Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

gut aber bisher hab ich eh nur vom xaverl gelesen dass junuzovic ausfallt, offiziell hab ich noch nix gefunden.

das wäre schon mal wichtig

achja auf harnik hab ich natürlich vergessen

solang diese 3er achse arnautovic - junuzovuic - harnik besteht gibt es hoffnung für mich

auch wenn der ausfall von schiemer eine katastrophe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich ist der Ausfall von Schiemer nur deswegen schmerzhaft, da er bei den Standardsituationen einfach Gold wert ist. Keiner macht so tolle Wurschtelture :love: wie er. Über sein Kopfballspiel braucht man sowieso nicht zu diskutieren, daraus kann immer ein Tor resultieren. Ansonsten fehlt Schiemer meiner Meinung nach nicht so. Im Spielaufbau ist er für mich mehr eine Blockade, als eine große Hilfe. Das machen Alaba und Baumgartlinger für mich auf jeden Fall besser. Trotz allem hoffe ich natürlich, dass er fit wird. Seine Stärke bei den Standards könnte uns vielleicht wieder zu einem oder vielleicht sogar 3 Punkten verhelfen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut aber bisher hab ich eh nur vom xaverl gelesen dass junuzovic ausfallt, offiziell hab ich noch nix gefunden.

das wäre schon mal wichtig

achja auf harnik hab ich natürlich vergessen

solang diese 3er achse arnautovic - junuzovuic - harnik besteht gibt es hoffnung für mich

auch wenn der ausfall von schiemer eine katastrophe ist

Bei Sport10. steht dass er angeschlagen sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sport10. steht dass er angeschlagen sei...

gut sport10 hat schon mal eindrucksvoll bewiesen dass sie ihre infos aus der glaskugel haben

wenn man das ganze optimistisch interpretiert werden alle spielen können. mal schaun.

Laut Standard sind das die Bilder von heute Vormittag.

Jemand mit Scheisserei wirkt sicher anders. Immerhin

1297928043857.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Jemand mit Scheisserei wirkt sicher anders. Immerhin

2319001153808498_BLD_Online.jpg

Auch die Kleine Zeitung zeigt, dass er (Arnautovic - rechts von Alaba) am Platz ist und um "21.03.2011 um 15:56 Uhr" wurde noch nichts davon erwähnt, dass Junuzovic "verletzt" ist.

Sind ja echt gute Nachrichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich spüre seit längerer Zeit wieder so eine Art von Basiseuphorie rund ums Team. Das liegt sicherlich auch daran, dass man endlich wieder einen gewissen Stamm hat und dieser Stamm aus etlichen Legionären besteht, die noch dazu halbwegs regelmäßig ihre Einsatzzeiten bekommen. Das tut unendlich gut in der höchstgeschundenen Fußballseele. Nur ist dies alles nichts als ein kleines missratenes Strohfeuer, wenn man das Spiel am Freitag gegen die Schokoladenverzehrer verliert. Also meine Herren: kämpft euch deppert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüre seit längerer Zeit wieder so eine Art von Basiseuphorie rund ums Team. Das liegt sicherlich auch daran, dass man endlich wieder einen gewissen Stamm hat und dieser Stamm aus etlichen Legionären besteht, die noch dazu halbwegs regelmäßig ihre Einsatzzeiten bekommen. Das tut unendlich gut in der höchstgeschundenen Fußballseele. Nur ist dies alles nichts als ein kleines missratenes Strohfeuer, wenn man das Spiel am Freitag gegen die Schokoladenverzehrer verliert. Also meine Herren: kämpft euch deppert!!!

Mmn wird man sowieso nur über den Kampf eine Chance haben, da haben die Belgier Defizite. Legionäre und gute Spieler haben die Belgier auch. mMn global gesehen, haben sie die besseren Kicker in deren Kader trotz Ausfälle.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.