FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ok, akzeptiert. Ich habe irgendwie im Kopf, dass dein "Häkerln" schon länger geht. Hat irgendwie nicht zu meinem anderen Bild von dir gepasst. :happy:

Vor einem Derby oder einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft werfe ich fast jegliche Kinderstube über Bord und gebe mich voll den Urinstinkten hin als hätte es die Aufklärung niemals gegeben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr spielt also nicht nur schöner, sondern seid auch noch witziger und selbstironischer :allaaah::finger:

:D

und sie haben auch noch die schönste tribüne in wien! :augenbrauen:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ernst meine ich das natürlich nicht, du musst das ganze einfach mit einem Lächeln nehmen. Überhaupt fällt mir auf, dass bei vielen von euch der Schmäh zu kurz kommt

Du versuchst meiner Meinung nach, dauernd versteckt und auf ""lustige"" Art und Weise die Austria herabzuwürdigen. Benos macht es wenigstens nicht versteckt. Sorry, aber dass ist mein Eindruck von dir.

Irgendwas haut da wohl nicht hin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Kann ich dir nur zustimmen.

Wenn man sich manche Meldungen seitens der lilanen Freunde anhört, kann zumindest ich nur mit dem Kopf schütteln.

Witzig ist auch, dass wenn ich sie dann auf die ach so tollen Spiele im Frühjahr anspreche und wir sie "analysieren" kommens drauf, dass sie doch nicht Barcelona sind! :-)

Und wenn man eine sachliche Diskussion über Spieler, Taktik o.Ä. sucht wirst als Rosaner bezeichnet und nicht Ernst genommen. Recht machen kann man es scheinbar nie. :ratlos:

Genauso die hier im Forum immer fett rausposaunen wie geil ihr Team net grad ist sind die, die sogar während des Derby im Livethread spammen! ;)

Oder die, die keine Karte bekommen haben weil's es - wie bei uns üblich - auf den letzten Drücker besorgen wollten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mal schaun welche Aufstellung PP aus dem Hut zaubern wird

634352153872021250.jpg

:nervoes::D

Die Austria is natürlich klarer Favorit, daher wirds ein Xerl

2:2

Lol, und wer soll die Tore schiessen ?Oder glaubst der Nuhiu verdoppelt seine bisherigen Treffer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

mal schaun welche Aufstellung PP aus dem Hut zaubern wird

634352153872021250.jpg

:nervoes::D

Die Austria is natürlich klarer Favorit, daher wirds ein Xerl

2:2

Soma und Patocka als IV? Was ist das? Schneckenpost?

Das gegen einen spielstarken Gegner?

Da brauchen wir erst gar nicht hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soma und Patocka als IV? Was ist das? Schneckenpost?

Das gegen einen spielstarken Gegner?

Da brauchen wir erst gar nicht hinfahren.

nicht vergessen, dass es sowas schon gegeben hat und deswegen kann man sich genau sowas erwarten. außer er vertraut dem schimpelsberger mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die Smileys und das "PPs Aufstellung" sollte eigentlich verraten dass es nicht ganz so ernst gemeint war .... ;)

aber denke, dass diese aufstellung gar nicht sooo unrealistisch ist! einzig nuhiu kann ich mir diesmal nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

nicht vergessen, dass es sowas schon gegeben hat und deswegen kann man sich genau sowas erwarten. außer er vertraut dem schimpelsberger mal :ratlos:

sonnleitner wird wohl auf jeden fall auf rechts ausweichen müssen (wie das die vergangenheit gezeigt hat), die IV wird dann wohl oder übel so ausschauen

kulovits wird meiner meinung nach fix neben pehlivan einlaufen

drazan, hofmann sind klar

vorne wär nuhiu/salihi mal was neues

:nervoes:

da werden die wogen hoch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deren Spieler nur halb so ueberheblich sind wie einige Violas hier im Forum, schiessen wir die ab ("unter normalen Umständen keine Chance :lol: ) nur leider werden die von Daxbacher denke ich schon gut eingestellt werden. Ein tyisches Derby X kann sich trotzdem ausgehen, eine Uebermannschaft ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sonni an die Seite und patocka rein kann einfach nicht euer ernst sein ... Beide IV's langsam und unbeweglich is gegen barazite und co klarer selbstmord ... Mit sonni is da wenigstens einer schnell in der mitte ... Kayhan war bei weitem nicht fehlerlos in letzter Zeit und diese rolle kann schimpelsberger sicher übernehmen ... Wenn nicht jetz wann dann ? ... Man hat ihm ein paar Minuten in der championsleague zugetraut aber ein Spiel in unserer Liga nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.