? Ist doch "nur" verliehen?! eh, ein eingeständnis is es ja trotzdem. bin gespannt, wie es ihm dort ergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2011 eh, ein eingeständnis is es ja trotzdem. bin gespannt, wie es ihm dort ergeht. #2 sicher ist es ein Eingeständnis, bzw. ein letzter (??) Versuch ihn doch nochmal "hinzukriegen". Hatte wirklich geglaubt, was nicht mitbekommen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Bogho und Maierhofer sind auf den ersten Blick ziemlich ähnlich und offensichtlich will Moniz so einen Typen. Aber der Uru hat einfach monatelang nicht getroffen, nicht einmal gegen Landesligaklubs. Auf was soll man da noch warten? Vielleicht wäre alles anders gekommen hätte Bogho letzte Saison den Kopfball daheim gegen Ried zum Siegtreffer versenkt - aber der war eben knapp daneben. Was imo Maierhofer für Moniz so interessant macht ist dass er ein ganz anderer Typ ist als unsere Offensivzauberer, in jeder Beziehung. Er ist ein Reißer und Kämpfer, hat bei Rapid in der Liga gerade gegen schwächere Teams oft getroffen. Er wird der Plan B sein, wenn die Samba aus dem Takt gerät. Ich glaub nicht, dass er besser als Bogho ist, im Gegenteil. Aber der hat eben leider nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer. Daher musste man reagieren. Die letzten Heimspiele sprechen da eine deutliche Sprache. Daher bitte ein paar Wochen abwarten (falls er wirklich kommt). Moniz hat bisher eine gute Hand bewiesen. Man denke nur an Pasanen, wie haben sich manche in diversen Foren das Maul über ihn zerrissen, zu schwach, fehleranfällig, zu langsam. Ist dann rasch ruhig geworden. bearbeitet 16. August 2011 von Ademir1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Bogho und Maierhofer sind auf den ersten Blick ziemlich ähnlich und offensichtlich will Moniz so einen Typen. Aber der Uru hat einfach monatelang nicht getroffen, nicht einmal gegen Landesligaklubs. Auf was soll man da noch warten? Vielleicht wäre alles anders gekommen hätte Bogho letzte Saison den Kopfball daheim gegen Ried zum Siegtreffer versenkt - aber der war eben knapp daneben. Was imo Maierhofer für Moniz so interessant macht ist dass er ein ganz anderer Typ ist als unsere Offensivzauberer, in jeder Beziehung. Er ist ein Reißer und Kämpfer, hat bei Rapid in der Liga gerade gegen schwächere Teams oft getroffen. Er wird der Plan B sein, wenn die Samba aus dem Takt gerät. Ich glaub nicht, dass er besser als Bogho ist, im Gegenteil. Aber der hat eben leider nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer. Daher musste man reagieren. Die letzten Heimspiele sprechen da eine deutliche Sprache. Daher bitte ein paar Wochen abwarten (falls er wirklich kommt). Moniz hat bisher eine gute Hand bewiesen. Man denke nur an Pasanen, wie haben sich manche in diversen Foren das Maul über ihn zerrissen, zu schwach, fehleranfällig, zu langsam. Ist dann rasch ruhig geworden. Genau so ist es. Egal, wie man Maierhofer im Vergleich zu Bogho einschätzt, Fakt ist: Maierhofer ist Österreicher (Sprache, Eingewöhnung, ...) Maierhofer ist ein Kämpfer bis zum Umfallen Maierhofer kann andere Spieler mitreißen Maierhofer kennt die österreichische Liga Maierhofer kennt die Spielweise in unserer Liga Maierhofer kommt aus England und ist die raue Gangart gewohnt Maierhofer ist ein Typ mit Selbstvertrauen, auch wenn´s mal nicht läuft Maierhofer ist bekannt in unserer Liga und weiß, wie man gegen diverse Gegner zu spielen hat Das sind alles Punkte, in denen er mMn einen großen Vorteil gegenüber Bogho hat, was aber nicht heißt, dass er der bessere Kicker ist. Moniz sagt es richtig: Ein Spieler muss in eine Mannschaft passen und eine Mannschaft muss funktionieren, alles andere bringt dich nicht weiter. Der Vergleich Barcelona-Real hat in den letzten Jahren wohl am eindeutigsten gezeigt, worauf es ankommt, nämlich eine gesunde Mischung aus Qualität und Gemeinschaft (beides passt nur, wenn man sich 100%ig wohlfühlt). Bogho ist bestimmt ein netter Kerl, aber er hat - aus welchen Gründen auch immer - es nicht geschafft, seine Leistung abzurufen. bearbeitet 16. August 2011 von Spiderman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Bitte alle nur nicht Maierhofer... Tut mir Leid, ich kann es nicht ordentlich begründen, weil er doch recht viele Tore gemacht hat, aber - er kann halt einfach nicht kicken. Er ist einer der größten Antikicker, die ich jemals im Nationalteam gesehen habe und ist (abgesehen von der Größe) ein Wallner hoch 5. Kann mir nicht vorstellen, dass der im System von Moniz auch nur irgendwie hineinpassen soll. Desweiteren natürlich unsympathisch usw, aber gut, das hat wohl mit der Rapid-Vergangenheit zu tun und das kann ich nicht unvoreingenommen bewerten. Jedenfalls sehe ich nach wie vor Bogho als besseren Maierhofer und das könnte nur ein Schritt in die falsche Richtung sein... Also BITTE, BITTE, BITTE NICHT! (1.) Maierhofer ist Österreicher (Sprache, Eingewöhnung, ...) (2.) Maierhofer ist ein Kämpfer bis zum Umfallen (3.) Maierhofer kann andere Spieler mitreißen (4.) Maierhofer kennt die österreichische Liga (5.) Maierhofer kennt die Spielweise in unserer Liga (6.) Maierhofer kommt aus England und ist die raue Gangart gewohnt (7.) Maierhofer ist ein Typ mit Selbstvertrauen, auch wenn´s mal nicht läuft (8.) Maierhofer ist bekannt in unserer Liga und weiß, wie man gegen diverse Gegner zu spielen hat 1. Ist für mich kein Vorteil, ich ziehe lieber nach wie vor südamerikanische Fußballer vor... 2. Bogho auch... 3. Bogho auch... 4. Bogho inzwischen auch, auch er wird sich nicht die Augen verbunden haben, als er ein Jahr auf der Bank gesessen ist. 5. Siehe 4. 6. Nach diesem Kriterium darf man keinen Spieler verpflichten, sonst hat man die Holzhacker-Liga - Deluxe-Version... 7. Kann ich nicht beurteilen 8. Siehe 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2011 Na dann ist ja der 10er frei für Spielgestalter Stefan Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 1, 5 Mille sind für euch nix, Gehaltsmässig wird er bei euch auch mehr verdienen als bei Duisburg, und seine Tore wird er auch schießen. Würde mich nicht einmal wundern wenn er sogar Publikumsliebling wird. btw: sollte der Wechsel stattfinden. finde ich es schade das erich hof noch immer gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) die personalie pokrivac is also auch geklärt - vertragsauflösung. rbs Jetzt wird er ablösefrei bei Dinamo unterzeichnen, anstatt ihn dort für ein paar 100 Tsder an den Mann zu bringen. EDIT: Hat eh schon einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Wieso kann man da keine Ablöse lukrieren? bearbeitet 16. August 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 sorry mrbonheur, aber ich kann nicht widerstehen: Die 3 mille hätte man sich getrost sparen können. Aber OK, vielleicht lernt man aus Fehlern. PS: Soll absolut kein Frontalangriff auf dich sein, bin nur anlässlich des Bogho-Abgangs drauf gestoßen und konnte wie gesagt nicht widerstehen Leider, nach der Leihe wird es wohl auch nicht viel besser aussehen. Nach Augustinussen die nächste grobe Fehleinschätzung So jetzt brauchen wir noch den Eric, dann ist der Kader für die Saison vorerst akzeptabel. Hat schon in der Ukraine unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. August 2011 Jetzt wird er ablösefrei bei Dinamo unterzeichnen, anstatt ihn dort für ein paar 100 Tsder an den Mann zu bringen. EDIT: Hat eh schon einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Wieso kann man da keine Ablöse lukrieren? das is sowas von lächerlich ... vor allem, da man eh schon lange wusste, dass er zu dinamo will ... und sie ihn wollen. aber dafür sind wir anscheinend noch zu blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2011 Herrlich, der gute Heinz arbeitet also wieder daran sich direkt in die Kritik zu manövrieren. Pokrivac verschenken, dazu vielleicht noch das Kopfballmonster SM9 holen - Herz was willst du mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts