Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

lt. belgischem fussballverband kommen ca. 1800 belgische schlachtenbummler mit nach wien...

hätt ich mir gar nicht gedacht dass es soviele werden...

ich hab übrigens gestern auf der belgischen verbandsseite gelesen, dass es für lukaku doch nicht ganz so schlimm ausschaut... :confused:

das übliche geplänkel

Hm, auf dhnet.be wird nicht davon berichtet (Stand heute wurde von "incertain" auf "très incertain" geändert). Die meisten Kommentatoren sind übrigens froh, dass er ausfällt :D Selbst wenn er fit wird, ist er angeschlagen sicher weniger gefährlich sein, wobei ich auch zu der Fraktion "overrated" gehöre bzw. ist er in Unform seit geraumer Zeit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf der ÖFB seite hab ich jetzt nichts gefunden das Kinder unter einem gewissem Alter GRATIS ins Stadion dürfen...

Kinderpreis gilt bis 14 Jahre...

würde jetzt mal sagen das es OHNE TIcket für den Sohn KEINEN Einlass gibt.. ,

ist korrekt, hab grad mit einem öfb-heini telefoniert, der mir das bestätigt hat, scheiß öfb !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

nein, und der ÖFB vermutet auch, dass es knapp nicht ausverkauft sein wird.

Schätze zwischen 43 und 45k werdens werden.

Hoffe mal nicht das es ausverkauft ist, muss zur Abendkasse, da ich keine Kreditkarte zum reservieren habe.

Bei den Einzelticketpreisen ist es auch kein Wunder. Gibt noch viele gute Plätze in B2 und B3. Aber wer zahlt das bitte?

Hab was zwischen 32-43 Euro gehört, Wucherer -.-

B2 bzw B3 ... steher oder sitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nochmals. Vllt liest ja eine Verbands- oder ÖBB-Insider mit:

An die, die von "weiter" her anreisen: Gibt es von der ÖBB einen Sonderzug oder so in Richtung der Bundesländer (in unserem Fall nach Linz)? Der letzte Zug würde von HüDo um 0:09 gehen, aber da bräuchte man eine Reservierung (was ja an und für sich nicht das Problem ist), aber ich bezweifle, ob die eine Freude im Nachtzug mit uns haben ... Bequemer wäre es da sicherlich in einem Zug Gleichgesinnter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, Witsel tritt Arnautovic zwei Mal um, und der muss ausgewechselt werden.

Nur zur Ergänzung, Witsel wurde nicht namentlich genannt, sondern nur, dass man eben Arnautovic "sonderbewachen" will. Das war nur mein Szenario.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut diesem link ist vleminckx schon dabei?!

übrigens mit ogunjimi und vossen wieder zwei torschützen vom hinspiel gegen österreich dabei.

Lt. heutigem Stand ist Vleminckx nicht dabei http://www.dhnet.be/sports/diables-rouges/article/347371/lukaku-incertain-pour-autriche-belgique.html, Defour und Van Damme mit kleineren Verletzungen.

Georges Leekens, qui avait appelé 25 joueurs, a en effet d'emblée eu la confirmation du forfait de Björn Vleminckx (NEC Nimègue), victime d'une (petite) déchirure à l'aine et renvoyé chez lui par le staff médical.

Also fällt er sicher aus, ist aber eh egal. Vleminckx nimmt die gleiche Rolle ein wie bei uns Wallner.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lt. heutigem Stand ist Vleminckx nicht dabei http://www.dhnet.be/sports/diables-rouges/article/347371/lukaku-incertain-pour-autriche-belgique.html, Defour und Van Damme mit kleineren Verletzungen.

Also fällt er sicher aus, ist aber eh egal. Vleminckx nimmt die gleiche Rolle ein wie bei uns Wallner.

ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Lt. Printausgabe der Krone von heute:

@Schiemer: "...die Muskelverhärtung im Oberschenkel ist kein Problem."

@Arnautovic: Auf die Frage ob er trainieren oder wegen Magen-Darm-Virus lieber nur im Hotel "Rad fahren" möchte: "Ich bin zum Fußballspielen hier."

Edit:

@Prödl: "Abriss des Gesäßmuskels" und "wahrscheinlich sogar eine Operation"

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Lt. Printausgabe der Krone von heute:

@Schiemer: "...die Muskelverhärtung im Oberschenkel ist kein Problem."

@Arnautovic: Auf die Frage ob er trainieren oder wegen Magen-Darm-Virus lieber nur im Hotel "Rad fahren" möchte: "Ich bin zum Fußballspielen hier."

Edit:

@Prödl: "Abriss des Gesäßmuskels" und "wahrscheinlich sogar eine Operation"

dann speibt da arnautovic halt in da halbzeit ;)

is ma wurscht hauptsach er schießt uns zum sieg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Hm, auf dhnet.be wird nicht davon berichtet (Stand heute wurde von "incertain" auf "très incertain" geändert). Die meisten Kommentatoren sind übrigens froh, dass er ausfällt :D Selbst wenn er fit wird, ist er angeschlagen sicher weniger gefährlich sein, wobei ich auch zu der Fraktion "overrated" gehöre bzw. ist er in Unform seit geraumer Zeit.

jetzt steht wieder nur "incertain" =)

mir wärs ehrlich gesagt nicht ganz unrecht wenn er verhindert wäre...

meiner meinung nach war er einer der faktoren aufgrund denen die partie in brüssel fast noch mit einer niederlage für uns geendet hätte...

übrigens für alle verhaltenskreativen sportfreunde: die belgischen fans sammeln sich vor dem match am schwedenplatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witsel :nervoes:

An den hab ich eigentlich gar nicht mehr gedacht. Von dem wird mir noch immer schlecht, wenn ich an das Spiel gegen Lüttich zurückdenke. (sehr unfair, aber einfach richtig gut)

Wenn man vergleiche in Sachen Einzelspieler anstellt, würde man meiner Meinung nach zur Auffassung kommen, dass wir sowieso keine Chance hätten. Die Frage ist, ob unsere Kollektivleistung schon so stark genug ist, um gegen diese guten Einzelspieler anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

jetzt steht wieder nur "incertain" =)

mir wärs ehrlich gesagt nicht ganz unrecht wenn er verhindert wäre...

meiner meinung nach war er einer der faktoren aufgrund denen die partie in brüssel fast noch mit einer niederlage für uns geendet hätte...

foisch, scharner war der grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.