Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das man endlich mal Ivanschitz abhaken würde .. er bringt vlt seine Leistungen in der D. B-Liga, aber ein Ballack bei den Deutschen würde das Aufbauspiel auch nur bremsen, darum denk ich wäre für mich das Thema erledigt, wir müssen die jungen Spielern die wir haben vlt mal anfangen diese Spiele zu geben, ich Persönlich bin eher dafür das wir uns gut präsentieren, wenigstens die letzten Leistungen bestätigen, aber wenn die Chance dazu noch lebt um die EM-Grp phase mitzuspielen, dann sollten wir diese nutzen. Potenzial hat das Team allemal, 3 Punkte sind gegen Belgien Pflicht. Gegen die Türkei müssen wir das Maximum rausholen was geht. Da die Türkei am We eh nicht spielt, könnten 4 Punkte Abstand gar nicht so schlecht sein.

Finde solche FS-Spiele wie gegen die Niederlande sind schon richtig, die Jungs sollen Erfahrung sammeln, dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meint ihr kann ich einen normalen Rucksack nur mit bissl Kleidung o.ä. drin mit ins Stadion nehmen? Ist ja nicht überall so, kann ihn aber nirgends hintun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Meint ihr kann ich einen normalen Rucksack nur mit bissl Kleidung o.ä. drin mit ins Stadion nehmen? Ist ja nicht überall so, kann ihn aber nirgends hintun.

Es sollt erstens pfandboxen geben und zweitens sollt es kein problem sein,außer du hast ein molotowcocktail und ppyro mit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn wird man sowieso nur über den Kampf eine Chance haben, da haben die Belgier Defizite. Legionäre und gute Spieler haben die Belgier auch. mMn global gesehen, haben sie die besseren Kicker in deren Kader trotz Ausfälle.

Ich hab mal gelesen dass sie keine wirkliche Mannschaft sind weil der Flämisch-wallonischer Konflikt auch im Team vorhanden sein soll. Aber wie viel da dran ist kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habt ihr eigentlich was vom Macho gehört? Ist er überhaupt Stammspieler in Griechenland? :ratlos:

Hat letzte woche einen Elfer gehalten und 1:1 gespielt ,wobei er von Nghat Mahop in der 90. das 1-1 bekommen hat.

Ist derzeit 11. mit seinem Club.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat letzte woche einen Elfer gehalten und 1:1 gespielt ,wobei er von Nghat Mahop in der 90. das 1-1 bekommen hat.

Ist derzeit 11. mit seinem Club.

Ah ok danke :super:

Ich finde sowohl Payer, als auch Macho haben es sich verdient im Tor zu spielen.Der Didi wird schon wissen was er tut :v:

Für Elfmeter sind beide Keeper bestens gewappnet ;)

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dass korkmaz ständig verletzt war, braucht man eigentlich eh nicht dazu sagen.

Korkmáz bringt aber derzeit wieder Leistungen beim VFL Bochum, ich denke die Einberufung hat er sich schon verdient.

Ehrlich gesagt hätt ich Macho gern im Tor, beim 4:4 vom letzten Mal kann ich eigtl. kein Gegentor erkennen dass er nicht abwehren hätte können, viel eher hat er uns mehr noch im Rennen gehalten.

Payer ist sicher auch nicht schlechter als er, aber die Konstanz das ihm zuzutrauen, ne dann lieber Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Korkmáz bringt aber derzeit wieder Leistungen beim VFL Bochum, ich denke die Einberufung hat er sich schon verdient.

Ehrlich gesagt hätt ich Macho gern im Tor, beim 4:4 vom letzten Mal kann ich eigtl. kein Gegentor erkennen dass er nicht abwehren hätte können, viel eher hat er uns mehr noch im Rennen gehalten.

Payer ist sicher auch nicht schlechter als er, aber die Konstanz das ihm zuzutrauen, ne dann lieber Macho.

mein posting war ja auch beispielhaft dafür, dass ich FÜR einen einsatz von korkmaz bin ;)

übrigens: belgien zittert um lukaku, vlemincks is schon nach hause gefahren - wenigstens fehlen denen auch ein paar nicht so schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.