Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

gegen die türkei auswärts wirds sehr schwer wenn nicht fast gleich schwer wie gegen deutschland

deswegen wäre ein unentschieden schon ein riesen erfolg ein sieg eine sensation

man müsste schon einen sehr guten tag erwischen und die türken einen schlechten um dort was zu holen aus österreichischer sicht

deswegen muss ein sieg gegen belgien her um eine mögliche chance zu haben sich zu qualifizieren

http://www.laola1.at/454+M577b473bb39.html

arnautovic interview :

"Werde Ehefrau nicht mehr lieben als Ball"

:winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

foisch, scharner war der grund

das war sicher einer der schwerwiegensten gründe...

obwohl wir nach scharners ausschluss genauso noch ein tor hätten schießen können und dann mit zwei toren geführt hätten...

und das hätten die belgier nicht mehr aufgeholt, da bin ich mir sicher...

also nur an scharner hat es auch nicht gelegen...

das wäre zu einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das war sicher einer der schwerwiegensten gründe...

obwohl wir nach scharners ausschluss genauso noch ein tor hätten schießen können und dann mit zwei toren geführt hätten...

und das hätten die belgier nicht mehr aufgeholt, da bin ich mir sicher...

also nur an scharner hat es auch nicht gelegen...

das wäre zu einfach

wenn man in einem spiel a halbe stunde nur zu zehnt spielt, finde ich, dass das ein recht guter grund ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

wenn der witsel den arnautovic umtritt spring ich aufs feld und mach ihn: :hammer:

aber wenn schon dann nackt bitte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

weil er net am aierhofer gespielt hat? ja, aber da is a halbe stund zu zehnt schlimmer und bei der blödheit von scharners aktion....

Naja, das wäre verm. das 4:2 gewesen, und damit wohl die Entscheidung. Wobei ich den Arnie auch in Schutz nehmen muß, am Maierhofer würd ich auch ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Naja, das wäre verm. das 4:2 gewesen, und damit wohl die Entscheidung. Wobei ich den Arnie auch in Schutz nehmen muß, am Maierhofer würd ich auch ned spielen.

eben :D

buben, es geht um das spiel am freitag, nicht um das 4:4 in blödien.

tschuldigung, 3:1 fir esterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir müssen die schokoladinger halt aus dem stadion pfeifen ^^

das ist der SUPPORT den ich unnötig finde.. , ausser die Pfiffe vom Schiri *g*

in Wien ist es anscheinend üblich und es gibt immer einige tausend unverbesserliche die sogar bei der Hymne der Gastmannschaft pfeifen. :facepalm:

Lieber ein PRO SUPPORT Österreich als wie ein ANTI Belgien support... das wäre die Richtige unterstützung für unser TEAM...

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das ist der SUPPORT den ich hasse.. pfiffe gehören einfach net ins Stadion, ausser die vom Schiri *g*

in Wien ist es anscheinend üblich und es gibt immer einige tausend unverbesserliche die sogar bei der Hymne der Gastmannschaft pfeifen. :facepalm:

Lieber ein PRO SUPPORT Österreich als wie ein ANTI Belgien support... das wäre die Richtige unterstützung für unser TEAM...

fix oida.

die pfiffe bei der hymne sind unter aller sau, nur gegen die piefke darf man was machen und die kaiserhymne singen, was hoffentlich passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.