Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das ist wirklich schwer. Die einzige Alternative ist Linz. Ich würd ihn so in einer Gomez-Rolle wie bei den Bayern sehen. Klappt auch ziemlich gut.

Hoffer ist zwar auch gut, passt aber nicht in das System, außer vielleicht gegen Ende des Spieles.

Wobei man sich primär um die Defensive kümmern sollte. Durch diverese individuelle Spieler kommen wir schon zu Torchancen, die Frage ist nur, ob wir die Chancen auch nutzen. :davinci:

Bin wirklich gespannt auf das Spiel :clap:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also zuletzt hat der maierhofer im nationalteam schon überzeugt weis ned was ihr habt

mMn hatt sich da maierhofer seinen platz im sturm verdient aufgrund der letzten quali spiele

und die leistungen bei duisburg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zuletzt hat der maierhofer im nationalteam schon überzeugt weis ned was ihr habt

mMn hatt sich da maierhofer seinen platz im sturm verdient aufgrund der letzten spiele

und die leistungen bei duisburg

den leistungen bei duisburg? selbst dort hat er in den letzten 700 minuten nur 1 mal getroffen.

für ein flottes modernes kombinationsspiel ist er technisch zu limitiert das muss man einfach zugeben.

ich hätt gern diego forlan oder wayne rooney als solospitze aber das spielts leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja wir haben jan hoffer der so sein will wie rooney oder ihm ähnelt oder wwi

maierhofer is technisch limitiert stimmt schon allerdings gleicht er es durch seine laufbereitschaft aus

und motiviert die mitspieler um sich rum da laufen alle gleich anders auf hab ich das gefühl

mir warat ja auch lieber das wir einen 2ten krankl haben aber das spielt sichs zur zeit ned

harnik mag in form sein aber den stoßt man einfach zurseite wenn er als spitze eingesetzt werden soll

arnautovic wäre von der statur her der perfekte strafraufsürmer aber er ist besser außen aufgehoben LA oder RA

und kann so der offensive mit seinen driblings mehr helfen als allein im sturm

die laufwege von harnik und arnautovic ausen gehen ja auch in richtung tor so wird es schnell zu einem 433

harnik - juno - arna

für ein flottes modernes kombinationsspiel ist er technisch zu limitiert das muss man einfach zugeben.

das tor gegen azerbajdschan vergessen das er arnautovic aufgelegt hatte ? gleiches beim 1:2 gegen belgien

war er ja auch nicht grad unbeteiligt is aber egal jedenfalls ginge mir janko nicht ab wenn maierhofer zum

4 oder schon 5ten? mal hintereinander wieder als solo spitze aufläuft

technisch limitiert ja aber nicht behindert

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den leistungen bei duisburg? selbst dort hat er in den letzten 700 minuten nur 1 mal getroffen.

für ein flottes modernes kombinationsspiel ist er technisch zu limitiert das muss man einfach zugeben.

ich hätt gern diego forlan oder wayne rooney als solospitze aber das spielts leider nicht :D

In den letzten drei Pflichtspielen von Duisburg hat er zweimal getroffen. Er erzielte das Siegestor gegen Energie Cottbus im DFB Pokal, als auch das Siegestor gegen Fortuna Düsseldorf jetzt am Wochenende im Ligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten drei Pflichtspielen von Duisburg hat er zweimal getroffen. Er erzielte das Siegestor gegen Energie Cottbus im DFB Pokal, als auch das Siegestor gegen Fortuna Düsseldorf jetzt am Wochenende im Ligaspiel.

Beim Siegtor im Pokal ist ihm doch ins Gesicht geschossen worden oder?

Also das kann man wohl kaum zählen. Ich meinte 700 Minuten in der Liga

@ ratllesnake ja gegen Aserbaidschan hat er eines aufgelegt das stimmt. Aber das waren dermaßen Hundskicker dass man das wohl kaum werten kann. Es ist schön dass er es gemacht hat aber gegen Belgien ist er untergegangen und daher für mich keine ernsthafte Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Beim Siegtor im Pokal ist ihm doch ins Gesicht geschossen worden oder?

Also das kann man wohl kaum zählen. Ich meinte 700 Minuten in der Liga

von mir aus kann er die nächsten 10 türln mim oaschloch machen, wenn er uns gegen die peifkonen und co. zur em schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Oder so wie gegen Belgien und die Niederlande keinen Ball aufs Tor bekommt?

die vorarbeit mit dem übersteiger beim tor von arnautovic gegen belgien war superfein, als solospitze gegen holland hätte jeder andere österreicher genauso schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

die vorarbeit mit dem übersteiger beim tor von arnautovic gegen belgien war superfein,

Hab auch nicht behauptet das dies anders gewesen wäre.

als solospitze gegen holland hätte jeder andere österreicher genauso schlecht ausgesehen.

So schlecht wie SM kann keiner aussehen. Andere schaffen es wenigsten zumidnest einmal in 90 Minuten einen Ball ein paar Sekunden zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich würd da sogar fast die wallnerkrätzn ausprobieren....

warum nicht einfach harnik auf der position ausprobieren, die ihm mmn am besten liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.