FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Rede ich etwa seit Tagen völlig überheblich nur mehr von der Höhe des Sieges so wie manch violetter User hier? Wenn wir verlieren, dann hats im Endeffekt jeder gewusst, sowohl im violetten als auch im grünen Lager. Umgekehrt jedoch würde die Schadenfreude von unserer Seite das letzte Derby noch um Welten übertreffen. :feier:

Wenn wir gewinnen, sind wir 11 Punkte vor euch. Das allein reicht schon aus um schadenfroh zu sein :winke:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rede ich etwa seit Tagen völlig überheblich nur mehr von der Höhe des Sieges so wie manch violetter User hier? Wenn wir verlieren, dann hats im Endeffekt jeder gewusst, sowohl im violetten als auch im grünen Lager. Umgekehrt jedoch würde die Schadenfreude von unserer Seite das letzte Derby noch um Welten übertreffen. :feier:

Der meinung bin ich auch !

:super:

Wenn wir gewinnen, sind wir 11 Punkte vor euch. Das allein reicht schon aus um schadenfroh zu sein :winke:

Abwarten was am Sonntag passieren wird !

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das Wichtigste für mich ist, dass nach dem Derby unsere ausgepumpt wie nur was sind, und sich auch bei einer Niederlage nix vorwerfen müssen:

post-1397-0-32157500-1299759807_thumb.jp

Und die Violakicker sollten leer und ausgebrannt daliegen, weil ihnen ihr intergalaktisches Spiel nicht zu einem Sieg verholfen hat:

post-1397-0-91500600-1299759892_thumb.jp

Ganz ehrlich glaube ich weder das eine noch das andere, es wird vermutlich eh ein Remis werden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

this! :hammer:

Was die Fans sagen zählt Nüsse. Die Spieler und Trainer nehmen das Spiel von Seiten der Austria sehr ernst. Die gehen bis in die Haarspitzen motiviert und konzentriert an die Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was die Fans sagen zählt Nüsse. Die Spieler und Trainer nehmen das Spiel von Seiten der Austria sehr ernst. Die gehen bis in die Haarspitzen motiviert und konzentriert an die Sache...

Genauso isses und das is auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das Spiel endet 3:2 für Rapid, nachdem die Austria zur Halbzeit 2:0 vorne is. Das Siegestor macht Gartler in der 96. Minute und er steht 8 m im Abseits :augenbrauen: FORZA Gerechtigkeit!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Also falls wir am Sonntag am Horr-Acker gewinnen sollten (was aus derzeitiger Sicht ein sehr sehr großes Wunschdenken ist), dann trau ich mich für die restlichen Spiele keine Prognose mehr abgeben.

Immerhin haben wir die 3 Großen allesamt noch im Hanappi zu Gast.

Klingt zwar utopisch, aber gut, es ist Rapid :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich glaub nicht das wir um 2-3 Gegentore herumkommen und wäre auf Grund der Tabellen- und sportlichen Situation der beiden Mannschaften mit einem Punkt im vorhinein absolut zufrieden. Auch wenn im vorraus ein Punkt für die Austria wertvoller erscheint als für uns, eine Niederlage würde einfach noch mal Unruhe bei unseren reinbringen. Aufstellung posten schenkt sich, der Fuchs PP wird uns alle sowieso überraschen.

soweit meine Theorien für Sonntag.

(und hoffentlich drehen hinterher wieder ein paar violette durch, forumssperren olè)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage an euch weiß wer vl wo und wan der marsch starten weil auf dieversen seiten von den fanclubs steht leider nix )= grün weiße grüße

es wird am sonntag keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.