Recommended Posts

ei - klar

warum nicht einfach harnik auf der position ausprobieren, die ihm mmn am besten liegt?

weil der auch in stuttgart im 4-2-3-1 rechts außen spielt, aber das ist nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ausfälle hin oder her...

Jeder Spieler muss sich den A... aufreissen und die Chance am Schopf packen und das spiel gegen die Belgier gewinnen!!!!

DAS TEAM muss endlich einmal mit der "deutschen" Siegermentalität auf den Platz gehen

und sich net immer selber schlecht machen und den Gegner stark reden.

ÖSTERREICH ist 2. in der Gruppe 1 Spiel weniger das ist schon eine Ansage.. Belgien steht mit dem Rücken zur Wand..

Das Team kann befreit aufspielen und 48.000 fanatische Fans werden das TEam bis zum Schluss anfeuern!!!!

:support: IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie viele tickets sind offiziell eigentlich verkauft? ausverkauft ist es noch nicht, oder?

nein, und der ÖFB vermutet auch, dass es knapp nicht ausverkauft sein wird.

Schätze zwischen 43 und 45k werdens werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei den Einzelticketpreisen ist es auch kein Wunder. Gibt noch viele gute Plätze in B2 und B3. Aber wer zahlt das bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das spiel hätte sich schon ein ausverkauftes Happel verdient.. (alleine schon wegen dem 4:4 vom Vorjahr...)

ich hoffe aufs wetter.. es soll zum Wochenende eh warm werden, viell. freuts dann ein paar das sa sich doch noch eine Karte besorgen fürs Match...

aber wenn die Ticketpreise hoch sind (k.a. was Einzelticket kostet..) ist der ÖFB eh selber schuld..

ich kann mir sogar vorstellen das ein paar Leute daheimbleiben die ein 3er Abo haben und sich nur das ABO gesichert haben weils UNBEDINGT gegen die deutschen dabei sein wollen.. und die restlichen 2 Karten für Belgien und Türkei verkaufen oder verfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Sehe ich das richtig, dass im Worst-Case unsere Aufstellung (inkl. Ersatzbank) ungefähr so aussehen könnte? Oder hab ich jemanden vergessen?

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Korkmaz

Maierhofer

Ersatz: Payer, P. Grünwald, Klein, Pehlivan, Ortlechner, Linz, Hoffer, Wallner

Worst-Case (unterstrichen bedeutet jetzt schon fix):

Ausgefallen: Prödl, Schiemer, Arnautovic, Janko

Gesperrt: Scharner

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe ich das richtig, dass im Worst-Case unsere Aufstellung (inkl. Ersatzbank) ungefähr so aussehen könnte? Oder hab ich jemanden vergessen?

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Korkmaz

Maierhofer

Ersatz: Payer, P. Grünwald, Klein, Pehlivan, Ortlechner, Linz, Hoffer, Wallner

Worst-Case (unterstrichen bedeutet jetzt schon fix):

Ausgefallen: Prödl, Schiemer, Arnautovic, Janko

Gesperrt: Scharner

Schiemer fällt eventuell auch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Is der Janko schon wieder verhindert? na den pock i überhaupt nimmer.

Der Marko wird seine Diarhoe schon in den Griff bekommen.

Macho

? - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

?

Naja die Aufstekkung ergibt sich eh von selber und wurde hier eh schon des öfteren genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist Macho eigentlich die fixe Nummer 1? Bei der derzeitigen Form von Payer, wäre dieser wohl auch mehr als eine Überlegung wert. Ich schätze Macho zwar sehr, aber Payer kann schon ein exzellenter Torhüter sein, wenn er gut drauf ist.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

An die, die von "weiter" her anreisen: Gibt es von der ÖBB einen Sonderzug oder so in Richtung der Bundesländer (in unserem Fall nach Linz)? Der letzte Zug würde von HüDo um 0:09 gehen, aber da bräuchte man eine Reservierung (was ja an und für sich nicht das Problem ist), aber ich bezweifle, ob die eine Freude im Nachtzug mit uns haben ... Bequemer wäre es da sicherlich in einem Zug Gleichgesinnter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin schon leicht angeschärft für die Freitagspartie.

Jedenfalls wird dies unendlich wichtig. Eine richtige Schnittpartie. Mit einem Remis könnte ich nur leben, wenn wir auch in der Türkei ungeschlagen bleiben. Da ich davon aber nur bedingt ausgehe, müsste eigentlich ein Sieg her. Das ist machbar, wird aber trotzdem unendlich schwierig.

PS: an diesen meinen Stehsätzen und Nichtsaussagen sieht man die Vorfreude :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Zladdi (Knöchel?) und dem NASA-Piloten muss man hoffen dass sie bis Freitag fit werden...

Schiemer ist gegen Belgien bitter, gegen Türkei spielt halt Scharner..

Dann würd ich so aufstellen.

Harnik

Korkmaz-Junuzovic-Arnautovic

Alaba-Baumgartlinger

Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Dag

Macho

Baumgartliner/Alaba sind zwar eher von der offensiveren Sorte, allerdings spielt Baumgartlinger bei der Austria sogar allein im DM, also sollte das an der Seite von Alaba schon funktionieren...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin schon leicht angeschärft für die Freitagspartie.

Jedenfalls wird dies unendlich wichtig. Eine richtige Schnittpartie. Mit einem Remis könnte ich nur leben, wenn wir auch in der Türkei ungeschlagen bleiben. Da ich davon aber nur bedingt ausgehe, müsste eigentlich ein Sieg her. Das ist machbar, wird aber trotzdem unendlich schwierig.

PS: an diesen meinen Stehsätzen und Nichtsaussagen sieht man die Vorfreude :v:

:v:

Wenn Junuzovic und Schiemer ausfallen wäre das ein Debakel.

Wie woll ma dann spielen?

macho

dag pogatetz dragovic fuchs

pehlivan baumgartlinger

arnautovic alaba korkmaz

maierhofer

:nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten